Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SA 20.04.2019, 19.00 Uhr: FCSG - FC Luzern

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: [Match-Thread] SA 20.04.2019, 19.00 Uhr: FCSG - FC Luzer

Beitrag von Incubator » 23. Apr 2019, 17:18

sidi hat geschrieben:Ich habe das Spiel wieder mal auf dem FCL Radio verfolgt und muss den beiden hier mal ein Kränzli winden. Wenn man nicht vor Ort sein kann, ist das eine herrliche Alternative. Die beiden Kommentatoren sind mega witzig.

Wenn ich das richtig raushöre, dann sind sie auch im Forum unterwegs. Darum: Goood Job, macht weiter so! Ihr seid zwei von den Guten :thumbleft:


:thumbleft:
Kann das nur bestätigen. Top für wenn man unterwegs ist oder noch besser TC/SRF-Kommentar ausschalten und FCL Radio zum TV-Bild oder Stream laufen lassen. Auf dem Handy kann man durch regelmässiges kurzes Pausieren den Kommentar mit dem Stream synchronisieren. Die Jungs sind bestes Entertainment.

Aus meiner Sicht etwas vom Besten, das von Seiten FCL angeboten wird. Weiter so!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Antworten