Seite 1 von 1

[Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Verfasst: 23. Sep 2021, 10:11
von LU-57
Heiri hat geschrieben:
23. Sep 2021, 06:46
das wird eine spannende Aufstellung heute...
Ndenge, Alabi, Schürpf, Müller, Frydek verletzt
Campo angeschlagen
Gentner krank
Ugrinic gesperrt


-----------------------Vasic
Grether---Badstuber---Burch---Sidler
---------------Emini---Wehrmann
---------Cumic---Schulz---Ndyaie
--------------------Sorgic
hehe, hemmer no schpeler?

btw. top wätterli für nen gediegenen ausflug ins wollis. tschüss baustelle, auf nach sittu!

greez

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Verfasst: 24. Sep 2021, 07:34
von Tempo-Racer
Das Foul an Ndiaye sieht absolut prutal aus... Hoffentlich nichts allzu schlimmes.

San hatte die Partie nie im Griff und wenn du mit offener Sohle reingehst und die Verletzung in Kauf nimmst... Naja.

Merci an das FCL-Radio für den geilen Mondaufgang \:D/
Merci den allesreisenden. SO geht Protest!

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Verfasst: 24. Sep 2021, 11:53
von Gabor_Gerstenmaier
Fuck VARschloch. So bringt das gar nix. Gestrecktes Bein, offene Sohle und mit Anlauf. Aso klarer Rot geht nimmer. Oder muss er während dem grätschen noch ne Pumpgun aus der Hose ziehen und ihm in die Eier schiessen? SKANDAL

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Verfasst: 24. Sep 2021, 13:29
von Schalker jung
Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
24. Sep 2021, 11:53
Fuck VARschloch. So bringt das gar nix. Gestrecktes Bein, offene Sohle und mit Anlauf. Aso klarer Rot geht nimmer. Oder muss er während dem grätschen noch ne Pumpgun aus der Hose ziehen und ihm in die Eier schiessen? SKANDAL
Gabo du vergisst, dass San ein Kind der MK ist. Serey Diéund Zuffi Walker sind Heilig. Wenn der Schiri den Var nicht sehen will muss er nicht. Für mich das gleiche Foul wie von Schulz in SG, welches zurecht mit Rot bestraft wurde. Es braucht einfach mehr Esther Staubli

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Verfasst: 24. Sep 2021, 14:47
von schesl

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Verfasst: 24. Sep 2021, 17:18
von LU-57
hinter den tribünen fängs fast mehr zuschauer als auf den tribünen.

keine ahnung, was sich dieser favre und seine unterstützer-deppen da überlegen, aber es läuft von woche zu woche noch mehr auf ein totales fiasko raus.

guter aufmarsch unter diesen voraussetzungen. stablie bodentruppen. tolle unterstützung durch die artillerie. 8)

bei der nächsten visite noch tschuni köhler und sein meisterwerkzeug mitnehmen und das kommt sehr sehr gut.

greez