Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SO, 26.07.2020, 16:00h, BSC YB - FC Luzern

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1105
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

[Match-Thread] SO, 26.07.2020, 16:00h, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 23. Jul 2020, 10:01

Der obligate 6-Spiele-FCL-Rhytmus (5-6 Spiele top, 5-6 Spiele flop) neigt sich dem Ende zu.

YB - FCL 4:2
4x Nsame
Schürpf, Margiotta

FCL reicht ein Gesuch bei der SFL ein, Spieler vom SCK auszuleihen aufgrund zu vieler Absenzen.

Danach ist die Depression überstanden und es kommt wieder eine manische Phase. Heisst, wir gewinnen gegen Züri und Basel noch oder verlieren zumindest nicht und spielen uns dann in den Cupfinal. Würde mich nicht wundern, wenn's so käme, üse FCL halt.


2, 3 Dinge dies es zu gestern noch zu konstatieren gilt, ganz unabhängig, wie viel diese Saison nun noch zählt:
- Flasche leer nach 4 englischen Wochen? Dies nach 3 Monaten Pause? Irgendwas geht mir da nicht in den Kopf. Insbesondere auch, wie man wiederholt die erste Halbzeit so massivst verpennen kann.
- Die Anzahl Verletzungen nimmt langsam bedenkliche Ausmasse an. Gut für unsere Jungen, aber hört bitte auf, euch auch noch zu verletzen dammi! Gute Besserung den 4 Herren gestern!
- Es fehlt mindestens ein kreativer Spieler.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Mali
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 27. Mai 2020, 14:12

Re: [Match-Thread] SO, 26.07.2020, 16:00h, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Mali » 24. Jul 2020, 05:45

Don Pedro hat geschrieben:
23. Jul 2020, 10:01
- Flasche leer nach 4 englischen Wochen? Dies nach 3 Monaten Pause? Irgendwas geht mir da nicht in den Kopf. Insbesondere auch, wie man wiederholt die erste Halbzeit so massivst verpennen kann.
...und man muss es nach jedem Spiel noch erwähnen, das man müde ist. Als ob die anderen Teams nicht die selbe Ausgangslage hätten.

Ist das gleiche, wie wenn nach Spielen in Interviews gesagt wird..."oh, es hat geregnet, es war halt schwierig für uns" oder "oh, es war heiss, das hat uns müde gemacht"...der Gegner spielt ja nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Was ich eigentlich sagen will...schafft doch die komischen Befragungen nach den Spielen ab. Es hat noch kein Journalist gemerkt, dass sowieso immer dasselbe gesagt (gefragt) wird.

Ach ja, 4:0 für YB.
L a s s d i r d e i n G l i t z e r n n i c h t n e h m e n, n u r w e i l e s a n d e r e b l e n d e t ...

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: [Match-Thread] SO, 26.07.2020, 16:00h, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Incubator » 24. Jul 2020, 09:00

Mali hat geschrieben:
24. Jul 2020, 05:45

...und man muss es nach jedem Spiel noch erwähnen, das man müde ist. Als ob die anderen Teams nicht die selbe Ausgangslage hätten.

Ist das gleiche, wie wenn nach Spielen in Interviews gesagt wird..."oh, es hat geregnet, es war halt schwierig für uns" oder "oh, es war heiss, das hat uns müde gemacht"...der Gegner spielt ja nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Was ich eigentlich sagen will...schafft doch die komischen Befragungen nach den Spielen ab. Es hat noch kein Journalist gemerkt, dass sowieso immer dasselbe gesagt (gefragt) wird.

Ach ja, 4:0 für YB.
Lass doch den Scheiss, TW.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: [Match-Thread] SO, 26.07.2020, 16:00h, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von Tempo-Racer » 24. Jul 2020, 18:32

Hauptsache nicht noch mehr verletzte Spieler!
Resultat ist sowieso völlig egal. Die Europa League Quali kann man sich dieses Jahr ee sparen. Haste einen scheiss Gegner kannst du bei der Rückkehr 2 Wochen Quarantäne machen.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8537
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] SO, 26.07.2020, 16:00h, BSC YB - FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 28. Jul 2020, 14:10

chch. en knappi sach. :D

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten