Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Marco Burch

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2096
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Marco Burch

Beitrag von Vblstöbli » 14. Apr 2021, 16:13

Definitiv ein Thread verdient.

Vertrag verlängert bis 2024: https://fcl.ch/publication/burch-bleibt-blauweiss/
Bauernaufstand 2021!
_______________________________________

** VINCI PER NOI **

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Marco Burch

Beitrag von Pitcher » 14. Apr 2021, 16:19

Gute Entscheidung! :thumbleft:

Kahninho
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Cham

Re: Marco Burch

Beitrag von Kahninho » 14. Apr 2021, 17:08

Freut mich sehr, dass er verlängert hat. Er ist momentan meiner Meinung nach einer der besten Spieler und sehr wertvoll für das Team. Es ist klar das man so einen Spieler nicht ewig halten kann, aber wenn er noch 1-2 Jahre bleibt ist das sehr schön.

Auch ein gutes Zeichen wie viele Eigengewächse mittlerweile eingebaut werden.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 664
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Marco Burch

Beitrag von OldRabbit » 18. Mai 2021, 16:21

Gratulation zum Aufgebot für die "neue" U21-Nati!

https://sportal.ch/u-nationalmannschaft ... -neue-aera

Benutzeravatar
SiLUkenya
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 18. Okt 2021, 12:42

Re: Marco Burch

Beitrag von SiLUkenya » 25. Nov 2021, 18:27

Inzwischen (keine Ahnung wie lange schon) auch der Wertvollste Spieler vom Marktwert von unserem Verein.
Absolut wichtiger Spieler in der Kette und definitiv nicht unverdient.
Ein Leben lang Blau-Weiss

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Marco Burch

Beitrag von Tempo-Racer » 28. Nov 2021, 22:03

Definitiv keine einfache Zeit für ihn. Sah man auch an seiner Reaktion nach dem Spiel. Da staut sich einiges an Emotionen auf.
War echt überrascht wie extrem stark er den Umständen entsprechend spielte und es schaffte seinen Fokus auf das Spiel zu richten. Hatte Cabral (mal abgesehen vom 1:0) eigentlich ziemlich im Griff.

Hoffe er verarbeitet das Ganze so gut es geht.

btw: Gut, dass er letzte Woche eine Auszeit nehmen durfte.

Antworten