Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 24.04.2022, 16:30 Uhr, FCB vs. FC Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2409
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So, 24.04.2022, 16:30 Uhr, FCB vs. FC Luzern

Beitrag von schesl » 24. Apr 2022, 19:07

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] So, 24.04.2022, 16:30 Uhr, FCB vs. FC Luzern

Beitrag von Kaiser » 25. Apr 2022, 09:43

Was soll man dazu noch sagen?! Irgendwie sinnbildlich für die letzten Spiele, die Rückrunde, ja der ganzen Saison - Luzern spielt phasenweise tollen Fussball, schnürt die Basler (vor allem in der ersten Halbzeit) richtiggehend ein, erarbeitet sich Chance um Chance, muss aber einmal mehr nach ein paar Minuten schon wieder einem Tor hinterherrennen. Und wenn man dann einen Penalty und 100% Chancen auslässt, ja dann reichts halt schlussendlich nicht zum Punktgewinn.

Diese Blaupause von einem FCL Spiel in dieser Saison zeigt für mich dann halt auch auf, dass es wohl für Platz 8 nicht mehr reicht (klar - die Hoffnung stirbt zuletzt). Trotz einigen positiven Anpassungen seit der Winterpause, schafft es der FCL nicht, elementare Bereiche zu optimieren: Wir kriegen immer noch viel zu viele Tore, sind immer noch nicht von Anpfiff an präsent und lassen zu viele Chancen liegen. Der physische Aufwand in dieser Rückrunde war enorm. Ich hoffe, dass sich das in den nun kommenden (und entscheidenden) Spielen nicht rächt.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Ekim
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2014, 10:39

Re: [Match-Thread] So, 24.04.2022, 16:30 Uhr, FCB vs. FC Luzern

Beitrag von Ekim » 25. Apr 2022, 17:45

Bitter, dass Kvasina, Campo, Sorgic, Schulz & co. vorne selten bis nie einen dreckigen reinschürpfen.

Antworten