Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von schesl » 13. Feb 2022, 21:18

Zuletzt geändert von schesl am 13. Feb 2022, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von horwer » 13. Feb 2022, 21:55

Was ist der Jashari bitteschön für n geiler Fussballer?! Spiel orgsnisiert, Zweikämpfe gewonnen, Angriffe lanciert! Wahnsinnsspiel! Bitte 5jahres-Vertrag!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Raubi » 13. Feb 2022, 22:22

Guter Auftritt. Weiter so!
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Pendergast » 13. Feb 2022, 22:33

JASHARI
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Master » 14. Feb 2022, 09:52

Tiptop.

Wie es schon die ganze Saison hätte seien sollen/können/müssen :thumbleft:

Schöne Zuschauerzahl für die Situation und einen Gegner ohne away-fans.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 14. Feb 2022, 10:35

Anscheinend ca. 200 Sittener. Finde ich ämel noch respektabel für Sonntag 16:30 Uhr.

Spiel top. Hab mir zwar trotzdem bis zum Schlusspfiff in die Hosen gekackt, dass Bieri noch einen Elfer erfindet oder ein Sittener die Kugel mit der Eichel über die Linie bugsiert. Aber eigentlich war das auch in der Schlussphase relativ souverän. Keiner der richtig abfiel. Teamleistung stark. Campo fand ich jetzt nicht wirklich überragend. Das haben andere scheinbar anders gesehen. Ich fand ihn okay. Aber mehr auch nicht. Irgendwie schade, dass er Ugrinic nicht an Campo's Position gebracht hat und Emini dafür eins weiter hinten. Dies aber nur weil ich es Emini nach Mittwoch echt gegönnt hätte. Aber ich will ja nicht motzen. SIEG! Daher alles richtig gemacht. Im Gegensatz dazu Jashari für mich mit bisschen Goodwill Note 6. Was der gelaufen ist und wie der das Spiel angekurbelt hat, die Bälle verteilt hat, beinahe schon als Aggressivleader vorangegangen ist, war schon erste Sahne. Und das als 19 Jähriger. Richtig fett abgegangen der Junge. Hoffen wir mal, dass bei Ugrinic nichts ernsthaftes passiert ist. Wäre richtig bitter.

Vorhin ins Büro gesteppt, wie Majestix. Ranze raus, Kopf hoch erhoben. Völlig ungewohntes Gefühl. Richtig geil. So kann es weiter gehen.

++ Bin ziemlich sicher, dass der Sieg auch zustande kam, weil Schulz die Hipster Fritte abgesägt hat :lol: :lol:
+++ In der 90. Minute lautestes "Ho Ho Hopp Lozärn" seit Langem. Richtig geil!
Zuletzt geändert von Gabor_Gerstenmaier am 14. Feb 2022, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Schalker jung » 14. Feb 2022, 10:43

Tormusik echt toll. Endlich wie wenn die Stadt Luzern in den Hafen einfährt
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Vblstöbli » 14. Feb 2022, 10:55

Fussballsonntag vom Feinsten!

Starkes Kollektiv mit drei Itüüpferli:

Asumah Abubakar, prutale Maschine
Ardon Jashari, war Celestini blind?
Mohamed Dräger, Kampfsau mit ansprechender Technik

Weiter so!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Kaiser » 14. Feb 2022, 14:22

Seit einer gefühlten Ewigkeit hat ein Spiel wieder mal auf allen Ebenen Freude gemacht. Toller Fussballnachmittag, mit toller Stimmung und einem tollenTeam, das offenbar Bock hatte zu zeigen, dass mehr in ihm steckt, als der aktuelle Tabellenrang vermuten lassen kann. Bissig, konzentriert und mit dem nötigen Schwung nach vorne - so darfs gerne weitergehen!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von Don Pedro » 14. Feb 2022, 14:40

Kaiser hat geschrieben:
14. Feb 2022, 14:22
Seit einer gefühlten Ewigkeit hat ein Spiel wieder mal auf allen Ebenen Freude gemacht. Toller Fussballnachmittag, mit toller Stimmung und einem tollen Team, das offenbar Bock hatte zu zeigen, dass mehr in ihm steckt, als der aktuelle Tabellenrang vermuten lassen kann. Bissig, konzentriert und mit dem nötigen Schwung nach vorne - so darfs gerne weitergehen!
Da kann ich mich anschliessen. Das Einzige was fehlte, war das erlösende und eigentlich auch verdiente 2:0 oder gar 3:0.
Sion erschreckend schwach und passiv bzw. in etwa genauso divenhaft, wie man sich diese Truppe vorstellt. Bieri mit seiner Inkonsequenz einmal mehr ein Ärgernis.
Von den VARschlöchern ganz zu schweigen. Elende Emotionstöter!

Kann jemand der taktikaffinen User erklären, wo der Grund lag, dass Abubakar plötzlich so viel mehr Zugriff zum Spiel hatte? Also abgesehen von den extrem passiven Wallisern.
Besonders herausgestochen:
- Die Athletik von Ugrinic. Ich hätte mir zum wiederholten Mal doppelt und dreifach das Kreuzband gerissen. (Quelle: ja)
- Die Ballannahmen und die Cleverness von Jashari.
- Drägers Biss und Drang nach vorn gepaart mit einer zumeist guten Technik.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Beitrag von LU-57 » 2. Mär 2022, 11:08

Cupseriensieger-Fans hat geschrieben:DANKE 57!
gern geschehen!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten