Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jordy Wehrmann

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2096
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Jordy Wehrmann

Beitrag von Vblstöbli » 30. Jun 2021, 16:26

Back in town :naka:
Der 22-jährige Jordy Wehrmann wechselt definitiv zum FC Luzern und unterschrieb heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Wehrmann absolvierte auf Leihbasis bereits die Rückrunde für den FCL und gehörte beim viel umjubelten Cupsieg 2021 zu den Finaltorschützen.

Der bei Feyenoord Rotterdam ausgebildete Wehrmann stiess in der Winterpause der Saison 2020/21 zum FC Luzern und überzeugte die Verantwortlichen von Beginn an mit starken Leistungen im Mittelfeld. Der agile und technisch versierte Wehrmann gehörte mit seinen 19 Ligaeinsätzen zum Stammpersonal im Team von Fabio Celestini und stand auch bei allen Partien auf dem Weg in den Cupfinal für den FCL auf dem Platz. Seinen grossen Moment mit dem FC Luzern erlebte Jordy Wehrmann beim Cupfinal 2021. Nach herrlicher Vorarbeit erzielte er den wichtigen Treffer zum vorentscheidenden 2:0 – gleichzeitig auch sein erstes Tor für den FCL.

«Wir freuen uns enorm, dass wir Jordy auch in den kommenden Jahren beim FCL sehen werden», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer zum Transfer des Niederländers. «Wir konnten uns ein halbes Jahr von seinen Qualitäten überzeugen und sind sicher, dass er in seiner Entwicklung noch weitere Schritte machen und besser werden kann.»

Über die Transfermodalitäten wurde zwischen dem FC Luzern und Feyenoord Rotterdam Stillschweigen vereinbart und es werden keine weiteren Auskünfte erteilt.

Willkommen zurück, Jordy Wehrmann!
Auf weitere Titel in der Leuchtenstadt, auf gehts Jordy.
Bauernaufstand 2021!
_______________________________________

** VINCI PER NOI **

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8234
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Jordy Wehrmann

Beitrag von maré » 8. Jul 2021, 13:03


Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8192
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Jordy Wehrmann

Beitrag von Raubi » 4. Okt 2021, 11:53

Ordeli gsi…weiter so.
Fanclub Falken

Antworten