Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Holger Badstuber

Master
Elite
Beiträge: 13630
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Holger Badstuber

Beitrag von Master » 18. Jul 2021, 20:17

Grosser Mann, grosse Geschichte, grosse Erwartungen!

Servus Holger

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... df164d7f36 ab 07:50

Gespannt wie ein Flitzebogen ob und wie der Herr hier funktioniert [-o<
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2018
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: 6005

Re: Holger Badstuber

Beitrag von tuce » 18. Jul 2021, 20:26


Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7844
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Holger Badstuber

Beitrag von LU-57 » 14. Sep 2021, 11:08

Master hat geschrieben:
18. Jul 2021, 20:17
Grosser Mann, grosse Geschichte, grosse Erwartungen!
keine zwei monate später schon sämtliche erwartungen mehr als übertroffen.

Bild

:love4: :love4: :love4: :prayer: :prayer: :prayer: :supz: :supz: :supz:

HOLGER BADSTUBER GOTT!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7844
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Holger Badstuber

Beitrag von LU-57 » 24. Okt 2021, 22:29

HOLGER HOOLIGANS!

kommt dem original zumindest auf dem platz ziemlich nahe.

GOTT!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Blue white boy » 25. Okt 2021, 12:59

Finde, er kommt immer besser in Fahrt und wird mit seinem Ehrgeiz mega wichtig... 💪

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2102
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Vblstöbli » 17. Dez 2021, 08:30

Sorry Holger, das war gar nichts in der Leuchtenstadt. Und das hat definitiv (auch) an dir gelegen, qualitativ auf dem Platz (Quelle ja) und wohl zwischenmenschlich neben dem Platz (Quelle Medien).
Darf natürlich die Scouting-Arbeit von Remo bizeli hinterfragen...

Ade Merci und danke für null Tore, null Vorlagen und null rote Karten.

Thread schliessen.
Bauernaufstand 2022!
_______________________________________

** VINCI PER NOI **

Aufwindfahne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 977
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Aufwindfahne » 17. Dez 2021, 08:37

Torvorlagen waren nicht bei Null. Aber lassen wir das. Mag einer noch seinen grandiosen Auftritt im Sportpanorama reinstellen als Abspann?
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

SiLUkenya
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 18. Okt 2021, 12:42

Re: Holger Badstuber

Beitrag von SiLUkenya » 17. Dez 2021, 08:57

Kam als Ersatz von Routinier Schwegi und Dave?
Hätte gern etwas mehr Einsatz und Leidenschaft gesehen
Aber jänu ist nicht der erste Fehleinkauf von Meyer
Ein Leben lang Blau-Weiss

Benutzeravatar
Fighting Irish
Experte
Experte
Beiträge: 213
Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
Wohnort: Die grüne Insel

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Fighting Irish » 17. Dez 2021, 09:53

Danke für nichts
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4215
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6015

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Jack » 17. Dez 2021, 10:29

Schad hats nicht geklappt, hätte sein können.

Leider Typisch deutscher eindruck hinterlassen: kann ich, hab ich schon gemacht, da war ich auch schon - und nix dahinter.

Alles Gute Holger

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7844
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Holger Badstuber

Beitrag von LU-57 » 17. Dez 2021, 12:05

danke für deine tschuttschuhe. grösster gott seit schachten. für immer in meinem herzen. HOLGER HUULIGENS *SKANDIER*

t.u.h. allen leuchtfarben!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Blue white boy » 17. Dez 2021, 13:51

Danke vielmals für deinen Einsatz...

Leider haben sie dich nicht richtig eingesetzt!

Insider
Elite
Beiträge: 9593
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Insider » 17. Dez 2021, 15:01

Blue white boy hat geschrieben:
17. Dez 2021, 13:51
Danke vielmals für deinen Einsatz...

Leider haben sie dich nicht richtig eingesetzt!
Hätte er Stürmer spielen sollen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 296
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Holger Badstuber

Beitrag von Tempo-Racer » 17. Dez 2021, 16:00

Insider hat geschrieben:
17. Dez 2021, 15:01
Blue white boy hat geschrieben:
17. Dez 2021, 13:51
Danke vielmals für deinen Einsatz...

Leider haben sie dich nicht richtig eingesetzt!
Hätte er Stürmer spielen sollen?
Balljunge? :mrgreen:

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8249
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Holger Badstuber

Beitrag von maré » 17. Dez 2021, 17:30

Sodeli, höchste Zeit das hier etwas Schärfe reinkommt:

Wer auch immer das SRF Interview von Badstuber abgenickt hat, es war ein absolutes NO GO! Da hätte der FCL gleich mal ein NEIN platzieren müssen. Aber vielleicht wollte unser Vorstand den neuen Karo Anzug vom Salzgeber sehen...

Wenn man jetzt mal die Bilanz von Holger analysiert, dann hat er wohl 4 TOP Spiele, mit Pässen, WO Gentner nur davon träumen kann. Und jetzt sind wir beim Thema. Der geschmeidige Gentner hat wegen seiner sympathischen Art Kredit bei den Fans (schreibe EXTRA NICHT Fanszene!!!). Aber Grundsätzlich hätte man Holger und Christian in den Vorweihnachtsurlaub schicken können. HELLS BELLS statt JINGLE BELLS!

Das was ihr Zwei (Gentner und Badstuber) spielt, dass können unsere ausgeliehenen Jungs in Kriens noch Lang(e)! Dammi Nomol!

Ciao Drama Queen Holger, schick mir bloss nicht noch den Müller...

Antworten