Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Arno Nühm
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 20. Jun 2018, 09:13

[MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Arno Nühm » 3. Aug 2021, 09:32

Schade, dass die USL (verständlicherweise) nicht kommt- Ich freu mich trotzdem drauf und bin mal gespant wie viele Holländer tatsächlich anreisen werden.

Hoffe auf ein gutes Spiel und dass wir nicht mit einer Hypothek ins Rückspiel reisen.

Bild

2:1 FCL
Tore: Marvin / Gentner
2'150 Zuschauer

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Don Pedro » 3. Aug 2021, 09:50

Wenn wir so spielen wie im Cupfinal / Grossteil der Rückrunde:
FCL - Feyenoord 3:1
Schulz :naka: ,Gentner :naka: und Ugrinic :naka: :naka: machen sie platt

Wenn wir so spielen wie in den letzten zwei Spielen:
FCL - Feyenoord 3:3

"De Drüüerschnett!"

Die Verletztenliste macht mir ein wenig Sorgen. Da hätte man endlich mal auf dem Papier ein kompetitives Kader zusammen und dann ist dieses auf den Tag X wieder nicht bereit bzw. man beklagt zu viele Verletzte oder noch nicht bereite Spieler, um aus dem Vollen zu schöpfen.

4500 Zuschauer
Schade, dass ein solches Spiel vor einer solchen Kulisse stattfinden muss.

Fuck yoUEFA!
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Arno Nühm
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 20. Jun 2018, 09:13

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Arno Nühm » 3. Aug 2021, 09:58

Weiss man wie es bei Jordy aussieht?

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Delling » 3. Aug 2021, 10:12

Ich habe das Gefühl, dass der FCL (endlich einmal) voll auf dieses ECL Spiel setzt und unbedingt die Gruppenphase erreichen will.
Die Auslosung ist ganz okay. Ein "grosser" mussst du sowieso schlagen und Feyenoord ist derzeit nicht in der besten Verfassung. Sollte dies gelingen, wartet immerhin in den Playoffs ein Gegner auf Augenhöhe.

Jordy sollte spielen können, sass er doch bereits am Sonntag auf der Bank. Ob er aber ohne jegliche Minuten (Testspiele/Meisterschaft) in den Beinen bereits in der ersten Elf aufläuft wage ich zu beweifeln. Mal schaun.

Kann mir einer erläutern, warum der FCL die Tickets nicht im öffentlichen Verkauf anbietet? Geht es hier echt nur darum, dass keine Feyenoord Fans nach Luzern kommen?
Sehr schade. Ebenfalls schade (obwohl verständlich), dass die USL auf das Spiel verzichtet. Ich hoffe dass zumindest die anderen 2-3k Zuschauer die Mannschaft so gut wie möglich pushen.

Dave_
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 29. Jul 2021, 11:01

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Dave_ » 3. Aug 2021, 10:33

Ich habe kein Verständnis dafür, dass dieses Spiel boykottiert wird aber in der Meisterschaft man als einziger nicht mit zieht. Dieses Spiel ist wirtschaftlich eminent wichtig, insbesondere das Erreichen einer europäischen Gruppenphase. Die Richtlinien kommen von der UEFA und der FCL kann nichts dafür. Schlussendlich schwächt man nur die eigene Mannschaft. Es interessiert bei der UEFA niemanden aber auch gar niemanden, ob die organisierte Kurve in Luzern aus Protest fern bleibt. Um im Hexenkessel in Rotterdam nicht unterzugehen wäre bedingungsloser Support am Heimspiel von Vorteil. In Holland waren gegen die Kosovaren schon 23 k im Stadion. Ohne vom 12 Mann getragen mit einem Polster nach Holland zu reisen wird schwierig, da Rotterdam qualitativ einiges stärker einzuschätzen ist. Schade aber ich werde dort sein, auch wenn mein Bauchgefühl aufgrund dem obigen nicht gut ist.

Trotzdem: Hopp Lozärn (3:1, 2x Sorgic, 1x Gentner)

MonkMonk
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2021, 10:30

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von MonkMonk » 3. Aug 2021, 10:37

Hello everyone,

Looking for tickets for the game next Thursday, but cant get any tickets since I dont have an ABO card. Is there anyone who can help me out?

