Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Denis Simani

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 425
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Denis Simani

Beitrag von Tempo-Racer »

Verdient eigentlich auch ein eigener Thread.

Bin ein grosser Fan von ihm und mag seine "provokative Art" wenn mal einer auf dem Boden liegen bleibt und er noch verbal nachhackt 8)
Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1150
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Denis Simani

Beitrag von Don Pedro »

Kein Techniker oder Riesenverteidiger vor dem Herrn und bei stärkeren, flinken Stürmern gelangt er schon mal an seine Grenzen.
Aber ich muss meine anfängliche Skepsis doch etwas revidieren. Für die NLA reicht der allemal und er bringt mit seiner Kampfkraft und -lust doch einiges an Feuer in die Mannschaft. Ich mag das sehr. Wahrscheinlich war seine Bissigkeit eines der entscheidenden Puzzleteile, die die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser gelenkt hat. Da haben Remo und Mario im Winter den richtigen Riecher gehabt, um die "tote Mannschaft" wieder zu beleben...
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Benutzeravatar
Gimli
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Sep 2011, 13:30

Re: Denis Simani

Beitrag von Gimli »

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... uganos-mai
Luzerns Simani muss lange zuschauen

Denis Simani kommt ein Platzverweis nach einer Tätlichkeit im Testspiel gegen Bellinzona vom 24. März teuer zu stehen. Der Verteidiger ist für die nächsten 4 offiziellen Pflichtspiele seines Teams gesperrt worden. Der FCL hat gegen den Entscheid Einsprache (ohne aufschiebende Wirkung) eingelegt. Dafür kann Luzern wieder auf Marco Burch zählen. Der 22-jährige Innenverteidiger hatte zwei Monate verletzt gefehlt.
Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 443
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Denis Simani

Beitrag von Chnebugrend »

Gimli hat geschrieben: 31. Mär 2023, 09:22 https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... uganos-mai
Luzerns Simani muss lange zuschauen

Denis Simani kommt ein Platzverweis nach einer Tätlichkeit im Testspiel gegen Bellinzona vom 24. März teuer zu stehen. Der Verteidiger ist für die nächsten 4 offiziellen Pflichtspiele seines Teams gesperrt worden. Der FCL hat gegen den Entscheid Einsprache (ohne aufschiebende Wirkung) eingelegt. Dafür kann Luzern wieder auf Marco Burch zählen. Der 22-jährige Innenverteidiger hatte zwei Monate verletzt gefehlt.
Was hat er eigentlich genau ausgefressen? 4 Spielsperren sind ja übelst viel... hat er einem Luganesi (Edit sagt: Bellinzonaser... oder wie auch immer) einen Kinnhaken verpasst?
Zuletzt geändert von Chnebugrend am 31. Mär 2023, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos always defeats order, because it is better organized
Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1150
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Denis Simani

Beitrag von Don Pedro »

Gemäss Schilderungen:
Bellinzona-Spieler grätscht Frydek irgendwo an der Seitenlinie Höhe Strafraum Bellenz übel ab. Frydek wird hässig, stellt den zur Rede von wegen in einem Testspiel so reinzugehen. Rudelbildung.
Simani rennt wie von der Tarantel gestochen diagonal über das ganze Feld und verteilt dem/einem Bellinzonier ne Flättere oder Schlag ins Gesicht.

Kann das jemand bestätigen? :eye: :cyclopsani:
Die ganze Wahrheit unzensiert.
Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2118
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Denis Simani

Beitrag von tuce »

Don Pedro hat geschrieben: 31. Mär 2023, 09:39 Gemäss Schilderungen:
Bellinzona-Spieler grätscht Frydek irgendwo an der Seitenlinie Höhe Strafraum Bellenz übel ab. Frydek wird hässig, stellt den zur Rede von wegen in einem Testspiel so reinzugehen. Rudelbildung.
Simani rennt wie von der Tarantel gestochen diagonal über das ganze Feld und verteilt dem/einem Bellinzonier ne Flättere oder Schlag ins Gesicht.

Kann das jemand bestätigen? :eye: :cyclopsani:
Und der Bellenz-Spieler bekommt 4 Sperren wegen der Grätsche an Frydek oder weil er zurückgeflätteret hat?
Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Denis Simani

Beitrag von Schalker jung »

Die Grätsche wahr von Ocampo. Dieser wurde auf "bitte" vom Schiedsrichter einfach ausgewechselt. Simano ging auf Ocampo los, dieser wurde dann von dem anderen Verteidigt. Also hatten eigentlich beide nichts mit der Aktion zu tun. Deshalb selber schuld. Hoffe auf Lohnkürzung für die Zeit, welche er gesperrt ist
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
Antworten