Seite 1 von 3

[Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luzern

Verfasst: 14. Jul 2019, 12:21
von Wayne Rooney
Es geht wieder los, endlich! Ich denke die Mannschaft ist bereit. Auf jetzt, 3 Punkte aus St. Gallen mitnehmen!

FCSG - FC Luzern 0:2
Blessing, Schürpf

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 14. Jul 2019, 18:19
von el labio
Das letzte Testspiel der Vorbereitungsphase. Ich denke die Jungs sind heiss darauf, dass danach endlich die Saison beginnt.
Tippe auf ein 1:3.

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 14. Jul 2019, 19:01
von Raubi
Mühsamer Auftakt. Mehr als ein 0-5 wirds nicht geben.

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 15. Jul 2019, 08:02
von Aclue
Gegen Frankfurt sprach die Presse immer vom letzten Testspiel. Die müssten doch nur mal genauer auf den Spielplan schauen.

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 15. Jul 2019, 08:16
von malfunction
die güller sind in ihrem forum ja wieder einmal davon überzeugt, dass alää für sie eine gwaltsmannschaft zusammengestellt hat. zeit um grüa-wiss auf den boden der realität zu holen:
standesgemässer 0:4 auswärtssieg. 2x blesssing, margiotta, chef
666 lozärner fäns

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 15. Jul 2019, 22:51
von Don Pedro
Für einmal gar nicht mal so optimistisch. Zu vieles stimmte noch nicht zusammen bei uns, auch wenn's nur Testspiele waren.

Mal gucken..

FCSG - FCL 2:2

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 15. Jul 2019, 23:13
von harud
1:2 mit Siegtreffer Elekes in der 89. Minute.

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 16. Jul 2019, 04:57
von VSHG
Bitte 3 Punkte. Es ist einmal mehr schwierig einzuschätzen, wohin der weg in der Tabelle mit der Zeit führt. Ein Startsieg wäre fürs erste wichtig...

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 11:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
Lesen können sie auch nicht...

Green-Saints
Wollte grad mal im FCL Forum die Kommentare zum bevorstehenden Spiel lesen und siehe da... es gibt gar keinen Thread dazu.
Entweder sind sie so siegesgewiss, dass sie es nicht für nötig halten oder sie haben noch gar nicht gemerkt, dass die Saison wieder los geht am Samstag.


aber fakt - er hat recht: NAHRUNGSKETTE!

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 12:11
von bjaz
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Lesen können sie auch nicht...

Um beim Fankurven-Schwanzvergleich mitzuhalten haben die sich ja im Ausland Verstärkung holen müssen. Schade dass diese Symbiose nicht auch dazu genutzt wird sich sprachlich fortzubilden. Zugegeben, die Spastis aus Reutlingen dürften diesbezüglich wohl keine grosse Bereicherung sein. Um diesem Möchtegern-Plusvolk nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken zurück zum Sportlichen:

Die Startaufstellungen an den beiden Testspielen am Uhren-Cup haben mir sehr gefallen. So würde man die ganze Ostschweiz in eine Traumwelt zurückschiesen in welcher die Saison noch gar nicht begonnen hat. Aber gut möglich, dass Häberli einige Spieler für den ersten richtigen Gegner schonen möchte. Gegen die Schafhirten aus den Färöern ist definitiv mehr Einsatz gefordert. Denke reicht auch so für ein 0:3. Torschützen am Samstag wohl aber Mistrafovic, Males und Salah.

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 14:33
von OldRabbit
Muss zugeben, meine Abneigung gegen St. Gallen schwappt fast schon in Mitleid über. Aber die Fans scheinen ihren Esoterik-Guru ja zu vergöttern - können die vielen Niederlagen dann mit Alain in einem Gschpörschmi-Kreis verarbeiten.
Wie schon andererorts geschrieben, fast nur (unter-) durchschnittliche Spieler, die kein anderer SL-Club mehr wollte. Aber wahrscheinlich ernähren die sich dafür richtig :D. Die werden gegen richtige Gegner (resp. Männer) ein ums andere mal ins offene Messer laufen, am Samstag gleich zum ersten mal...

0:5 (3x Blessing, Margiotta, Schürpf)

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 14:35
von Aufwindfahne
OldRabbit hat geschrieben:Wie schon andererorts geschrieben, fast nur (unter-) durchschnittliche Spieler, die kein anderer SL-Club mehr wollte.

unbestätigten gerüchten zufolge hat remo meyer diese spieler extra ein paar mal auf transfermarkt.ch angeklickt, um den preis in die höhe zu treiben.

gibts es denn einen perfekteren testgegner als die güller, um den harten fight gegen die färinger zu simulieren?

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 16:37
von sidi
Das wird spannend. Ich gehe davon aus, dass in diesem letzten Test ersichtlich wird, mit welcher Formation Häberli in die anstehenden Ernstkämpfe steigen will und dass sich die letzten Wackelkandidaten noch ins Team kämpfen wollen. Darum wird es sicher mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen und auch aufschlussreich sein. Ein Besuch des Spiels lohnt sich daher allemal. ALLI OF GÖLLE!!

0:4, 777 LUs

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 16:48
von StickerDealer
Ach, lasst die Lutscher doch rumheulen. Sie leiden nicht nur stark unter ihrem unglaublich hässlichen Dialekt

Habe ich gerade im Göller Forum gesehen :D :lol: :lol: Den Dialekt Vergleich sollten sie lieber lassen

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 17:02
von Pitcher
Frage mich auch immer wieder, wie man als Güller auf die Karte Dialekt setzt kann :scratch:
Lockeres 4-0 2x Blessing, Schulz und Schürpf

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 18. Jul 2019, 18:13
von timtim
Haha, hier wird ja rumgemaxt wie vor einem richtigen Spiel. Ich jedenfalls freue mich auf das Duell gegen diese Bierbauchtruppe und auf die Dorffestatmosphäre.
Wie sieht der Sportplatz eigentlich aus? Gibts Eintritt oder einfach Kollekte wie letzthin in Schötz?

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 19. Jul 2019, 12:47
von CL7
Luzern mit B-11 um sich für Öiropacöpp zu schonen. 0:6 - 1xChef, 2x Salah, 3xZibung (spielt für Voca zentral und schiesst 3x aus 60 Metern :lol: ) Und jetzt noch im Ernst: 1:3 Blessing, Francesco, Marvin

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 19. Jul 2019, 15:58
von Don Pedro
Hast vergessen zu erwähnen, dass Zibung dabei 3 x mit einem langen Diagonalball den Chef lancieren wollte..

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 19. Jul 2019, 18:17
von CL7
Don Pedro hat geschrieben:Hast vergessen zu erwähnen, dass Zibung dabei 3 x mit einem langen Diagonalball den Chef lancieren wollte..
:lol: Ou sorry vergessen..Genau er ist drüü Mal uusgschlipft :D

Re: [Match-Thread] Sa, 20.07.2019, 19:00 Uhr, FCSG - FC Luze

Verfasst: 20. Jul 2019, 20:18
von Asterix
.. Penalty für Güllen annulliert. So machts doch noch Spass mit dem VAR.