Kind regards,
Youri

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von LU-57 » 3. Aug 2021, 10:50

dass der fcl (aus eigenem willen) keinen öffentlichen ticketverkauf durchführt (gabs das schon mal?) ist nicht "schade" sondern eine schaNde. oder zumindest eine sauerei.

dass er es just zu einem spiel macht, dass im normalfall als saisonhighlight gilt, macht das ganze überhaupt nicht viel besser.

anstatt den fans andauern zu danken stünde es viel besser, ehrlicher und effektiver an, in eben solchen momenten den arsch zu heben und sich (zumindest im bereich des möglichen) so klar und deutlich für das richtige und gegen die verfickte uefa auszusprechen. aber was tut der fcl? er macht nicht nur - wie alle anderen clubs und wie der sfv - den bückling vor den - von ihnen gewählten! - vertretern bei der mafia, sondern geht gar noch einen schritt weiter und verkompliziert die anreise von gästefans (und als kollateralschaden auch den stadionzugang für fcl-fans ohne saisonkarte) zusätzlich.

ich habe null verständnis für dieses vorgehen. und für die fehlende begründung noch viel weniger. der fcl hat diese scheisse kommuniziert, als wärs das normalste der welt.

die uefa dient selbsterklärend immer als gutes feindbild (und das absolut zurecht), aber schuld an diesem (und all dem anderen) schissdräck, welches auf stufe der mafia total rücksichts- und schamlos veranstaltet wird, sind eben nicht nur die funktionäre auf europäischer stufe. sondern genauso jene, welche genau diese leute in diese positionen hieven. wie erwähnt: dass sind länder bzw. verbände wie die schweiz bzw. der sfv. und welche vereine beim sfv wiederum (den grössten) einfluss haben, ist wohl offensichtlich. aber solange man halt immer nur jammert und nie etwas tut, wird sich auch nie etwas ändern. für zwei, drei lächerliche 100'000 fränkli im jahr lassen sich alle kaufen. tja, alle selber schuld, wenn ihr um 17 uhr tschutten "müsst" und euch die eier um die ohren fliegen, wenn ihr nur noch im dritt-, viert- oder fünftwichtigsten uefa-wettbewerb teilnahmeberechtigt seid und auch sämtliche sonstige uefa-neuerungen immer nur die richtig grossen bevorteilt. null erbarmen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Don Pedro » 3. Aug 2021, 10:59

Dave_ hat geschrieben:
3. Aug 2021, 10:33
Ich habe kein Verständnis dafür, dass dieses Spiel boykottiert wird aber in der Meisterschaft man als einziger nicht mit zieht.
Da liegst Du leider falsch. Man zieht sehr wohl national mit, bezieht sich aber auf die zuvor von allen Kurven kommunizierten Kriterien, ob ein Spielbesuch in Frage kommt, oder nicht. Wo diese Kriterien erfüllt sind, wird das Spiel besucht. In Luzern ist man der Meinung, dass man so mehr erreicht, als pauschal überall "aus Solidarität" draussen zu bleiben oder nicht zu supporten. Erst recht, wenn man zuvor (gemeinsam mit allen anderen Kurven!) gross Kriterien für einen Spielbesuch aufstellt.

In Lausanne, Sion oder Genf (also an den Orten, wo die Kriterien tatsächlich nicht erfüllt sind und wo es dagegen zu kämpfen gilt) wird die Kurve unter den aktuellen Bedingungen nicht reingehen, das wurde auch schon so angedeutet. In SG mussten auch noch Änderungen am Eingang vorgenommen werden, damit man reinging.

Es wäre also höchst schizophren, würde man für Europa andere Massstäbe geltend zu machen, als für die nationale Liga. Gerade wenn man aktuell den Kampf gegen die schleichende Einführung von Repression führen muss und unter diesen Umständen nicht "normal" ins Stadion geht. Dieser Kampf um die Zukunft kann noch lange dauern.
Fakt ist:
- Gästesektor (offiziell) geschlossen. Kriterium nicht erfüllt.
- Gästefans (offiziell) nicht erlaubt. Kriterium nicht erfüllt.
- personalisierte Tickets (auch wenn man die Personalisierung einfach umgehen könnte). Kriterium nicht erfüllt
Das ist kein Spielbesuch, wie ich ihn für richtig halte. Da geht's NUR um Bequemlichkeit und das Austesten solcher Massnahmen für die Zukunft, um der Mafia lästige Anhängsel vom Leib zu halten. Am Ende geht's um Geld (weniger Aufwand für Koordination in der nicht so lukrativen Quali-Phase), wie immer bei der Mafia.
Dieses Spiel ist wirtschaftlich eminent wichtig, insbesondere das Erreichen einer europäischen Gruppenphase. Die Richtlinien kommen von der UEFA und der FCL kann nichts dafür.
Jein. Die Richtlinien kommen von der UEFA, könnten aber auch umgangen werden. Siehe in Wien oder Prag, kostet dann halt einfach eine hohe Busse seitens UEFA.
Die langfristige Haltung ist hier um einiges höher zu gewichten, als der Profit aus einem einzigen Spiel, denn wenn man sich nicht gegen solchen Schund wehrt, wird uns dies noch lange nerven und schliesslich fix eingeführt.
Ich bin bei dir, dass die europäische Gruppenphase unbedingt angepeilt werden muss, aber nicht um jeden Preis und auch nicht wegen des Profits. Der Preis, der hier bezahlt wird, ist das Stadionerlebnis, wie man es bisher kannte. MIT Gästefans und OHNE Datensammelwut, die eh nichts bringt.
Nebenbei hätte der FCL auch anders reagieren können, als Nicht-Saisonkartenbesitzern den Zutritt zum Stadion ebenfalls zu erschweren. Das entspricht nicht der Erwartung der USL an den FCL, alle gleich zu behandeln und "zäme för de FCL" einzustehen. Auch eine Erklärung, warum man dies tut wäre nichts als fair gegenüber den Fans. Generell: Wo bleibt das Aufmüpfen der Vereine und Ligen? Sorry, es ist ein Trauerspiel seit Jahren. Alle jammern, schieben sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu, wirklich protestieren tut aber niemand.
Schlussendlich schwächt man nur die eigene Mannschaft. Es interessiert bei der UEFA niemanden aber auch gar niemanden, ob die organisierte Kurve in Luzern aus Protest fern bleibt. Um im Hexenkessel in Rotterdam nicht unterzugehen wäre bedingungsloser Support am Heimspiel von Vorteil. In Holland waren gegen die Kosovaren schon 23 k im Stadion. Ohne vom 12 Mann getragen mit einem Polster nach Holland zu reisen wird schwierig, da Rotterdam qualitativ einiges stärker einzuschätzen ist. Schade aber ich werde dort sein, auch wenn mein Bauchgefühl aufgrund dem obigen nicht gut ist.
Wieso sprichst Du so, als hätten wir eh fast keine Chance?
Es ist wohl allen klar, dass man mit den eigenen Fans im Rücken mehr bewirken kann und gerne bleibt man dem Spiel auch nicht fern, wenn dies das eigene Leben massgeblich mitbestimmt. Trotzdem auch hier die Frage: zu welchem Preis?
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von LU-57 » 3. Aug 2021, 11:11

Dave_ hat geschrieben:
3. Aug 2021, 10:33
Ich habe kein Verständnis dafür, dass dieses Spiel boykottiert wird aber in der Meisterschaft man als einziger nicht mit zieht.
die voraussetzungen sind wohl nicht ganz die gleichen, denke das wirst du auch einsehen!? weder in luzern noch in st.gallen waren gästefans unerwünscht, noch wurden die mit allen mitteln vom kauf eines tickets abgehalten noch ist der gästesektor geschlossen gewesen noch gab es nur personalisierte tickets zu kaufen, noch gab es keinen öffentlichen verlauf (auch für heimfans) etc. etc. etc. wenn man sich auf die "killerkriterien" beruft, die sämtliche schweizer fankurven als basis nehmen, dann sind diese bei den beiden spielen gegen feyenoord offensichtlich verletzt.
Dave_ hat geschrieben:
3. Aug 2021, 10:33
Dieses Spiel ist wirtschaftlich eminent wichtig, insbesondere das Erreichen einer europäischen Gruppenphase.

hör au uf. aktuell sicher noch weit hergeholt. dann ist das cup-startspiel in cham ebenfalls "wirtschaftlich eminent wichtig", weil mit der göpp-titelverteidigung ebenfalls n schöner batzen in die vereinskassen fliesst?

und sowieso: scheiss aufs geld! europa ist wegen so vielem anderen richtig geil, aber als letztes wegen dieser scheiss mafia-kohle. die macht nur alles kaputt.
Dave_ hat geschrieben:
3. Aug 2021, 10:33
Die Richtlinien kommen von der UEFA und der FCL kann nichts dafür.
falsch. wie in meinem vorherigen post schon erwähnt gibt es keinerlei vorschriften von seiten der uefa, dass der veranstalter keinen öffentlichen verkauf durchführen darf. man darf mich gerne korrigieren, aber die aussetzung des öffentlichen ticketverkaufs ist eine "lösung" wie sie wohl nur ganz wenige teilnerhmende vereine gewählt haben. in basel z.b. kann sich im webshop jederman/-frau ganz normal tickets besorgen.
Dave_ hat geschrieben:
3. Aug 2021, 10:33
Es interessiert bei der UEFA niemanden aber auch gar niemanden, ob die organisierte Kurve in Luzern aus Protest fern bleibt.
hierbei gebe ich dir recht. aber wie ebenfalls schon erwähnt: interessieren müsste es nicht direkt die uefa, sondern jene, welche bei der uefa das sagen haben (u.a. sfv->fcl, etc.). diese wirkung ist im vorliegenden fall aber sicher nicht das zentralste.
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von the_wolf » 3. Aug 2021, 11:15

