Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-RADIO

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: FCL-RADIO

Beitrag von Aufwindfahne » 23. Mai 2021, 20:28

Danke, genau das richtige für die Phase "wie vertreibe ich mir die Zeit, damit sie endlich vorbeigeht" - Hebi Buume chli ein Langweiler. Und wieso ist der Moderator so leise?
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: FCL-RADIO

Beitrag von the_wolf » 25. Mai 2021, 00:26

Danke FCL Radio Team, geile Schaltungen nach LU City.

Hey, massiven Respekt, ich hätte kein Wort raus gebracht. Der Titel gehört euch!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: FCL-RADIO

Beitrag von LU-57 » 27. Mai 2021, 20:31

Questo hat geschrieben:Fcl radio soll bitte endlich livekommentar zum Spiel aufschalten. Will mir das nochmals reinziehen.
wuala ...



greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: FCL-RADIO

Beitrag von Jack » 29. Jun 2021, 09:09

Schade ist die Tonqualität auch nach 14 Folgen Fcl Podcast immernoch sehr mies.

Mario1901_
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 27. Jul 2020, 18:21

Re: FCL-RADIO

Beitrag von Mario1901_ » 29. Jun 2021, 12:27

Jack hat geschrieben:
29. Jun 2021, 09:09
Schade ist die Tonqualität auch nach 14 Folgen Fcl Podcast immernoch sehr mies.
Findest du? Wäre mir persönlich nicht aufgefallen, dass die Qualität schlecht wäre.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: FCL-RADIO

Beitrag von the_wolf » 1. Aug 2021, 17:00

Hardcore FCL Radio in Güllen

Zuerst mal check ich nicht, dass man die Schulz / Görtler Situation nicht einordnen konnte. Das war echt konfus. Kann immer passieren, aber halt blöd bei 0:2 in einem Testspiel. :wink:

Gleichzeitig unglaublich schön wie viele FCL Leute die euch gerade beim 2:2 abfeiern (von Dänemark bis Südspanien) und damit auch zeigen, dass ihr einen Riesenjob macht.

Danke FCL Radio! Grossen Respekt vor eurer Arbeit!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: FCL-RADIO

Beitrag von the_wolf » 22. Aug 2021, 21:49

Bester Satz heute:

De Grether, dä macht emmer öppis Komisches.

Anyway: Soundauswahl toppest in der Halbzeit und man merkt, ihr seid FCL Radio Moderatoren, da hat der britische Humor seine Stimme drin.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: FCL-RADIO

Beitrag von timtim » 27. Feb 2022, 20:37

Nur damits mal wieder gesagt ist: Ganz grosses Kino - gerne weiter so!

Antworten