Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Christian Gentner

Master
Elite
Beiträge: 13630
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Christian Gentner

Beitrag von Master » 23. Jul 2021, 10:19



Schwer zu beschreiben, was man von ihm erwarten soll. Mit seiner Vita und seinen bisherigen Interviews (inkl. Podcast) definitiv mit "Messias"-Potential.

Aber jetzt mal Schritt für Schritt.. Morgen wissen wir etwas mehr 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Christian Gentner

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 23. Jul 2021, 12:59

Aso was der Typ da vom Stapel lässt ist schon ziemlich stark. Absolutes Gott Potential. Aber dafür muss auch noch Leistung her. Aber ich bin menschlich und von seiner Einstellung her sehr beeindruckt von dem Typen. Dass er die Jungen in Sachen Professionalität, Willen und Einstellung besser machen wird, steht ausser Frage. Davon können die jungen Spieler mega profitieren. Kommt mir grad wieder Alex Frei and er Seite von Kubi in den Sinn. Alex Frei sagte immer wieder, dass er ohne die Zeit mit Kubi beim FCL wohl nie zu dem überragenden Stürmer geworden wäre, der er war.

Schön einen wie Gentner hier zu haben.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Christian Gentner

Beitrag von NOISER » 26. Jul 2021, 08:45

:naka:
TFC!

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8249
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Christian Gentner

Beitrag von maré » 26. Jul 2021, 11:15

NOISER hat geschrieben:
26. Jul 2021, 08:45
:naka:
Fakt Noiser

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1713
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Christian Gentner

Beitrag von Schalker jung » 26. Jul 2021, 12:33

Der neue Ludwig Kögl. :prayer: :prayer: :prayer:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Christian Gentner

Beitrag von Pitcher » 27. Jul 2021, 09:04

:naka:

Bild

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8249
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Christian Gentner

Beitrag von maré » 17. Dez 2021, 17:50

Sodeli, höchste Zeit das hier etwas Schärfe reinkommt:

Wer auch immer das SRF Interview von Badstuber abgenickt hat, es war ein absolutes NO GO! Da hätte der FCL gleich mal ein NEIN platzieren müssen. Aber vielleicht wollte unser Vorstand den neuen Karo Anzug vom Salzgeber sehen...

Wenn man jetzt mal die Bilanz von Holger analysiert, dann hat er wohl 4 TOP Spiele, mit Pässen, WO Gentner nur davon träumen kann. Und jetzt sind wir beim Thema. Der geschmeidige Gentner hat wegen seiner sympathischen Art Kredit bei den Fans (schreibe EXTRA NICHT Fanszene!!!). Aber Grundsätzlich hätte man Holger und Christian in den Vorweihnachtsurlaub schicken können. HELLS BELLS statt JINGLE BELLS!

Das was ihr Zwei (Gentner und Badstuber) spielt, dass können unsere ausgeliehenen Jungs in Kriens noch Lang(e)! Dammi Nomol!

Ciao Drama Queen Holger, schick mir bloss nicht noch den Müller...
und ja...auch ich habe mich zu beginn saison getäuscht...solls geben...

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Christian Gentner

Beitrag von Delling » 17. Dez 2021, 18:15

maré hat geschrieben:
17. Dez 2021, 17:50
Sodeli, höchste Zeit das hier etwas Schärfe reinkommt:

Wer auch immer das SRF Interview von Badstuber abgenickt hat, es war ein absolutes NO GO! Da hätte der FCL gleich mal ein NEIN platzieren müssen. Aber vielleicht wollte unser Vorstand den neuen Karo Anzug vom Salzgeber sehen...

Wenn man jetzt mal die Bilanz von Holger analysiert, dann hat er wohl 4 TOP Spiele, mit Pässen, WO Gentner nur davon träumen kann. Und jetzt sind wir beim Thema. Der geschmeidige Gentner hat wegen seiner sympathischen Art Kredit bei den Fans (schreibe EXTRA NICHT Fanszene!!!). Aber Grundsätzlich hätte man Holger und Christian in den Vorweihnachtsurlaub schicken können. HELLS BELLS statt JINGLE BELLS!

Das was ihr Zwei (Gentner und Badstuber) spielt, dass können unsere ausgeliehenen Jungs in Kriens noch Lang(e)! Dammi Nomol!

Ciao Drama Queen Holger, schick mir bloss nicht noch den Müller...
und ja...auch ich habe mich zu beginn saison getäuscht...solls geben...
Ich empfehle dir erst am Samstag mit Saufen zu starten...

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8249
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Christian Gentner

Beitrag von maré » 17. Dez 2021, 18:49

Ach Delling...kaum schreibt mal einer chli was provokatives ist schon der Alk Schuld.

Wie hat Völler gesagt bei Waldi: Mach Samstagabend Show Delling!

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2102
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Christian Gentner

Beitrag von Vblstöbli » 12. Jan 2022, 16:35

"Spätzle oder Spätzli - der Unterschied ist nicht so groß"

https://www.kicker.de/gentner-spaetzle- ... 58/artikel
Bauernaufstand 2022!
_______________________________________

** VINCI PER NOI **

Antworten