Seite 1 von 7

Ardon Jashari

Verfasst: 3. Mär 2022, 16:08
von Master
Gottest Auftakt!

Eine Lunge wie ein Pferd, spielerisch wie kämpferisch ganz grosse Klasse! Er macht unglaublich Freude.

Daumen drücken, dass es so weitergeht!

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 3. Mär 2022, 16:50
von the clou
Definitiv Sonderklasse und beim FCL selten einen solchen Jungen gesehen.
Master »
Gottest Auftakt!
Eine Lunge wie ein Pferd, spielerisch wie kämpferisch ganz grosse Klasse! Er macht unglaublich Freude.
Daumen drücken, dass es so weitergeht!
Da ergänze ich Master's Feststellung gerne noch mit -keine Alibipässe - Ballsicher - sucht das Vertikalspiel- sieht die Räume und tut dem FCL-Spiel einfach überrachgen gut! für mich der Chef auf dem Platz

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 3. Mär 2022, 18:28
von Schalker jung
Wurde x mal aufs übelste von den Zürchern in die Ferse getreten und ist einfach weitermarschiert. Bei seinem ersten Foul kriegt er als Dank für die nicht gepfiffenen Fouls an ihm, die gelbe Karte

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 7. Mär 2022, 10:03
von malfunction
sehr geil, wie er fast immer vorwärts und in die tiefe spielt. er wirkt sehr abgeklärt und hat eine bemerkenswerte übersicht.
emmer wiiter!

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 7. Mär 2022, 10:08
von Incubator
Alte, wie er die Bogenlampe da mit einer Berührung auf Dräger ablegt...

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 7. Mär 2022, 10:32
von Raubi
Incubator hat geschrieben:
7. Mär 2022, 10:08
Alte, wie er die Bogenlampe da mit einer Berührung auf Dräger ablegt...
Dräger top Bombe aber für mich auch klar das Ablegen das Heileit der Aktion.

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 7. Mär 2022, 11:02
von Wayne Rooney
FCL's next Pirmin Schwegler

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 7. Mär 2022, 11:10
von Baia Gügi
Es macht Freude ihm zuzusehen. Spielt frech, mutig und völlig unbeschwert.

Tut unserem FCL im Moment sehr gut!

Geiler Typ!

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 18. Mär 2022, 22:54
von cuervo
Gratuliere zum U21-Aufgebot zu den entscheidenden EM-Quali-Spielen! Jüngster Spieler im Team. :thumbleft:

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 13. Sep 2022, 07:01
von Pitcher
https://www.lematin.ch/story/ardon-jash ... 0156778156

Ausführliche und interessante Analyse von le matin! :thumbleft:

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 13. Sep 2022, 08:30
von cuervo
Pitcher hat geschrieben:
13. Sep 2022, 07:01
https://www.lematin.ch/story/ardon-jash ... 0156778156

Ausführliche und interessante Analyse von le matin! :thumbleft:
Oh wow! Detailliert und mit vielen Spielsituationen bildlich aufgezeigt, was Jashari so unglaublich stark macht.

Klasse Fussballjournalismus von Le Matin. Sorry fürs Offtopic: Ich stelle mir nur gerade vor, wie DW vor zwei Jahren analog eine Spieleranalyse von Kastriot Imeri, dem damals aufgehenden Genfer Stern, gemacht hätte.

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 13. Sep 2022, 10:40
von simsalabim
cuervo hat geschrieben:
13. Sep 2022, 08:30
Pitcher hat geschrieben:
13. Sep 2022, 07:01
https://www.lematin.ch/story/ardon-jash ... 0156778156

Ausführliche und interessante Analyse von le matin! :thumbleft:
Oh wow! Detailliert und mit vielen Spielsituationen bildlich aufgezeigt, was Jashari so unglaublich stark macht.

Klasse Fussballjournalismus von Le Matin. Sorry fürs Offtopic: Ich stelle mir nur gerade vor, wie DW vor zwei Jahren analog eine Spieleranalyse von Kastriot Imeri, dem damals aufgehenden Genfer Stern, gemacht hätte.
DW und Spieleranalyse. Hihihi

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 20. Sep 2022, 13:47
von FussballFanatiker
Angeblich ist Arsenal jetzt dran: https://bit.ly/3UnLD9a

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 20. Sep 2022, 15:39
von Baia Gügi
FussballFanatiker hat geschrieben:
20. Sep 2022, 13:47
Angeblich ist Arsenal jetzt dran: https://bit.ly/3UnLD9a
"Die Leistungen des 20-jährigen Churers sind auch Topklubs nicht verborgen geblieben"

Jashari, der Mann aus dem Bündnerland.... :thumbleft:

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 20. Sep 2022, 16:49
von cuervo
FussballFanatiker hat geschrieben:
20. Sep 2022, 13:47
Angeblich ist Arsenal jetzt dran: https://bit.ly/3UnLD9a
"Dran" ist so eine Sache. Klar, dass ein Typ in seinem Alter und seiner Klasse von europäischen Clubs gescoutet wird. Das war aber auch bereits vor ein paar Wochen so. :wink:

https://www.grada3.com/2022/09/20/la-re ... n-jashari/
Da schreibt ein Journalist von Real Sociedad, Nizza, Arsenal, Ajax, Napoli. Vielleicht ist dies aber auch ein Netzwerk eines bekannten Spielerberaters, der nun versucht, sich bei Jashari mithilfe den gepushten Medienberichten "anzubieten"? Und gleichzeitig erhöht sich damit natürlich der Marktwert...

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 20. Sep 2022, 19:28
von e. nord
cuervo hat geschrieben:
20. Sep 2022, 16:49
Vielleicht ist dies aber auch ein Netzwerk eines bekannten Spielerberaters, der nun versucht, sich bei Jashari mithilfe den gepushten Medienberichten "anzubieten"? Und gleichzeitig erhöht sich damit natürlich der Marktwert...
Du meinst, da steckt Alpstaeg dahinter? :D

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 20. Sep 2022, 20:44
von cuervo
e. nord hat geschrieben:
20. Sep 2022, 19:28
cuervo hat geschrieben:
20. Sep 2022, 16:49
Vielleicht ist dies aber auch ein Netzwerk eines bekannten Spielerberaters, der nun versucht, sich bei Jashari mithilfe den gepushten Medienberichten "anzubieten"? Und gleichzeitig erhöht sich damit natürlich der Marktwert...
Du meinst, da steckt Alpstaeg dahinter? :D
Vielleicht wurde ich von Verschwörungstheoretikern aller Art in den letzten beiden Jahren angesteckt... :cyclopsani: Um es klarzustellen: Sportlich hat es Jashari völlig verdient: das Nati-Aufgebot, die Interessen von europäischen Clubs. Wer daraus und mit welchen Mitteln Profit schlagen möchte, ist mir natürlich unklar.

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 13. Okt 2022, 13:54
von Master

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 26. Okt 2022, 14:47
von Baia Gügi

Re: Ardon Jashari

Verfasst: 7. Dez 2022, 00:19
von Master
Und weiter geht's..

WM-Minuten 8)

Gratulation auch zu diesem Meilenstein!