Seite 1 von 1

[Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 13. Feb 2022, 21:18
von schesl

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 13. Feb 2022, 21:55
von horwer
Was ist der Jashari bitteschön für n geiler Fussballer?! Spiel orgsnisiert, Zweikämpfe gewonnen, Angriffe lanciert! Wahnsinnsspiel! Bitte 5jahres-Vertrag!

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 13. Feb 2022, 22:22
von Raubi
Guter Auftritt. Weiter so!

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 13. Feb 2022, 22:33
von Pendergast
JASHARI

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 14. Feb 2022, 09:52
von Master
Tiptop.

Wie es schon die ganze Saison hätte seien sollen/können/müssen :thumbleft:

Schöne Zuschauerzahl für die Situation und einen Gegner ohne away-fans.

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 14. Feb 2022, 10:35
von Gabor_Gerstenmaier
Anscheinend ca. 200 Sittener. Finde ich ämel noch respektabel für Sonntag 16:30 Uhr.

Spiel top. Hab mir zwar trotzdem bis zum Schlusspfiff in die Hosen gekackt, dass Bieri noch einen Elfer erfindet oder ein Sittener die Kugel mit der Eichel über die Linie bugsiert. Aber eigentlich war das auch in der Schlussphase relativ souverän. Keiner der richtig abfiel. Teamleistung stark. Campo fand ich jetzt nicht wirklich überragend. Das haben andere scheinbar anders gesehen. Ich fand ihn okay. Aber mehr auch nicht. Irgendwie schade, dass er Ugrinic nicht an Campo's Position gebracht hat und Emini dafür eins weiter hinten. Dies aber nur weil ich es Emini nach Mittwoch echt gegönnt hätte. Aber ich will ja nicht motzen. SIEG! Daher alles richtig gemacht. Im Gegensatz dazu Jashari für mich mit bisschen Goodwill Note 6. Was der gelaufen ist und wie der das Spiel angekurbelt hat, die Bälle verteilt hat, beinahe schon als Aggressivleader vorangegangen ist, war schon erste Sahne. Und das als 19 Jähriger. Richtig fett abgegangen der Junge. Hoffen wir mal, dass bei Ugrinic nichts ernsthaftes passiert ist. Wäre richtig bitter.

Vorhin ins Büro gesteppt, wie Majestix. Ranze raus, Kopf hoch erhoben. Völlig ungewohntes Gefühl. Richtig geil. So kann es weiter gehen.

++ Bin ziemlich sicher, dass der Sieg auch zustande kam, weil Schulz die Hipster Fritte abgesägt hat :lol: :lol:
+++ In der 90. Minute lautestes "Ho Ho Hopp Lozärn" seit Langem. Richtig geil!

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 14. Feb 2022, 10:43
von Schalker jung
Tormusik echt toll. Endlich wie wenn die Stadt Luzern in den Hafen einfährt

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 14. Feb 2022, 10:55
von Vblstöbli
Fussballsonntag vom Feinsten!

Starkes Kollektiv mit drei Itüüpferli:

Asumah Abubakar, prutale Maschine
Ardon Jashari, war Celestini blind?
Mohamed Dräger, Kampfsau mit ansprechender Technik

Weiter so!

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 14. Feb 2022, 14:22
von Kaiser
Seit einer gefühlten Ewigkeit hat ein Spiel wieder mal auf allen Ebenen Freude gemacht. Toller Fussballnachmittag, mit toller Stimmung und einem tollenTeam, das offenbar Bock hatte zu zeigen, dass mehr in ihm steckt, als der aktuelle Tabellenrang vermuten lassen kann. Bissig, konzentriert und mit dem nötigen Schwung nach vorne - so darfs gerne weitergehen!

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 14. Feb 2022, 14:40
von Don Pedro
Kaiser hat geschrieben:
14. Feb 2022, 14:22
Seit einer gefühlten Ewigkeit hat ein Spiel wieder mal auf allen Ebenen Freude gemacht. Toller Fussballnachmittag, mit toller Stimmung und einem tollen Team, das offenbar Bock hatte zu zeigen, dass mehr in ihm steckt, als der aktuelle Tabellenrang vermuten lassen kann. Bissig, konzentriert und mit dem nötigen Schwung nach vorne - so darfs gerne weitergehen!
Da kann ich mich anschliessen. Das Einzige was fehlte, war das erlösende und eigentlich auch verdiente 2:0 oder gar 3:0.
Sion erschreckend schwach und passiv bzw. in etwa genauso divenhaft, wie man sich diese Truppe vorstellt. Bieri mit seiner Inkonsequenz einmal mehr ein Ärgernis.
Von den VARschlöchern ganz zu schweigen. Elende Emotionstöter!

Kann jemand der taktikaffinen User erklären, wo der Grund lag, dass Abubakar plötzlich so viel mehr Zugriff zum Spiel hatte? Also abgesehen von den extrem passiven Wallisern.
Besonders herausgestochen:
- Die Athletik von Ugrinic. Ich hätte mir zum wiederholten Mal doppelt und dreifach das Kreuzband gerissen. (Quelle: ja)
- Die Ballannahmen und die Cleverness von Jashari.
- Drägers Biss und Drang nach vorn gepaart mit einer zumeist guten Technik.

Re: [Match-Thread] So, 13.02.2022, 16:30 Uhr, FCL - Sion

Verfasst: 2. Mär 2022, 11:08
von LU-57
Cupseriensieger-Fans hat geschrieben:DANKE 57!
gern geschehen!

greez