Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von schesl » 5. Aug 2021, 23:30

Bild

Bild

Der wenige Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/ex
Fotos findest du hier...
Bild

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von OldRabbit » 5. Aug 2021, 23:35

Kack-Abend. Bitter.
Behaupte mit fitten Müller & Schürpf hätten wir nach heute zumindest noch eine reelle Chance im Rückspiel gehabt. Vasic leider unterirdisch und (im Gegensatz zu Müller sowieso) null Ausstrahlung. 2 Tore gehen auf seine Kappe. Und ohne Schürpf (& Campo) hatte Celestini halt auch kaum Optionen offensiv zu wechseln.
Und ja, Gegner war auch wirklich gut - individuelle Klasse schon nochmal auf einem anderen Niveau.

Ugrinic einmal mehr bärenstark - danke Remo für die klaren Worte in der Pause - wenigstens etwas erfreuliches heute. Fidschu mues bliibe!

Das mit dem Celestini-Fussball kommt schon gut, diese beschissenen individuellen Fehler müssen einfach noch deutlich weniger werden...

Und damit ich's nicht vergesse: Drecks UEFA & echt schwach FCL! Ein Abend zum Vergessen - immerhin dies dürfte bei diesem emotionslosen Abend vor dem Fernseher einfach fallen...

Benutzeravatar
Scooby
Supporter
Supporter
Beiträge: 103
Registriert: 2. Jul 2003, 20:35
Wohnort: Valascia

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Scooby » 5. Aug 2021, 23:47

H4 hat geschrieben:
5. Aug 2021, 22:26
Kann mich nicht entscheiden:

Aufregen über Celestinis System Sturheit, welches die Mannschaft, mindestens gegen solche Gegner, überfordert

Oder

Mitleid mit einzelnen Spielern die das konsequent versuchen umzusetzen aber halt aktuell nicht besser können.

Kack tv spiel.
Geht mir genau so. Jeder Gegner kann sich so perfekt darauf einstellen. Und wenn man in den ersten 2 Spielen schon 6 Tore bekommt, wäre ein bisschen weniger Risiko ratsam. Es sieht doch ein Blinder, dass die Defensive verunsichert ist. Warum nicht einfach mal zwischendurch einen langen Ball oder einen Auswurf machen? Nur schon dass das Ganze weniger berechenbar ist. Klar, das 2. und das 3. Tor gehen mehr oder weniger auf die Kappe von Vasic.
Dazu kommt, dass die Offensive für keine Entlastung sorgen kann. Die Bälle gehen viel zu schnell verloren, keiner kann den Ball mal halten und abschirmen.
Allgemein habe ich das Gefühl, dass man körperlich zu wenig dagegen hält, den Körper zu wenig einsetzt.
Positiv erwähnen würde ich am ehesten noch Ugrinic und Ndiaye.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Don Pedro » 6. Aug 2021, 00:01

Nächstes Mal bitte einfach die weisse Fahne schwenken..
Die ganze Wahrheit unzensiert.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von OldRabbit » 6. Aug 2021, 00:03

waeheichhof hat geschrieben:
5. Aug 2021, 20:53
Eigentlich ja ganz härziger Auftritt hier, nicht nur aufgrund des Dialekts...
Du solltest jedoch während der Pubertät vorsichtig beim Experimentieren mit Alkohol & Drogen sein. Wärst du etwas älter wüsstest du auch, dass man in diesem Zustand niemals noch textet. Einem gesunden & nüchternen Geist entspringt das Ganze ja wohl kaum.
Aber hey, wir helfen (Betrunkenen) immer gerne, hier gehts nach Hause: https://www.fcsgforum.ch

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von LU-57 » 6. Aug 2021, 00:04

Unter diesen voraussetzungen n ziemlich perfekter abend.

Jeder hat gekriegt, was er verdient. Hoffe, der (offizielle) fcl zieht seine lehren daraus.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Pitcher » 6. Aug 2021, 06:51

9 Gegentore in 3 Spielen :eye:

Was mir gestern aufgefallen ist:

- niemand hatte gestern wirklich viel Spass am Fussball, weder Spieler noch Fans, obwohl immer betont wurde, die ECL sei eine Belohnug für die letzte Saison
- Der FCL hätte doch so gerne mehr Fans gehabt, aber bei 5'000 stand man im Sektor B bereits bis zur Strasse an, während beim Eingang C ca. 20 orangebekleidete Däumchen drehen.
- Jordy Wehrman ist nach seiner Einwechslung aufgefallen. Er fightete und wollte unbedingt etwas reissen. Was schade ist, denn das hätte bei allen 11 Spielern der Fall sein sollen.
- Viele Spieler fühlen Sich im Spielsystem Celestin nicht wirklich wohl, was wohl auch ein Erklärung für den vorherigen Punkt ist.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Don Pedro » 6. Aug 2021, 06:54

waeheichhof hat geschrieben:
5. Aug 2021, 21:42

für mi ish da nur hüchlerisch ;)
Yesss! Endlich wieder mal jemand mit der geistigen Kapazität, das Totschlagargument Nummer 1 zu verwenden. Sogar ohne Argument, aso quasi nur ein Totschlag! Geil!

