Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 01.12.2019, 16.00 Uhr: Luzern – Güllen

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So, 01.12.2019, 16.00 Uhr: Luzern – Güllen

Beitrag von schesl » 1. Dez 2019, 20:49

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] So, 01.12.2019, 16.00 Uhr: Luzern – Gülle

Beitrag von VSHG » 2. Dez 2019, 05:28

Tja, nun wird es Zeit sich zu entscheiden. Das war jetzt aber gar nix. Wie der Montag am Anfang der Woche steht, steht St. Gallen bald am Anfang der Tabelle! Luzern ist wie Samstag. Am Ende und macht einen machtig besoffenen Eindruck.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 444
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [Match-Thread] So, 01.12.2019, 16.00 Uhr: Luzern – Gülle

Beitrag von bjaz » 2. Dez 2019, 12:52

Danke Häbi. Keine Ahnung wie es für dich bzw. mit dir weitergeht. Aber mit welchem Kampfgeist deine Truppe auf das Spielfeld kam macht es für mich schwer dich zu verabschieden. Die erste Halbzeit war emotionsmässig etwas vom geileren seit längerer Zeit. "Gegen den Trainer" wurde gestern definitiv nicht gespielt, was ich der Mannschaft hoch anrechne. Geil wie sich Mannschaft und Publikum immer wieder gegenseitig anstachelten. Da waren beide Mannschaften und ein Grossteil des Publikums recht geladen. Dem Schiedsrichtergespann hingegen ist die Partie schon relativ früh entgleitet. Chapeau, selbst für euch Luschen! Schade war Luzern spielerisch derart unterlegen, dass gegen Ende etwas die Kräfte und schlussendlich auch die spielerische Qualität fehlten, um zumindest die Spannung zu erhalten.

Und Müller sollte für seine "Parade", bei welcher er den Ball von einem Eckball noch in einen Einwurf umwandeln liess, einen Orden erhalten. Das musste selbst ein Güller Spieler mit einem Grinsen anerkennen. Weltklasse Szene! Da wird dem Gegner klar: "Fuck, die wennd höt wörkli!". Fairerweise muss man sagen, dass einige andere Momente allerdings auch zibungeske Züge enthielten. Auch da wird dem Gegner leider klar: Zwischen Wille und Können ist ein entscheidender Unterschied.

Die Schubsereien und Rudelbildungen erfüllten das Spiel mit Emotionen, obwohl sich die Luzerner in zwei drei Situationen lieber zurückgehalten und stattdessen auf das eigene Spiel fokussiert hätten. Da war die ganze Mannschaft inklusive Ersatzbank (Danke Dave) so geladen, wie es normalerweise maximal ein Schwegler und ein Knezevic auf den Platz bringen. Das übertrug sich auch auf den Gegner, was sich dort aber dann eher bei den Toren und nach dem Schlusspfiff entlud. Ein Spiel, zumindest von Luzerner Seite, ohne gross Tiki Taka, sondern mit viel Kampfgeist. Richtig geil. (Jaja, mit genaueren Pässen, wärs noch geiler). Eine erste Halbzeit wie ein Traum. Kühlere Temperaturen, kurz vor dem Eindunkeln, ein paar Rauchschwaden übers Feld, fokussierte Zuschauer, ein Gegner, dem man einen Sieg nicht gönnen mag, in einem Spiel in welchem es zumindest für einige effektiv um etwas geht. Danke. Klar hätte ich lieber gewonnen, aber so kann man verlieren!

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] So, 01.12.2019, 16.00 Uhr: Luzern – Gülle

Beitrag von Don Pedro » 2. Dez 2019, 13:45

https://m.youtube.com/watch?v=T5XIUtIaLuE

Schade. Aber verdient die Serie beendet. Güllen hat ne geile Mannschaft beisammen, muss man so anerkennen. Dafür haben sie auf den Rängen wieder mal das ganze Repertoire an Kreativität ausgepackt. Uuuuuu läss
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Antworten