Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00

Benutzeravatar
Snert
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 6. Aug 2018, 13:45

Re: [Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00

Beitrag von Snert » 12. Aug 2019, 14:03

- mangelhaftes bzw. kein Spiel ohne Ball
- falsches Spielsystem für die vorhandenen Spieler
- ein ratlos wirkender und rhetorisch unterirdisch schlechter Trainer
- unbegreifliche Auswechslungen
- eine Körpersprache bei den Spielern, die vermuten lässt, dass die mit Häberli abgeschlossen haben

Ja, die Liste ist mehr als genug lang, um sich um den FCL Ausgabe 19/20 bereits jetzt Sorgen zu machen!

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00

Beitrag von Vblstöbli » 12. Aug 2019, 16:39

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:...und einfach auch rein von der Körpersprache her. Ausser Müller hat kaum einer den Anschein gemacht dieses Ding noch zu drehen. Man hat kaum miteinander gesprochen. Keiner ist ausgeflippt.


Mannschaft schien gestern völlig emotionslos, die nötigen Meter wurden nicht gearbeitet, etliche Sprints wurden abgebrochen...da stimmt`s definitiv nicht mehr in der Mannschaft...und sorry Häberli, in einem Spiel gefühlt 5x das System wechseln, ist wohl auch nicht förderlich. Wäre doch schon mal von Vorteil, ein System würde funktionieren.

Hoffe Häberli schafft den Turnaround!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: [Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00

Beitrag von Jack » 12. Aug 2019, 19:11

-siedler wie jedes spiel diese saison.. Richtig schlecht. Ohne konkurenz wird der leider immer wieder auflaufen.
-voca... Mein gott wenn jetzt die besten spieler anfangen scheisse zu spielen dann gute nacht.
--- Häberli muss weg. Lieber jetzt als erst ende sept...

+ mimi. Wille war da aber es reicht nicht
+ schwegler! In dem alter noch so viele sprints über das ganze feld hut ab. Top einstellung.

---- leute die pfeifen, dann klatschen und zum schluss fluchen wie die grössten.


Also eigentlich same same wie jedes jahr.
Cup wird erste runde gezittert, sion away, yb home, lugano away... Xamax home das wird so richtig scheisse meine herren

Antworten