Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von Wayne Rooney » 18. Sep 2019, 10:24

Mit dem Cup-Sieg Elan gehts zurück in die Meisterschaft... auf jetzt!

Lugano - FCL 1:2

Bless, Pasci
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 19. Sep 2019, 09:45

Hoffe, Häberli kann endlich zeigen, dass die Europa League nichts für Schweizer Klubs ist!
Erwarte von seiner Truppe einen Diskussionslosen Sieg gegen müde Luganesi, die mehr als 1300 km (!!!!) an einem Donnerstag-Abend reisen mussten. Alles Andere wäre doch extrem unlogisch.

Deshalb:
Lugano - Luzern 0:4
410 Luzerner
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 19. Sep 2019, 18:31

Souveräner Auswärtssieg
FC Lugano - FC Luzern 1:3

Schulz, Ndiaye, Matos
Eigentor F. Rodriguez :cyclopsani:
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von VSHG » 20. Sep 2019, 04:40

>>Auch hier, es wird nicht einfach aber machbar. Ich erhoffe mir 3 Punkte, einer würde wahrscheinich nicht viel bringen. Niederlage gitbs nicht.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von OldRabbit » 20. Sep 2019, 19:02

Interessannte Ausgangslage: Lugano hatte eine sehr intensive, spielerisch eigentlich ganz gute, aber eben doch enttäuschende Partie am Do im fernen Norden. Bevor sie zu Hause sind wird dann der Trainer vom Präsi schon mal öffentlich angezählt, Spiel am Sonntag gleich als "Schicksalsspiel" deklariert. Mal sehen wie die Mannschaft (Lugano) darauf reagiert...Ich denke das 1 Tor wird entsprechend wichtig sein. Schiessen wir's, "brechen" wir sie definitv, machen sie's, schöpfen sie neuen Mut (zugegeben, bitz billige Westentschen-psychologie, aber hat sicherlich was Wahres :-)).
Also gleich zu Beginn selbstbewusst auftreten und Druck erzeugen - ich hoffe das zuletzt "erfolgreiche" System konnte weiter gefestigt werden, dann holen wir die 3 Punkte aus der Sonnenstube...

Ndenge, Schwegler & Arnold verletzt. Könnte mir das am Sonntag so vorstellen...

--------Eleke------Ndiaye--------
Schürpf--------------------Matos
--------Schulz------Voca---------
Sidler---Kneze---Alves----Kaka
-------------Müller----------------

Keine Ahnung ob Matos bereit für die Startelf ist (oder je sein wird) - meine Erwartungen resp. Hoffnungen sind jedenfalls noch immer gross :-). Sonst Ndiaye an seine Stelle auf den Flügel und im Sturm Margiotta oder Mimi. Läck haben wir Optionen da vorne - Males hat sich ja im Cup auch noch ganz nett präsentiert ;-).

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von schesl » 22. Sep 2019, 19:24

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von bjaz » 23. Sep 2019, 08:46

Beide Teams wollten gewinnen (Luzern etwas mehr), aber keines der beiden Teams konnte sich durchsetzen (Luzern etwas weniger).

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 23. Sep 2019, 09:12

Bis auf den Blackout beim Gegentor spielerisch grundsätzlich eine tolle erste Hälfte! Aber schiesst doch mal auf's Tor gopf!
2. Hälfte dann Lugano etwas weniger schlecht, Luzern zu zaghaft. Trotzdem müssten am Ende noch zwei rein und die drei Punkte mitgenommen werden. Schade.
Margiotta gefällt mir immer besser.

Der Aufmarsch war nicht gerade erfreulich, angesichts der immerwährend negativen Presse von den Pfadfindern allerdings auch nicht wirklich überraschend.

Scheiss VAR! Diesmal halt gegen uns, der VAR bleibt ein Krebsgeschwür im Fussball. Bezeichnend, dass nach der Intervention der Linienrichter teils gar nicht mehr oder viiiiiel zu spät die Fahne hob.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] SO 22.09.2019, 16:00h: Lugano - FC Luzern

Beitrag von VSHG » 23. Sep 2019, 21:52

Schade, wer hier nicht drei Punkte holt ....
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Antworten