Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von schesl » 18. Apr 2022, 18:38

Zuletzt geändert von schesl am 18. Apr 2022, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Tempo-Racer » 18. Apr 2022, 19:44

Die Anzahl an Eigenfehler muss defensiv echt besser werden.... Hoffe, dass das jetzt nur am Fehlen von Burch gelegen hat.

Die Mannschaft ist momentan ein echtes Mentalitätsmonster! :naka: :naka:
Da bist du im Sumpf, kassierst einen doch eher fraglichen Penalty, schiesst das 1:1 was Offside war und die marschieren einfach weiter.
Schön, dass es nun ENDLICH mit einem Sieg geklappt hat.

Torjubel zum 3:2 wohl weit oben anzusiedeln. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es ein Testspiel war :D

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Don Pedro » 19. Apr 2022, 07:53

Ich komme bei der Handsregel nicht mehr nach.
Es gebe nun zwei Kriterien, in denen ein Handspiel eines Verteidigers strafbar sei. Erstens: Wenn ein Spieler mit einer absichtlichen Bewegung die Hand oder den Arm zum Ball führt. Oder zweitens: Wenn der Spieler durch seine Körperhaltung die Intention verfolgt, den Ball aufzuhalten. "Der Unparteiische muss beurteilen: Was ist die Absicht des Spielers? Entstammt die Körperhaltung aus einem natürlichen Bewegungsablauf? Oder will der Spieler den Ball mit dem Arm aufhalten, indem er seine Abwehrfläche vergrößert? Oder nimmt er zumindest das Risiko in Kauf, dass er den Ball an den ausgestreckten Arm bekommt?"
aus https://www.fussball.de/newsdetail/hand ... -id/228325#!/

Sehe bei beiden Penalties irgendwie keine "Intention", den Arm zum Ball zu führen. Und aufgrund der Zweikampfsituationen auch einen mehr oder minder natürlichen Bewegungsablauf. Wenn, dann ist der erste noch vertretbar, aber auch da schaut Dräger ja weg vom Ball und kriegt ihn aus 1m an die Hand geköpft. Macht's doch einfach. Ist der Arm nicht am Körper, gibt's Hands. Dann wären beide Elfmeter auch relativ "klar". Huere schiss VAR, auf beide Seiten. Ewige Scheissdiskussion.

Erneut ein bezüglich Kampf, Stimmung und Emotionen richtig richtig geiles Duell gegen SG. Diesmal mit dem geileren Ende für uns. Was für Emotionen, was für eine Eskalation. 8) Ich glaube, wir müssen den Güllern auch mal danke sagen, dass sie so unausstehlich sind und wir daher so geile Duelle geliefert kriegen. :lol:
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Schalker jung » 19. Apr 2022, 09:18

Don Pedro hat geschrieben:
19. Apr 2022, 07:53
Ich komme bei der Handsregel nicht mehr nach.
Ist goch ganz einfach. Hands ist, wenn niemand im Stadion etwas unkorrekte sieht und sich dann der VAR einschaltet.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von bjaz » 19. Apr 2022, 09:42

Das Spiel hat richtig Bock gemacht!

Wie ich Spieler feiere, die nach einem Tor den Ball aus dem Netz fischen und ihn so schnell wie möglich wieder im Mittelkreis platzieren. Ihr dürft das gerne auch dann mal machen, wenn wir in Führung sind. Allgemein darf man jetzt dann gerne mal versuchen zu verhindern in Rückstand zu geraten, obwohl solche Siege natürlich schon ziemlich geil sind. Die Mentalität stimmt auf jeden Fall.

Grande Ndiaye. War nach seiner Einwechslung überall anzutreffen und hat viele Bälle erobert, um die eigentlich andere Luzerner hätten kämpfen müssen. Hat dann seinen Auftritt mit einem absolut verdienten Tor gekrönt. Mag es ihm von Herzen gönnen, dass er der Siegtorschütze geworden ist.

