Seite 1 von 1

Alain Bieri: Persona non grata

Verfasst: 6. Nov 2021, 23:37
von LU-57
Genug ist genug! Der FC soll aufstehen. Nie mehr soll der LU pfeiffen.

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Verfasst: 7. Nov 2021, 01:15
von Gabor_Gerstenmaier
Anscheinend ein Cou-Cousin von Bill Gates. Merkt denn niemand was? Wacht auf. Die Güller haben es schon immer gewusst.

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Verfasst: 7. Nov 2021, 12:49
von Ekim
:mrgreen: nice one!

Ein Trösterchen an alle immer und extra vom Schiri benachteiligten Fäns

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Verfasst: 27. Aug 2022, 21:03
von Asterix
non grata... ein weiteres Mal.

Dass die Liga ihn noch immer nach Luzern schickt um spiele zu pfeifen ist irgendwie unverständlich. Jedesmal ein Desaster.

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Verfasst: 18. Okt 2022, 16:57
von Asterix
Der dienstälteste Schiedsrichter der Schweiz verlässt die grosse Bühne: Alain Bieri bestreitet Ende November sein letztes Spiel als Referee. Der 43-jährige Berner hat sich dazu entschieden, seine Karriere per Ende Jahr zu beenden. - Nau - 18.10.2022

In Luzern werden wir ihn nicht vermissen.

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Verfasst: 20. Okt 2022, 10:17
von malfunction
Daniel Wermelinger, Chef der SFV-Spitzenschiedsrichter, bedauert den Entscheid: «Mit Alain Bieri verlieren wir den dienstältesten Schiedsrichter in der Swiss Football League und damit auch viel Routine auf und neben dem Platz. Wir freuen uns, dass er uns als Schiedsrichter-Coach in der SFL erhalten bleibt.»
das kann ja heiter werden, wenn solche fachkräfte zur qualitätssicherung beigezogen werden.... :cyclopsani: