Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luzern

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luzern

Beitrag von Wayne Rooney » 22. Okt 2019, 15:58

Auf geht's Jungs, Sieges-Serie starten! Am Sonntag haben wir gesehen dass diese Mannschaft geilen und erfolgreichen Fussball spielen kann... bitte anknüpfen :-)

Xamax - FCL 0:2
Ibra, Schulz

Und schon sitzen wir hoffentlich den Güllern im Nacken :twisted:
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von malfunction » 22. Okt 2019, 16:08

0:4

blessing, voca, mimi, margiotta
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von VSHG » 23. Okt 2019, 05:33

Es wäre zu schön, wenn auch hier drei Punkte eingefahren werden könnten. Wenn man an die Leistung der letzten zweiten Halbzeit anknüpfen kann, wird es so sein. Ansonsten braucht es Glück. Mein Tipp: 1:2.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von harud » 23. Okt 2019, 07:45

Jetzt, WO Ademi nicht mehr da spielt, wirds fast ein Selbstläufer: 1:3 mit Hattrick Males'!

Samschtig osswärts! <3

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von LU-57 » 24. Okt 2019, 10:49

hoffen wir, dass sich xamax dieses mal etwas gastfreundlicher präsentiert. die zustände beim letzten besuch waren ja skandalös.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von Don Pedro » 24. Okt 2019, 10:59

Samschtig! Wir verlieren nie an einem Samschtig diese Saison!

FC Serrières R.I.P. - FC Luzern 1:2
Danach alle besoffen und ne Woche lang erkältet. Scheiss Doorzogsloch!

Hoffe, der Ausfall von Schulz wiegt nicht zu schwer. Gegen tief stehende Neuenburger könnte es schwierig werden, wie eigentlich immer. Mit Voca und ohne Schulz, Ndenge und Arnold haben wir plötzlich nur noch einen 6er, welcher zudem eher als "Johan Vogel"-Typ die Bälle nach aussen verteilt, anstatt Bälle in die Tiefe zu spielen. Umso wichtiger wird wohl sein, dass die Flügelzange funktioniert.
Könnte auch sein, dass nun DIE Chance für Mistrafovic (oder Grether?) gekommen ist. Bin auf jeden Fall auf die Aufstellung gespannt..
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
kemal
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 3. Mär 2016, 11:22

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von kemal » 24. Okt 2019, 13:35

Don Pedro hat geschrieben:Hoffe, der Ausfall von Schulz wiegt nicht zu schwer. Gegen tief stehende Neuenburger könnte es schwierig werden, wie eigentlich immer. Mit Voca und ohne Schulz, Ndenge und Arnold haben wir plötzlich nur noch einen 6er, welcher zudem eher als "Johan Vogel"-Typ die Bälle nach aussen verteilt, anstatt Bälle in die Tiefe zu spielen. Umso wichtiger wird wohl sein, dass die Flügelzange funktioniert.
Könnte auch sein, dass nun DIE Chance für Mistrafovic (oder Grether?) gekommen ist. Bin auf jeden Fall auf die Aufstellung gespannt..


Laut meinen Infos wird Grether am Samstag beginnen. Thomas Häberli sieht Mistrafovic wohl eher als Innenverteiger. Dies ist auch in den Trainingseinheiten so zu beobachten. Nicht vergessen darf man den Kapitän und Mittelfeldstratege der U21-Auswahl Lorik Emini, welcher gegen den FCB sein Kaderdebüt feiern konnte. Emini besitzt definitiv ein feines Füsschen (mehrere Freistosstore in der Saison 19/20). Hoffe auf einen Kurzeinsatz gegen Nöschatel, da Simon Grether erst seit 2 Wochen wieder mit der Mannschaft trainiert und daher nicht über die vollen 90 Minuten gehen wird.

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von schesl » 26. Okt 2019, 22:11

Zuletzt geändert von schesl am 27. Okt 2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von VSHG » 27. Okt 2019, 05:07

Irgendwie war es ja so was von klar, dass man in Neuenburg nicht punkten kann. Schade...das wird in den nächsten 100 Jahren nix, wenn man nicht endlich den berühmten F aus A nimmt.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von Don Pedro » 28. Okt 2019, 10:40

Scheiss Spiel.
Scheiss Aufmarsch.

Mehr als saufen konnte man da ja nicht.

Ein Spielertyp wie Schulz fehlte mM ganz klar, da wurde vorne wieder einmal viel zu kompliziert gespielt. Grether ist einfach nicht der geborene Mittelfeldmann. Dass man mit etwas mehr Glück im Abschluss doch noch punkten könnte, zeigt eigentlich das Niveau und Potenzial von Xamax ganz klar auf..
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von Chnebugrend » 28. Okt 2019, 11:32

Tja, Oktober halt schon fast vorbei... nun wieder business as usual!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] SA 26.10.2019, 19:00 Uhr: Xamax - FC Luze

Beitrag von dragao » 28. Okt 2019, 12:43

Grottenschlechtes Spiel.
Inexistentes Mittelfeld. Schuld und Ndenge wurden schmerzlich vermisst. Grether im Mittelfeld ist ein Witz. Voca hat spielerisch zu wenig Ideen um das Angriffsspiel zu beleben.
Am schlimmsten war aber die Abwehr, Xamax konnte vorne schalten und walten wie sie wollten. Grauenhaft.

Antworten