Ich möchte mich zudem bei allen entschuldigen, bei denen ich in der Vergangenheit irgendwann mal Luzern mit St. Gallen verglichen habe und Ähnlichkeiten auf den verschiedensten Ebenen ausgemacht habe. In der Grundaussage bleibe ich auch bei dieser Meinung, stelle aber in den Anhängerschaften mittlerweile ein paar Unterschiede fest. Heilige Scheisse, das sind ja abartige Trottel. Das kann man nicht mehr wegdiskutieren.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Don Pedro » 19. Apr 2022, 09:45

bjaz hat geschrieben:
19. Apr 2022, 09:42


Grande Ndiaye. War nach seiner Einwechslung überall anzutreffen und hat viele Bälle erobert, um die eigentlich andere Luzerner hätten kämpfen müssen. Hat dann seinen Auftritt mit einem absolut verdienten Tor gekrönt. Mag es ihm von Herzen gönnen, dass er der Siegtorschütze geworden ist.
:!: :!: :!:
Grosser Krieger! Grande Ibou!
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Master » 19. Apr 2022, 09:48

bjaz hat geschrieben:
19. Apr 2022, 09:42
. Heilige Scheisse, das sind ja abartige Trottel. Das kann man nicht mehr wegdiskutieren.
Immerhin hat sich das Spruchband gereimt. Das ist schon mal ein riesen Fortschritt :ohjöö:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Incubator » 19. Apr 2022, 10:01

Ibra ist so ein Gott eh. Tadellose Einstellung, demütig, kämpferisch und schiesst immer wieder wichtige Tore. Mags im so richtig, richtig gönnen und wünsche ihm wieder mehr Einsatzzeit.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 19. Apr 2022, 10:16

Wow! Götter Ostermontag! :supz:

Grosser Fussballnachmittag. Jashari für mich wieder bockstark. Klar zwei, drei Böcke hat er immer mal drin, aber das ist nicht weiter verwunderlich bei seinem Spielstil. Wie oft er aber Raum gewinnt, im eins-gegen-eins im Zentrum jeweils Spieler stehen lässt und einen weiteren Spieler dazu zwingt seine Position zu verlassen und wie er Tempo generiert, ist einfach nur stark. Ein Wehrmutstropfen ist Gentner. Weiss nicht wie euch das geht. Aber Gente ist leider vorbei. Viel zu langsam, verliert viele Zweikämpfe, verliert in gefährlichen Zonen Bälle und gegen vorne kommt da fast nix. Hätte mir so gewünscht, dass er nochmals kommt. Aber dieser Zug ist wohl abgefahren. Leider. Dafür fand ich Cumic hinter der Spitze viel besser als in den Spielen davor als Stürmer, wo er für mich in der Regel eher ein Ärgernis war. So gut wie Campo jeweils auf der 10 war er alleweil. Cumic hatte Glück, dass so schönes Wetter war und Badimeischter, die Badi aufmachen musste und so Ostermontag arbeiten musste. Wenn dann mit Raute und einem 10er, dann lieber mit Cumic als mit Campo von mir aus.

Zum System sag ich eigentlich nicht mehr viel. Wurde genug diskutiert :lol: . Aber gleiche Leier wie immer. Mit Raute begonnen, was gegen Güllen mit einer 4er Abwehr durchaus mehr Sinn macht, als gegen GC und Lugano mit einer 3er/5er Abwehr. Erste Halbzeit war dann auch relativ okay. Mehr aber auch nicht. Wiedermal in Rückstand zur Pause. Eigentlich alles wie immer. Was dann passierte, ist auch altbekannt. In der 62. Minute auf 4-2-3-1 umgestellt mit N'Diaye und Tasar auf den Flügeln und Cumic hinter der Spitze Kvasina. Spiel gedreht. Auch NOSG mit Ausnahme von 1-2 Kontern wieder an die Wand gespielt die letzten 20 Minuten. 3:2 Sieg.

Resultate in den letzten 3 Spielen, ab dann als wir jeweils auf 4-2-3-1 umgestellt haben:

Lugano - 2:0 Sieg
GC - 2:0 Sieg
SG - 3:1 Sieg

Mal gespannt, wie wir gegen Lugano antreten. Könnten es ja mal mit einer Raute probieren?! :lol:

Stimmung fand ich richtig abgefahren teilweise. Torjubel zum 3:2 ekstasisch. War froh hatte ich einen Wellenbrecher vor mir. Läck Jimmy! Und wie ich das dem Ibra gegönnt habe. Auch geil, dass wir ihn am Schluss gefeiert und skandiert haben. Fand ich so verdient. Okay, vielleicht mit der "Ibra-Brille", aber ich mag den Typen einfach. Im Bezug auf LugaNO mega wichtiger Sieg. Freue mich auf Donnerstag wie Bolle.

Zum Var und vor allem zur Handspiel-Regel wurde schon alles gesagt. Keine Sau kommt mehr draus und irgendwie ist das nur noch lächerlich. Gut ist, dass es auf jeder Seite einmal lächerlich war.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von e. nord » 19. Apr 2022, 10:32

Wunderschöner Nachmittag. Und echt gut gefüllt, die Plastikarena. Jashari crazy Typ. Diese Selbstsicherheit bei Dribblings vor dem eigenen 16er schon krass.

Ibra top Mentalität, was sich dann hoffentlich auch wieder in regelmässigeren Skorerpunkten zeigen wird. Hoff man gibt ihm die dafür nötige, zusätzliche Spielzeit und das Vertrauen. Aber klar, das 4-2-3-1 liegt ihm wohl auch mehr, als die Raute. Irgendwie komisch, wenn man auf Raute setzt bei so vielen "klassischen" Flügelstürmern im Kader.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Kaiser » 19. Apr 2022, 10:45

Was für ein Spiel - was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle - was für ein wilder Ritt!! Genau für solche Spiele und solche Emotionen liebe ich das Spiel und unseren FCL!

Ich schliesse mich den Beobachtungen von Gersti an - mit der Umstellung auf das 4-2-3-1 System hat der FCL einmal mehr das Spiel gedreht. Was in der zweiten Halbzeit dann ablief, war zwar unglaublich spannend zum Anschauen - aber auf beiden Seiten auch phasenweise haarsträubend. Da spielen beide Teams gefühlt ohne zentrales Mittelfeld - überspielen den Gegner mit 1-2 Pässen und gelangen fast ohne Gegenwehr ins letzte Drittel. Das hatte zeitweise fast mehr von einem Tennis- als von einem Fussballspiel. Hier hätte ich mir gewünscht, dass der FCL das Mittelfeld dicht gemacht hätte und den Gegner so weiter vom Tor hätte fern halten können. Bei Ballgewinn hätte ich mir gewünscht, dass nicht immer gleich der vertikale Todespass gesucht wird. Wir haben unglaublich viele einfache Bälle verloren und so St. Gallen immer wieder die Möglichkeit gegeben, dass sie selber in Kontersituationen kamen.

Neben Grand-Ibra hat mir einmal mehr die positive Energie von Pasci Schürpf gefallen. Unglaublich wie er es schafft (und das mit doch eher beschränkten technischen Möglichkeiten) das Team anzustacheln und mit einem unglaublichen Siegeswillen voranzugehen. Das selbe hat gestern auch Sorgic verkörpert - freue mich auch für ihn, dass er dem Team mit seiner Leistung so entscheidend helfen konnte!
Genau diese Mentalität brauchen wir in den restlichen Spielen!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 19. Apr 2022, 11:07

Kaiser hat geschrieben:
19. Apr 2022, 10:45

Neben Grand-Ibra hat mir einmal mehr die positive Energie von Pasci Schürpf gefallen. Unglaublich wie er es schafft (und das mit doch eher beschränkten technischen Möglichkeiten) das Team anzustacheln und mit einem unglaublichen Siegeswillen voranzugehen. Das selbe hat gestern auch Sorgic verkörpert - freue mich auch für ihn, dass er dem Team mit seiner Leistung so entscheidend helfen konnte!
Genau diese Mentalität brauchen wir in den restlichen Spielen!!
Absolut Word Kaiser. Fand es auch richtig geil, wie Pasci reinkam und nochmals einen Ruck durch die Mannschaft ging. Und auch Deki mochte ich es unglaublich gönnen. Hoffe der Knopf geht da auf. Zumindest ist da ein ganz anderer Teamspirit, Körpersprache und Moral am Start als in der Vorrunde. Das lässt hoffen und träumen. Und einmal mehr sieht man, wie wichtig die Einstellung, Mentalität und der Teamgeist ist. Schön zu sehen war auch, wie beim Einschiessen vor dem Spiel alle Ersatzspieler, welche hinter dem Tor die Bälle zurück gegeben haben, jeweils gejubelt haben, wenn einer eine geile Kiste geschossen hat. Da wurde fast schon frenetisch angefeuert und gejubelt. Beim Einschiessen notabene. Das habe ich in der Vorrunde so nie gesehen. Geil!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Kaiser » 19. Apr 2022, 11:14