Hoffe, die Schützepfütze oder Sonnenbräu hat geschmeckt und wünsche einen schönen Tag.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Surry » 6. Aug 2021, 07:51

Celestini hat gesagt wir wollen keine langen Bälle spielen weil da die Chance 50/50 ist ob er bei uns oder dem Gegner landet. Aber wenn wir mit den aktuellen Spielern hinten raus spielen ist es 70/30 für den Gegner :pale:

Benutzeravatar
Mali
Supporter
Supporter
Beiträge: 67
Registriert: 27. Mai 2020, 14:12

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Mali » 6. Aug 2021, 08:21

Surry hat geschrieben:
6. Aug 2021, 07:51
Celestini hat gesagt wir wollen keine langen Bälle spielen weil da die Chance 50/50 ist ob er bei uns oder dem Gegner landet. Aber wenn wir mit den aktuellen Spielern hinten raus spielen ist es 70/30 für den Gegner :pale:
Das sehe ich leider auch so. Schade. Ich hoffe, dass FC hier ansetzen wird...
L a s s d i r d e i n G l i t z e r n n i c h t n e h m e n, n u r w e i l e s a n d e r e b l e n d e t ...

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von bjaz » 6. Aug 2021, 08:39

Das Beste am Spiel war Meyers Pausen-Verhör. Bester Mann!
Jeff Baltermia fand ich schon zu Beginn als sehr unangenehm und je mehr der sich im SRG-Kosmos zu Hause fühlt, desto unausstehlicher find ich den Typen.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von the_wolf » 6. Aug 2021, 09:17

bjaz hat geschrieben:
6. Aug 2021, 08:39
Das Beste am Spiel war Meyers Pausen-Verhör. Bester Mann!
Jeff Baltermia fand ich schon zu Beginn als sehr unangenehm und je mehr der sich im SRG-Kosmos zu Hause fühlt, desto unausstehlicher find ich den Typen.
Fuckt Bjaz

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von LU-57 » 6. Aug 2021, 11:41

gibts das pauseninterview irgendwo zum nochenlugen/-losen?

in remo we trust!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von OldRabbit » 6. Aug 2021, 11:45

LU-57 hat geschrieben:
6. Aug 2021, 11:41
gibts das pauseninterview irgendwo zum nochenlugen/-losen?

in remo we trust!

greez
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... Ratio=16_9

waeheichhof
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2021, 20:51

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von waeheichhof » 6. Aug 2021, 14:43

ish mir klar noch somne match gfrustet si, wöri au ohni gegewähr dihei so uf kappe übercho. (het vlt de eint oder ander ztüüf is glas inegluegt)

aber leider cha mir e helli lüchte immernonig erkläre, warum ez die fans europäisch boykottieret und national nöd... (aber dörfet susht gern uf nyon go täubele, sind zwar die falsche welsche, welli jo au die vor hend de gästesektro schlüsse und personalisierti tickets ihfüehre)


ps: do trinki lieber chlöpfmost anstatt genanntes bier

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von malfunction » 6. Aug 2021, 14:49

lass doch den scheiss, TW...

back to topic:
einige spieler mit einem totalausfall. wird europäisch dann halt knallhart bestraft.
gibt es in der u21 wirklich keinen besseren, als vasic?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von LU-57 » 6. Aug 2021, 15:15

waeheichhof hat geschrieben:
6. Aug 2021, 14:43
aber leider cha mir e helli lüchte immernonig erkläre, warum ez die fans europäisch boykottieret und national nöd...
wenns dich wirklich interessieren würde: mögliche erklärungen auf genau diese frage wurden in diesem thread bereits mehrfach gegeben, u.a.:
LU-57 hat geschrieben:
3. Aug 2021, 11:11
Dave hat geschrieben: Ich habe kein Verständnis dafür, dass dieses Spiel boykottiert wird aber in der Meisterschaft man als einziger nicht mit zieht.
die voraussetzungen sind wohl nicht ganz die gleichen, denke das wirst du auch einsehen!? weder in luzern noch in st.gallen waren gästefans unerwünscht, noch wurden sie mit allen mitteln vom kauf eines tickets abgehalten noch ist der gästesektor geschlossen gewesen noch gab es nur personalisierte tickets zu kaufen, noch gab es keinen öffentlichen verkauf (auch für heimfans) etc. etc. etc. wenn man sich auf die "killerkriterien" beruft, die sämtliche schweizer fankurven als basis nehmen, dann sind diese bei den beiden spielen gegen feyenoord offensichtlich verletzt.
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Hans Nötig » 6. Aug 2021, 15:22

waeheichhof hat geschrieben:
6. Aug 2021, 14:43
(het vlt de eint oder ander ztüüf is glas inegluegt)
waeheichhof hat geschrieben:
6. Aug 2021, 14:43
gästesektro
waeheichhof hat geschrieben:
6. Aug 2021, 14:43
ps: do trinki lieber chlöpfmost anstatt genanntes bier
Jo demfall, prösche Rösche. Heisst die Cüpli-Lounge bei euch Gäste-sektro? Bitte mehr alkoholische Updates aus dem Osten. Greez

PS: Vasic verschenken an Wohlen oder Kriens

Antworten