Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Denis Simani

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Denis Simani

Beitrag von Tempo-Racer » 6. Jun 2022, 09:03

Verdient eigentlich auch ein eigener Thread.

Bin ein grosser Fan von ihm und mag seine "provokative Art" wenn mal einer auf dem Boden liegen bleibt und er noch verbal nachhackt 8)

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 806
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Denis Simani

Beitrag von Don Pedro » 6. Jun 2022, 09:09

Kein Techniker oder Riesenverteidiger vor dem Herrn und bei stärkeren, flinken Stürmern gelangt er schon mal an seine Grenzen.
Aber ich muss meine anfängliche Skepsis doch etwas revidieren. Für die NLA reicht der allemal und er bringt mit seiner Kampfkraft und -lust doch einiges an Feuer in die Mannschaft. Ich mag das sehr. Wahrscheinlich war seine Bissigkeit eines der entscheidenden Puzzleteile, die die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser gelenkt hat. Da haben Remo und Mario im Winter den richtigen Riecher gehabt, um die "tote Mannschaft" wieder zu beleben...
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Antworten