100 % hinter Statement USL

Ohne Gästefans, kein Spielbesuch. Ausbootung der Nichtsaisonkartenbesitzer eine Schande in der Geschichte unseres Clubs! Das geht echt vielen Leuten (auch NICHTKurvengänger krass zu weit). Luzern ist der Club vom Volk und da gibts kein Reich und Arm, sondern nur ein ZUSAMMEN.

Sportlich glaube ich tatsächlich an einen Sieg gegen Feyenoord.

3:2 Sieg

Tore: Gentner, Wehrmann, Sidler
Tore Feyenoord: Blinker, Taument

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von LU-57 » 3. Aug 2021, 16:03

nick cave in da box hat geschrieben:Nur eine Frage : glaubt ihr dieser Boykott wird irgendwas bringen ?!
Nur eine [Gegen-]Frage: glaubst du, dieser [andere] Boykott (z.b. derjenige des öffentlichen ticketverkaufs, etc.) wird irgendwas bringen ?!

edit: ond wemmer grad debi send ...
tuce in da box hat geschrieben:schau dir doch einmal die vorverkaufszahlen in den "kindskopffreien" sektoren an nick.. da muss sich der FCl schon ein bisschen hinterfragen
wie schauen diese denn aus? bzw. wo kann man sich diese amigs rein- bzw. rausziehen? :wink:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Gimli
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Sep 2011, 13:30

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Gimli » 3. Aug 2021, 17:24

Hat der FCL irgendwo / irgendwann mal kommuniziert WARUM es keinen öffentlichen Ticketverkauf geben wird?
Absoluter Skanal meines Erachtens!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von tuce » 3. Aug 2021, 20:11

LU-57 hat geschrieben:
3. Aug 2021, 16:03
tuce in da box hat geschrieben:schau dir doch einmal die vorverkaufszahlen in den "kindskopffreien" sektoren an nick.. da muss sich der FCl schon ein bisschen hinterfragen
wie schauen diese denn aus? bzw. wo kann man sich diese amigs rein- bzw. rausziehen? :wink:
Nicht wirklich berauschend.
Im Online-Ticket-Shop siehst du genau welche Plätze bereits verkauft resp. reserviert sind. Da Europacup gibt es ja eh nur Sitzplätze.

Wegen dem nicht öffentlichen Verkauf siehst du das aber nur wenn du eingeloggt bist und eine SK hast (bei regulären Spielen geht das auch ohne).

Dave_
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 29. Jul 2021, 11:01

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Dave_ » 4. Aug 2021, 09:33

LU-57 hat geschrieben:
3. Aug 2021, 11:11
Dave_ hat geschrieben:
3. Aug 2021, 10:33
Ich habe kein Verständnis dafür, dass dieses Spiel boykottiert wird aber in der Meisterschaft man als einziger nicht mit zieht.
die voraussetzungen sind wohl nicht ganz die gleichen, denke das wirst du auch einsehen!? weder in luzern noch in st.gallen waren gästefans unerwünscht, noch wurden die mit allen mitteln vom kauf eines tickets abgehalten noch ist der gästesektor geschlossen gewesen noch gab es nur personalisierte tickets zu kaufen, noch gab es keinen öffentlichen verlauf (auch für heimfans) etc. etc. etc. wenn man sich auf die "killerkriterien" beruft, die sämtliche schweizer fankurven als basis nehmen, dann sind diese bei den beiden spielen gegen feyenoord offensichtlich verletzt.
Okay, ich verstehe dich. Wie ist die Ticket Situation in Holland? Auch keine Gästefans oder? Aber dort wird nicht boykottiert, d.h ein Nachteil für uns. Sind die Tickets auch personifiziert?

