Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Marius Müller

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1089
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Marius Müller

Beitrag von Guru77 » 20. Jul 2019, 22:36

Herzlich willkommen!!

... und Gratulation zum ersten Shutout! Auch wenn es nur ein Testspiel war ;-)
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
govolbeat
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jun 2018, 09:00
Wohnort: Dehei in Lozärn

Re: Marius Müller

Beitrag von govolbeat » 21. Jul 2019, 10:28

Würde sagen, cool gerockt im Kasten das Ding gestern...kommt gut mit dem Jungen. Wenn er so weitermacht: Kultpotenzial :salut: :salut:
FCL --- alles andere ist "Schilbert-Gress-Wurstegal""

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1705
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Marius Müller

Beitrag von Schalker jung » 21. Jul 2019, 14:46

govolbeat hat geschrieben:Würde sagen, cool gerockt im Kasten das Ding gestern...kommt gut mit dem Jungen. Wenn er so weitermacht: Kultpotenzial :salut: :salut:

oder: ist er nicht lange hier :wave:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
govolbeat
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jun 2018, 09:00
Wohnort: Dehei in Lozärn

Re: Marius Müller

Beitrag von govolbeat » 21. Jul 2019, 19:44

Schalker jung hat geschrieben:
govolbeat hat geschrieben:Würde sagen, cool gerockt im Kasten das Ding gestern...kommt gut mit dem Jungen. Wenn er so weitermacht: Kultpotenzial :salut: :salut:

oder: ist er nicht lange hier :wave:



...das ist dann der Scheiss, wenn bei uns mal einer anständige Leistungen zeigt :scratch:
FCL --- alles andere ist "Schilbert-Gress-Wurstegal""

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 344
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Marius Müller

Beitrag von bjaz » 25. Jul 2019, 07:39

Bisher in Interviews äusserst positiv und sympathisch aufgefallen. Scheint ein bodenständiger und dennoch ehrgeiziger Typ zu sein.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Marius Müller

Beitrag von Sammler » 27. Jul 2019, 09:41

Bei Flanken und hohen Bällen scheint er jedenfalls genauso die Hosen voll zu haben, wie sein direkter Vorgänger. Potenz ja (l) nach oben.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1705
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Marius Müller

Beitrag von Schalker jung » 27. Jul 2019, 10:17

Sammler hat geschrieben:Bei Flanken und hohen Bällen scheint er jedenfalls genauso die Hosen voll zu haben, wie sein direkter Vorgänger. Potenz ja (l) nach oben.

meinst du die Szene bei der 2. Chance der Färöis oder allgemein? Im Spiel gegen die Färöis wurde er beim Herauslaufen schön von der#7 abgeblockt. SRF.ch.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 289
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Marius Müller

Beitrag von Tempo-Racer » 2. Dez 2019, 00:54

Wie so oft bester Mann.
Merci Marius!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8192
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Marius Müller

Beitrag von Raubi » 15. Dez 2019, 20:02

GOTT
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 386
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Marius Müller

Beitrag von Chnebugrend » 16. Dez 2019, 07:54

Teufelskerl!!!
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3867
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Marius Müller

Beitrag von raven » 16. Dez 2019, 13:35

Chnebugrend hat geschrieben:Teufelskerl!!!
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!

Um ehrlich zu sein staune ich, dass er überhaupt noch da ist.
Ein wahnsinns goali!!!!!!!
stänkerer gegen oben

Master
Elite
Beiträge: 13621
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Marius Müller

Beitrag von Master » 17. Dez 2019, 18:26

https://www.watson.ch/sport/analyse/156 ... in-muesste" onclick="window.open(this.href);return false;

Kleine Spielerei, welche u.a. die gute Saison von Marius unterstreicht.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3867
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Marius Müller

Beitrag von raven » 9. Feb 2020, 19:26

Krass :naka: :naka: :naka:
Jede minute geniessen solange wir noch können. :king: :king: :king:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1705
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Marius Müller

Beitrag von Schalker jung » 9. Feb 2020, 19:45

Sehe zum Glück im Moment keinen 1. Bundesligist ausser meinem S04 keinen Verein der einen Torhüter braucht.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Marius Müller

Beitrag von Wayne Rooney » 10. Feb 2020, 08:58

Torwart-Gott!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3473
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Marius Müller

Beitrag von malfunction » 10. Feb 2020, 14:10

PAPST
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Marius Müller

Beitrag von Pitcher » 10. Feb 2020, 14:11

raven hat geschrieben:
9. Feb 2020, 19:26
Jede minute geniessen solange wir noch können. :king: :king: :king:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7803
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Marius Müller

Beitrag von LU-57 » 11. Feb 2020, 11:43

welcher unfähigabgetauchtfehlgreifendfclzerstörende sportchef hat diese granate eigentlich verpflichtet?

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 386
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Marius Müller

Beitrag von Chnebugrend » 11. Feb 2020, 19:47

Floptransfer des Jahrtausends! #meyermuesswäg

Spass beiseite: Was für ein Teufelskerl!!! Hoffe dass wir ihn noch lange in Luzern halten können.
Chaos always defeats order, because it is better organized

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 289
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Marius Müller

Beitrag von Tempo-Racer » 16. Feb 2020, 19:12

:naka: :naka: :naka: :naka: :naka: :naka: :naka:
Zum 7. Mal in dieser Saison zu Null gespielt 8)

Antworten