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
19. Apr 2022, 11:07

Absolut Word Kaiser. Fand es auch richtig geil, wie Pasci reinkam und nochmals einen Ruck durch die Mannschaft ging. Und auch Deki mochte ich es unglaublich gönnen. Hoffe der Knopf geht da auf. Zumindest ist da ein ganz anderer Teamspirit, Körpersprache und Moral am Start als in der Vorrunde. Das lässt hoffen und träumen. Und einmal mehr sieht man, wie wichtig die Einstellung, Mentalität und der Teamgeist ist. Schön zu sehen war auch, wie beim Einschiessen vor dem Spiel alle Ersatzspieler, welche hinter dem Tor die Bälle zurück gegeben haben, jeweils gejubelt haben, wenn einer eine geile Kiste geschossen hat. Da wurde fast schon frenetisch angefeuert und gejubelt. Beim Einschiessen notabene. Das habe ich in der Vorrunde so nie gesehen. Geil!
WORD! Und um bei dir anzuknüpfen 8) - auch dass alle Spieler, die nicht im Kader standen am Schluss vor die Kurve kamen, war für mich ein sehr positives Zeichen ("Wir ziehen alle am gleich Strick!").
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Mali
Supporter
Supporter
Beiträge: 67
Registriert: 27. Mai 2020, 14:12

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Mali » 19. Apr 2022, 11:19

Emptionslos runtergespielt. Verdiente 3 Punkte. Weiter gehts.
L a s s d i r d e i n G l i t z e r n n i c h t n e h m e n, n u r w e i l e s a n d e r e b l e n d e t ...

Baia Gügi
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51
Wohnort: 6235

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von Baia Gügi » 19. Apr 2022, 11:28

Geiles Spiel, Geiles Wetter, Geile Ostern. So muss das sein!

Tolle Mannschaftsleistung. Meiner Meinung nach, ist kein Spieler überragend herausgestochen.
Die Teamleistung war der Schlüssel zum Erfolg.
Aber schon krass ab der 60igsten Minute, wie mit den beiden Flügelspieler noch mehr gepusht wurde.
Ibra hat sich dieses Tor absolut verdient. Gönne es ihm sehr!
Jashari mit ein paar Böcken, liegt wohl an seiner Risikofreudigkeit. Insgesamt aber wieder ein toller Match mit tollen Aktionen von ihm.
Gentner in der ersten Halbzeit mit ein paar guten Ballgewinnen, aber auch ich finde, dass er einfach "abgelaufen" ist und auf dem Feld kein Mehrwert darstellt.
Simani und Schulz machten insgesamt einen guten Job in der IV.
Kvasina machte seine Sache auch gut. (aber er ist ja ultra langsam oder?) . Jedoch hat er schon wieder eine 100%-tige vergeben mit dem Kopf.
Cumic auf der 10 gefiel mir diesmal besser. Ein paar gute Dribblings, ist schnell, jedoch stellten seine Abschüsse keine grosse Gefahr dar...

Grandiose Atmosphäre als Pasci wieder reinkam. Er zieht mit seinem Willen einfach das ganze Team mit. Unglaublich! Wie er gejubelt und die Mannschaft nach dem 2:2 angestachelt hat, wunderbar. Sell dir vor er hätte anstelle von Ibra das 3:2 gemacht :o

Nach diesem Spiel bin ich sehr optimistisch was das Cupspiel gegen Lugano angeht. Ich hoffe Frick hat aus den Fehlern des letzten Spiel gegen Lugano gelernt (SYSTEM)!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von raven » 19. Apr 2022, 12:41

Master hat geschrieben:
19. Apr 2022, 09:48
bjaz hat geschrieben:
19. Apr 2022, 09:42
. Heilige Scheisse, das sind ja abartige Trottel. Das kann man nicht mehr wegdiskutieren.
Immerhin hat sich das Spruchband gereimt. Das ist schon mal ein riesen Fortschritt :ohjöö:
Können froh sein, dass ich um diese zeit noch die melchmaschienen ausspühlen musste und nicht vor ort war.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Beitrag von sidi » 19. Apr 2022, 15:47

Der Systemwechsel hat sicher jeweils einen Einfluss. Aber aus meiner Sicht gibt es noch zwei weitere Faktoren, weshalb wir im Moment so viele Spiele noch drehen:

Der Schleifer Schmid hat wohl ganze Arbeit geleistet in der Vorbereitung und wir sind tatsächlich deutlich fitter als viele Gegner. Das zeigt sich dann halt jeweils in der Schlussphase des Spiels. Bei GC war das sehr auffällig. Und gerade auch gegen die Güller wirkt sich das enorm aus, da diese ein sehr aufwändiges und kräfteraubendes Spiel pflegen.

Ausserdem kommt noch dazu, was Cuervo im Cupfred schon geschrieben hat: Wir haben diese Rückrunde eine brutale Atombank, da kommt bei jeder Einwechslung Qualität und Power aufs Feld, dass dem Gegner angst und bange wird.

Das war abartig geil gestern. Das Hochgefühl und Dauergrinsen wird locker bis Donnerstag hinhalten.

Antworten