Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ibrahima Ndiaye

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Vblstöbli » 9. Aug 2019, 08:54

Ibrahima Ndiaye, willkommen in der Leuchtenstadt.
Vertrag bis 30.06.2023.

Bereits gute Ansätze gestern, kann ja höher "gumpen" als Tchouga...
Bauernaufstand 2021!
_______________________________________

** VINCI PER NOI **

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 706
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Don Pedro » 9. Aug 2019, 09:13

Rakete! Bin gespannt auf seinen ersten Auftritt von Beginn weg..
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von blue-devil » 11. Aug 2019, 13:19

schade ums Geld

Galaxis
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Galaxis » 11. Aug 2019, 18:42

blue-devil hat geschrieben:schade ums Geld



abwarten!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4210
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6015

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Jack » 16. Aug 2019, 12:06

Der wird nix glaub...
ergänzung aber keine verstärkung

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2529
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von harud » 21. Okt 2019, 11:47

Engagiert, kampfwillig, torgefährlich, schnell, mannschaftsdienlich. Gefällt sehr!

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1491
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Gary Southgate » 21. Okt 2019, 11:51

Kopfballungeheuer!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von sidi » 21. Okt 2019, 13:52

YIPPIE-YA-YEAH, NDIAYE!!
Für mich gestern man of the match. Unglaublich, wo der überall anzutreffen war. Wertvolle Balleroberungen, enormer Einsatz und geile Kiste. Weiter so! :thumbleft:

Master
Elite
Beiträge: 13621
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Master » 19. Dez 2019, 14:31

Danke raven für die Erwähnung in einem anderen Fred.

Was für ein grossartiger und unterhaltsamer Spieler :love4:

Kopfballmonster, Provokateur, Torschütze.. Wäre er ein Bitzeli grösser und massiger, würde man ihn sogar wahrnehmen.

Dran bleiben Ibrahima, das wird richtig lustig mit Dir :mrgreen:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Pitcher » 19. Dez 2019, 14:59

- könnte wahrscheinlich 180 Minuten rennen!
- kann mit rechts nicht tschutten

gefällt!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9330
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Radiohead » 21. Dez 2019, 11:13

Danke Remo
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021
____________________________________

Dräggspagg

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von cuervo » 9. Feb 2020, 23:03

Schnell und unermüdlich wie eine Bernina-Nähmaschine! :prayer: Kopf hoch Ibra!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2529
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von harud » 10. Feb 2020, 08:53

Gestern wohl etwa 17 Kilometer gelaufen, und trotzdem in den letzten fünf Minuten noch drei Sprints hingelegt. Was für eine kämpferische Leistung, Chapeau Ibra!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7803
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von LU-57 » 7. Mär 2020, 13:45

Bild
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 573
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Incubator » 9. Mär 2020, 12:42

Schöne Geste.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 24. Okt 2021, 22:07

GOTT!

Von Ibra redet nie jemand. Auch im Forum nicht. Seit langer Zeit schiesst er seine Tore, bringt seine Leistungen, nimmt jeden Sprint in Angriff und schmeisst sich in jeden Zweikampf. Wie wichtig er ist, hat man heute wieder gesehen.

Ähnlich "underrated" wie Wehrmann, der in den letzten Spielen auch bockstark gespielt hat und trotzdem kaum jemand über ihn gesprochen hat.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7803
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von LU-57 » 25. Okt 2021, 00:03

hat uns zum göppsieg geschossen und ist drauf und dran, es diese saison wieder zu tun. guter (und wichtiger) mann, toller spielertyp.

hat sich sein tor heute redlich verdient.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Aufwindfahne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 948
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Aufwindfahne » 25. Okt 2021, 06:37

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
24. Okt 2021, 22:07
GOTT!

Von Ibra redet nie jemand. Auch im Forum nicht. Seit langer Zeit schiesst er seine Tore, bringt seine Leistungen, nimmt jeden Sprint in Angriff und schmeisst sich in jeden Zweikampf. Wie wichtig er ist, hat man heute wieder gesehen.

Ähnlich "underrated" wie Wehrmann, der in den letzten Spielen auch bockstark gespielt hat und trotzdem kaum jemand über ihn gesprochen hat.
Luzern hats halt lieber ein wenig glamouröser.

Der Zweikampf von Ibra vor dem Corner war grandios!
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8192
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Raubi » 25. Okt 2021, 07:11

Top Pirat
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 820
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Ibrahima Ndiaye

Beitrag von Questo » 25. Okt 2021, 08:56

Er ist und bleibt einer unserer Besten!
Ich will Kampffussball!

Antworten