Ich stimme dir aber im Allgemeinen zu und relativiere meinen Post.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Aufwindfahne » 4. Aug 2021, 10:03

Einfach, dass es auch noch gesagt ist. Kinder <16 ausserhalb des Family Sektors scheinen immer noch ganze Fr. 26.10 - wie vor zwei Jahren gegen Klaksvik und Barcelona - zu bezahlen. Mir bleibt ob so wenig Flexibilität nur das Kopfschütteln.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von LU-57 » 4. Aug 2021, 10:46

Aufwindfahne hat geschrieben:
4. Aug 2021, 10:03
Einfach, dass es auch noch gesagt ist. Kinder <16 ausserhalb des Family Sektors scheinen immer noch ganze Fr. 26.10 - wie vor zwei Jahren gegen Klaksvik und Barcelona - zu bezahlen. Mir bleibt ob so wenig Flexibilität nur das Kopfschütteln.
was bist denn du fürn vater eh? du nimmst ernsthaft kidz ans kinderfresserspiel gegen die psychos aus rotterdam mit? hallo kesb! da gelob ich mir also schon fast wieder die führsorglichen jüngeren väter-generationen à la arno nühm und tuce, welche ihre kinder sanft und sicher eingewickelt in geschmeidigen tragetüchern vor den gefahren des lebens (hooligans, pyrofackeln, fiegende bierdosen) beschützen.
Dave_ hat geschrieben:
4. Aug 2021, 09:33
Wie ist die Ticket Situation in Holland? Auch keine Gästefans oder? Aber dort wird nicht boykottiert, d.h ein Nachteil für uns. Sind die Tickets auch personifiziert?
ich bin nicht ganz im bild, wie das (offiziell) ausschaut, evtl. kann da sonst eine/r weiterhelfen. aber von seiten rotterdam wurde schon klar kommuniziert, dass gästefans "not welcome" seien. klar, who cares. aber trotzdem scheints auf anhieb eher nicht so, als würde feyenoord die steilvorlage der mafia nicht aufnehmen und sich gegen gästefans kulanter zeigen als nötig.
Gimli hat geschrieben:
3. Aug 2021, 17:24
Hat der FCL irgendwo / irgendwann mal kommuniziert WARUM es keinen öffentlichen Ticketverkauf geben wird?
Absoluter Skanal meines Erachtens!
eben nicht. eine begründung wäre das allermindeste gewesen. so muss es ja den anschein machen, dass sie dieses vorgehen für das normalste der welt halten.
tuce hat geschrieben:
3. Aug 2021, 20:11
Nicht wirklich berauschend.
hehe, merci für die info(s). :wink:

btw: steht kapellbrücke schon in flammen?

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Delling » 4. Aug 2021, 10:53

Also ich kenne mehrere im Besitz einer Saisonkarte die ihre zusätzlichen vier Tickets an die Kollegen aus Holland verkauft haben.

Da werden einige Feyenoord Fans heute/morgen anreisen.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Don Pedro » 4. Aug 2021, 10:59

Delling hat geschrieben:
4. Aug 2021, 10:53
Also ich kenne mehrere im Besitz einer Saisonkarte die ihre zusätzlichen vier Tickets an die Kollegen aus Holland verkauft haben.

Da werden einige Feyenoord Fans heute/morgen anreisen.
Na dann hoffen wir mal, dass dies im Sektor D passierte.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Arno Nühm
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 20. Jun 2018, 09:13

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von Arno Nühm » 4. Aug 2021, 11:08

Delling hat geschrieben:
4. Aug 2021, 10:53
Also ich kenne mehrere im Besitz einer Saisonkarte die ihre zusätzlichen vier Tickets an die Kollegen aus Holland verkauft haben.

Da werden einige Feyenoord Fans heute/morgen anreisen.
Ich glaub dass die kommen hat nicht primär damit zu tun, dass einige von ihnen evtl. Tickets bekommen. Die wären auch so angereist. Bin mal gespannt wie viele es dann wirklich sind

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Beitrag von tuce » 4. Aug 2021, 11:26

LU-57 hat geschrieben:
4. Aug 2021, 10:46
Dave_ hat geschrieben:
4. Aug 2021, 09:33
Wie ist die Ticket Situation in Holland? Auch keine Gästefans oder? Aber dort wird nicht boykottiert, d.h ein Nachteil für uns. Sind die Tickets auch personifiziert?
ich bin nicht ganz im bild, wie das (offiziell) ausschaut, evtl. kann da sonst eine/r weiterhelfen. aber von seiten rotterdam wurde schon klar kommuniziert, dass gästefans "not welcome" seien. klar, who cares. aber trotzdem scheints auf anhieb eher nicht so, als würde feyenoord die steilvorlage der mafia nicht aufnehmen und sich gegen gästefans kulanter zeigen als nötig.
Tickets anscheinend (trotz Auflage Uefa) nicht personalisiert. Diese sind jedoch nur über lokale Kanäle zu beziehen.

Antworten