Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Darian Males

Arno Nühm
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 20. Jun 2018, 09:13

Darian Males

Beitrag von Arno Nühm » 21. Okt 2019, 09:55

Eigener Thread mehr als verdient!
Geiler Fussballer, riesen Selbstvertrauen. Bringt jedes Mal Schwung ins Spiel wenn er eingewechselt wird. Edeljoker par Excellence. 3 mal eingewechselt, 3 mal gebucht. Nimmt sich wie selbsverständlich die Standards. Gefällt mir sehr.
Weiter so!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2656
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Darian Males

Beitrag von harud » 21. Okt 2019, 10:06

Kommt gut! Und zieht, im Gegensatz zu anderen, recht schnell mal ab. Top-Zug zum Tor!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Darian Males

Beitrag von Garfield » 14. Mär 2021, 12:58

Wäre noch besser gekommen, wenn er beim FCL geblieben wäre.
Da reift ein Riesentalent heran, das leider nicht mehr bei den Luzerner spielt. Sein Verhalten beim Abgang wird wohl nie öffentlich geklärt. Das Interview von Celestini zeigt aber, dass die Trennung nicht ohne Nebengeräusche blieb. Damit dürfte auch geklärt sein, wieso Males vor seinem Abgang nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.
Er ging sicher zu früh ins Ausland, das zeigt seine schnelle Rückkehr in die Schweiz. Pech für ihn, aber wenigstens gabs Geld für den FCL.
FCL quo vadis?

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Darian Males

Beitrag von Master » 14. Mär 2021, 21:08

ex FCL Spieler

Fred schliessen, danke
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the clou
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: Darian Males

Beitrag von the clou » 14. Mär 2021, 22:33

Fred definitiv schliessen, ansonsten kommt Kahninho noch mit weiterem verglorifizieren von Darian und seinem Berater. Brauchen wir nicht.
Sein Verhalten beim Abgang wird wohl nie öffentlich geklärt.

Verhalten wurde nicht öffentlich geklärt sondern intern und dies sagt, klar dass der liebe Darian nicht mehr für seinen Ausbildungsverein tschutten und null Risiko für den anstehenden Transfer nach bella italia und den anstehenden Medical Test bei Intern eingehen wollte.
Als Fred schliessen und Celestini hat sowas von Recht zur Ex-Personalie Males.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Darian Males

Beitrag von Vblstöbli » 10. Mai 2021, 10:43

Thread bitte schliessen, trotz seiner grossen Loyalität!

https://sport.ch/fc-basel-1893/774388/s ... ler-mensch
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8537
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Darian Males

Beitrag von LU-57 » 10. Mai 2021, 23:22

Vblstöbli hat geschrieben:
10. Mai 2021, 10:43
Thread bitte schliessen, trotz seiner grossen Loyalität!

https://sport.ch/fc-basel-1893/774388/s ... ler-mensch
was für ein passendes schlusswort.

fcb, chchchch.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Darian Males

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 26. Jun 2023, 14:08

Weiss jemand noch ob wir hier eine Beteilung oder Weiterverkaufsklausel haben? Ist grad bei Montpellier und VFB Stuttgart im Rennen. Unter 5 Mio würde der wohl nirgends hin wechseln. Das heisst bei 10% gäbe das auch wieder eine halbe Kiste. Aber hab nirgends was gefunden zu Beteiligungen. Vielleicht weiss das einer von euch?
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Darian Males

Beitrag von Master » 26. Jun 2023, 16:54

Fred schliessen und im ex FCL weitermachen, danke
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten