Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ardon Jashari

Master
Elite
Beiträge: 13751
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Ardon Jashari

Beitrag von Master » 3. Mär 2022, 16:08

Gottest Auftakt!

Eine Lunge wie ein Pferd, spielerisch wie kämpferisch ganz grosse Klasse! Er macht unglaublich Freude.

Daumen drücken, dass es so weitergeht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the clou
Supporter
Supporter
Beiträge: 120
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: Ardon Jashari

Beitrag von the clou » 3. Mär 2022, 16:50

Definitiv Sonderklasse und beim FCL selten einen solchen Jungen gesehen.
Master »
Gottest Auftakt!
Eine Lunge wie ein Pferd, spielerisch wie kämpferisch ganz grosse Klasse! Er macht unglaublich Freude.
Daumen drücken, dass es so weitergeht!
Da ergänze ich Master's Feststellung gerne noch mit -keine Alibipässe - Ballsicher - sucht das Vertikalspiel- sieht die Räume und tut dem FCL-Spiel einfach überrachgen gut! für mich der Chef auf dem Platz

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1772
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Schalker jung » 3. Mär 2022, 18:28

Wurde x mal aufs übelste von den Zürchern in die Ferse getreten und ist einfach weitermarschiert. Bei seinem ersten Foul kriegt er als Dank für die nicht gepfiffenen Fouls an ihm, die gelbe Karte
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3524
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Ardon Jashari

Beitrag von malfunction » 7. Mär 2022, 10:03

sehr geil, wie er fast immer vorwärts und in die tiefe spielt. er wirkt sehr abgeklärt und hat eine bemerkenswerte übersicht.
emmer wiiter!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 582
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Incubator » 7. Mär 2022, 10:08

Alte, wie er die Bogenlampe da mit einer Berührung auf Dräger ablegt...
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8228
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Raubi » 7. Mär 2022, 10:32

Incubator hat geschrieben:
7. Mär 2022, 10:08
Alte, wie er die Bogenlampe da mit einer Berührung auf Dräger ablegt...
Dräger top Bombe aber für mich auch klar das Ablegen das Heileit der Aktion.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Wayne Rooney » 7. Mär 2022, 11:02

FCL's next Pirmin Schwegler
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Baia Gügi
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Baia Gügi » 7. Mär 2022, 11:10

Es macht Freude ihm zuzusehen. Spielt frech, mutig und völlig unbeschwert.

Tut unserem FCL im Moment sehr gut!

Geiler Typ!

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Ardon Jashari

Beitrag von cuervo » 18. Mär 2022, 22:54

Gratuliere zum U21-Aufgebot zu den entscheidenden EM-Quali-Spielen! Jüngster Spieler im Team. :thumbleft:

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Pitcher » 13. Sep 2022, 07:01

https://www.lematin.ch/story/ardon-jash ... 0156778156

Ausführliche und interessante Analyse von le matin! :thumbleft:

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Ardon Jashari

Beitrag von cuervo » 13. Sep 2022, 08:30

Pitcher hat geschrieben:
13. Sep 2022, 07:01
https://www.lematin.ch/story/ardon-jash ... 0156778156

Ausführliche und interessante Analyse von le matin! :thumbleft:
Oh wow! Detailliert und mit vielen Spielsituationen bildlich aufgezeigt, was Jashari so unglaublich stark macht.

Klasse Fussballjournalismus von Le Matin. Sorry fürs Offtopic: Ich stelle mir nur gerade vor, wie DW vor zwei Jahren analog eine Spieleranalyse von Kastriot Imeri, dem damals aufgehenden Genfer Stern, gemacht hätte.

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 258
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Ardon Jashari

Beitrag von simsalabim » 13. Sep 2022, 10:40

cuervo hat geschrieben:
13. Sep 2022, 08:30
Pitcher hat geschrieben:
13. Sep 2022, 07:01
https://www.lematin.ch/story/ardon-jash ... 0156778156

Ausführliche und interessante Analyse von le matin! :thumbleft:
Oh wow! Detailliert und mit vielen Spielsituationen bildlich aufgezeigt, was Jashari so unglaublich stark macht.

Klasse Fussballjournalismus von Le Matin. Sorry fürs Offtopic: Ich stelle mir nur gerade vor, wie DW vor zwei Jahren analog eine Spieleranalyse von Kastriot Imeri, dem damals aufgehenden Genfer Stern, gemacht hätte.
DW und Spieleranalyse. Hihihi
Gohts no lang?

FussballFanatiker
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 21. Feb 2017, 20:14

Re: Ardon Jashari

Beitrag von FussballFanatiker » 20. Sep 2022, 13:47

Angeblich ist Arsenal jetzt dran: https://bit.ly/3UnLD9a

Baia Gügi
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Baia Gügi » 20. Sep 2022, 15:39

FussballFanatiker hat geschrieben:
20. Sep 2022, 13:47
Angeblich ist Arsenal jetzt dran: https://bit.ly/3UnLD9a
"Die Leistungen des 20-jährigen Churers sind auch Topklubs nicht verborgen geblieben"

Jashari, der Mann aus dem Bündnerland.... :thumbleft:

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Ardon Jashari

Beitrag von cuervo » 20. Sep 2022, 16:49

FussballFanatiker hat geschrieben:
20. Sep 2022, 13:47
Angeblich ist Arsenal jetzt dran: https://bit.ly/3UnLD9a
"Dran" ist so eine Sache. Klar, dass ein Typ in seinem Alter und seiner Klasse von europäischen Clubs gescoutet wird. Das war aber auch bereits vor ein paar Wochen so. :wink:

https://www.grada3.com/2022/09/20/la-re ... n-jashari/
Da schreibt ein Journalist von Real Sociedad, Nizza, Arsenal, Ajax, Napoli. Vielleicht ist dies aber auch ein Netzwerk eines bekannten Spielerberaters, der nun versucht, sich bei Jashari mithilfe den gepushten Medienberichten "anzubieten"? Und gleichzeitig erhöht sich damit natürlich der Marktwert...

e. nord
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: Ardon Jashari

Beitrag von e. nord » 20. Sep 2022, 19:28

cuervo hat geschrieben:
20. Sep 2022, 16:49
Vielleicht ist dies aber auch ein Netzwerk eines bekannten Spielerberaters, der nun versucht, sich bei Jashari mithilfe den gepushten Medienberichten "anzubieten"? Und gleichzeitig erhöht sich damit natürlich der Marktwert...
Du meinst, da steckt Alpstaeg dahinter? :D

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Ardon Jashari

Beitrag von cuervo » 20. Sep 2022, 20:44

e. nord hat geschrieben:
20. Sep 2022, 19:28
cuervo hat geschrieben:
20. Sep 2022, 16:49
Vielleicht ist dies aber auch ein Netzwerk eines bekannten Spielerberaters, der nun versucht, sich bei Jashari mithilfe den gepushten Medienberichten "anzubieten"? Und gleichzeitig erhöht sich damit natürlich der Marktwert...
Du meinst, da steckt Alpstaeg dahinter? :D
Vielleicht wurde ich von Verschwörungstheoretikern aller Art in den letzten beiden Jahren angesteckt... :cyclopsani: Um es klarzustellen: Sportlich hat es Jashari völlig verdient: das Nati-Aufgebot, die Interessen von europäischen Clubs. Wer daraus und mit welchen Mitteln Profit schlagen möchte, ist mir natürlich unklar.

Antworten