Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luzern

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luzern

Beitrag von Wayne Rooney » 14. Jul 2019, 12:21

Es geht wieder los, endlich! Ich denke die Mannschaft ist bereit. Auf jetzt, 3 Punkte aus St. Gallen mitnehmen!

FCSG - FC Luzern 0:2
Blessing, Schürpf
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

el labio
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 24. Nov 2018, 19:13
Wohnort: Zuhause

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von el labio » 14. Jul 2019, 18:19

Das letzte Testspiel der Vorbereitungsphase. Ich denke die Jungs sind heiss darauf, dass danach endlich die Saison beginnt.
Tippe auf ein 1:3.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8148
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Raubi » 14. Jul 2019, 19:01

Mühsamer Auftakt. Mehr als ein 0-5 wirds nicht geben.

Aclue
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mai 2018, 18:15

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Aclue » 15. Jul 2019, 08:02

Gegen Frankfurt sprach die Presse immer vom letzten Testspiel. Die müssten doch nur mal genauer auf den Spielplan schauen.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3418
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Ibiza

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von malfunction » 15. Jul 2019, 08:16

die güller sind in ihrem forum ja wieder einmal davon überzeugt, dass alää für sie eine gwaltsmannschaft zusammengestellt hat. zeit um grüa-wiss auf den boden der realität zu holen:
standesgemässer 0:4 auswärtssieg. 2x blesssing, margiotta, chef
666 lozärner fäns
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt), Saldo 20 von TW II

Bild

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Don Pedro » 15. Jul 2019, 22:51

Für einmal gar nicht mal so optimistisch. Zu vieles stimmte noch nicht zusammen bei uns, auch wenn's nur Testspiele waren.

Mal gucken..

FCSG - FCL 2:2
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.
TV-Star und Meinungsmacher. For collab please DM.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2467
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von harud » 15. Jul 2019, 23:13

1:2 mit Siegtreffer Elekes in der 89. Minute.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von VSHG » 16. Jul 2019, 04:57

Bitte 3 Punkte. Es ist einmal mehr schwierig einzuschätzen, wohin der weg in der Tabelle mit der Zeit führt. Ein Startsieg wäre fürs erste wichtig...
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5685
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 18. Jul 2019, 11:47

Lesen können sie auch nicht...

Green-Saints
Wollte grad mal im FCL Forum die Kommentare zum bevorstehenden Spiel lesen und siehe da... es gibt gar keinen Thread dazu.
Entweder sind sie so siegesgewiss, dass sie es nicht für nötig halten oder sie haben noch gar nicht gemerkt, dass die Saison wieder los geht am Samstag.


aber fakt - er hat recht: NAHRUNGSKETTE!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 291
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von bjaz » 18. Jul 2019, 12:11

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Lesen können sie auch nicht...

Um beim Fankurven-Schwanzvergleich mitzuhalten haben die sich ja im Ausland Verstärkung holen müssen. Schade dass diese Symbiose nicht auch dazu genutzt wird sich sprachlich fortzubilden. Zugegeben, die Spastis aus Reutlingen dürften diesbezüglich wohl keine grosse Bereicherung sein. Um diesem Möchtegern-Plusvolk nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken zurück zum Sportlichen:

Die Startaufstellungen an den beiden Testspielen am Uhren-Cup haben mir sehr gefallen. So würde man die ganze Ostschweiz in eine Traumwelt zurückschiesen in welcher die Saison noch gar nicht begonnen hat. Aber gut möglich, dass Häberli einige Spieler für den ersten richtigen Gegner schonen möchte. Gegen die Schafhirten aus den Färöern ist definitiv mehr Einsatz gefordert. Denke reicht auch so für ein 0:3. Torschützen am Samstag wohl aber Mistrafovic, Males und Salah.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 636
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von OldRabbit » 18. Jul 2019, 14:33

Muss zugeben, meine Abneigung gegen St. Gallen schwappt fast schon in Mitleid über. Aber die Fans scheinen ihren Esoterik-Guru ja zu vergöttern - können die vielen Niederlagen dann mit Alain in einem Gschpörschmi-Kreis verarbeiten.
Wie schon andererorts geschrieben, fast nur (unter-) durchschnittliche Spieler, die kein anderer SL-Club mehr wollte. Aber wahrscheinlich ernähren die sich dafür richtig :D. Die werden gegen richtige Gegner (resp. Männer) ein ums andere mal ins offene Messer laufen, am Samstag gleich zum ersten mal...

0:5 (3x Blessing, Margiotta, Schürpf)

Aufwindfahne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 754
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Aufwindfahne » 18. Jul 2019, 14:35

OldRabbit hat geschrieben:Wie schon andererorts geschrieben, fast nur (unter-) durchschnittliche Spieler, die kein anderer SL-Club mehr wollte.

unbestätigten gerüchten zufolge hat remo meyer diese spieler extra ein paar mal auf transfermarkt.ch angeklickt, um den preis in die höhe zu treiben.

gibts es denn einen perfekteren testgegner als die güller, um den harten fight gegen die färinger zu simulieren?
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Benutzeravatar
sidi
Supporter
Supporter
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von sidi » 18. Jul 2019, 16:37

Das wird spannend. Ich gehe davon aus, dass in diesem letzten Test ersichtlich wird, mit welcher Formation Häberli in die anstehenden Ernstkämpfe steigen will und dass sich die letzten Wackelkandidaten noch ins Team kämpfen wollen. Darum wird es sicher mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen und auch aufschlussreich sein. Ein Besuch des Spiels lohnt sich daher allemal. ALLI OF GÖLLE!!

0:4, 777 LUs

StickerDealer
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 30. Apr 2019, 13:27

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von StickerDealer » 18. Jul 2019, 16:48

Ach, lasst die Lutscher doch rumheulen. Sie leiden nicht nur stark unter ihrem unglaublich hässlichen Dialekt

Habe ich gerade im Göller Forum gesehen :D :lol: :lol: Den Dialekt Vergleich sollten sie lieber lassen

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Pitcher » 18. Jul 2019, 17:02

Frage mich auch immer wieder, wie man als Güller auf die Karte Dialekt setzt kann :scratch:
Lockeres 4-0 2x Blessing, Schulz und Schürpf

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 673
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von timtim » 18. Jul 2019, 18:13

Haha, hier wird ja rumgemaxt wie vor einem richtigen Spiel. Ich jedenfalls freue mich auf das Duell gegen diese Bierbauchtruppe und auf die Dorffestatmosphäre.
Wie sieht der Sportplatz eigentlich aus? Gibts Eintritt oder einfach Kollekte wie letzthin in Schötz?
Und da stehen sie wieder
in Zweierreihen
vor der Pommesbude
und sie warten auf das, was ihnen gebührt

Benutzeravatar
CL7
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 31. Aug 2018, 11:06

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von CL7 » 19. Jul 2019, 12:47

Luzern mit B-11 um sich für Öiropacöpp zu schonen. 0:6 - 1xChef, 2x Salah, 3xZibung (spielt für Voca zentral und schiesst 3x aus 60 Metern :lol: ) Und jetzt noch im Ernst: 1:3 Blessing, Francesco, Marvin

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Don Pedro » 19. Jul 2019, 15:58

Hast vergessen zu erwähnen, dass Zibung dabei 3 x mit einem langen Diagonalball den Chef lancieren wollte..
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.
TV-Star und Meinungsmacher. For collab please DM.

Benutzeravatar
CL7
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 31. Aug 2018, 11:06

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von CL7 » 19. Jul 2019, 18:17

Don Pedro hat geschrieben:Hast vergessen zu erwähnen, dass Zibung dabei 3 x mit einem langen Diagonalball den Chef lancieren wollte..
:lol: Ou sorry vergessen..Genau er ist drüü Mal uusgschlipft :D

Asterix
Member
Member
Beiträge: 44
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Beitrag von Asterix » 20. Jul 2019, 20:18

.. Penalty für Güllen annulliert. So machts doch noch Spass mit dem VAR.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Antworten