Seite 1 von 1

Denis Simani

Verfasst: 6. Jun 2022, 09:03
von Tempo-Racer
Verdient eigentlich auch ein eigener Thread.

Bin ein grosser Fan von ihm und mag seine "provokative Art" wenn mal einer auf dem Boden liegen bleibt und er noch verbal nachhackt 8)

Re: Denis Simani

Verfasst: 6. Jun 2022, 09:09
von Don Pedro
Kein Techniker oder Riesenverteidiger vor dem Herrn und bei stärkeren, flinken Stürmern gelangt er schon mal an seine Grenzen.
Aber ich muss meine anfängliche Skepsis doch etwas revidieren. Für die NLA reicht der allemal und er bringt mit seiner Kampfkraft und -lust doch einiges an Feuer in die Mannschaft. Ich mag das sehr. Wahrscheinlich war seine Bissigkeit eines der entscheidenden Puzzleteile, die die Mannschaft wieder ins richtige Fahrwasser gelenkt hat. Da haben Remo und Mario im Winter den richtigen Riecher gehabt, um die "tote Mannschaft" wieder zu beleben...

Re: Denis Simani

Verfasst: 31. Mär 2023, 09:22
von Gimli
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... uganos-mai
Luzerns Simani muss lange zuschauen

Denis Simani kommt ein Platzverweis nach einer Tätlichkeit im Testspiel gegen Bellinzona vom 24. März teuer zu stehen. Der Verteidiger ist für die nächsten 4 offiziellen Pflichtspiele seines Teams gesperrt worden. Der FCL hat gegen den Entscheid Einsprache (ohne aufschiebende Wirkung) eingelegt. Dafür kann Luzern wieder auf Marco Burch zählen. Der 22-jährige Innenverteidiger hatte zwei Monate verletzt gefehlt.

Re: Denis Simani

Verfasst: 31. Mär 2023, 09:26
von Chnebugrend
Gimli hat geschrieben:
31. Mär 2023, 09:22
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... uganos-mai
Luzerns Simani muss lange zuschauen

Denis Simani kommt ein Platzverweis nach einer Tätlichkeit im Testspiel gegen Bellinzona vom 24. März teuer zu stehen. Der Verteidiger ist für die nächsten 4 offiziellen Pflichtspiele seines Teams gesperrt worden. Der FCL hat gegen den Entscheid Einsprache (ohne aufschiebende Wirkung) eingelegt. Dafür kann Luzern wieder auf Marco Burch zählen. Der 22-jährige Innenverteidiger hatte zwei Monate verletzt gefehlt.
Was hat er eigentlich genau ausgefressen? 4 Spielsperren sind ja übelst viel... hat er einem Luganesi (Edit sagt: Bellinzonaser... oder wie auch immer) einen Kinnhaken verpasst?

Re: Denis Simani

Verfasst: 31. Mär 2023, 09:39
von Don Pedro
Gemäss Schilderungen:
Bellinzona-Spieler grätscht Frydek irgendwo an der Seitenlinie Höhe Strafraum Bellenz übel ab. Frydek wird hässig, stellt den zur Rede von wegen in einem Testspiel so reinzugehen. Rudelbildung.
Simani rennt wie von der Tarantel gestochen diagonal über das ganze Feld und verteilt dem/einem Bellinzonier ne Flättere oder Schlag ins Gesicht.

Kann das jemand bestätigen? :eye: :cyclopsani:

Re: Denis Simani

Verfasst: 31. Mär 2023, 09:49
von tuce
Don Pedro hat geschrieben:
31. Mär 2023, 09:39
Gemäss Schilderungen:
Bellinzona-Spieler grätscht Frydek irgendwo an der Seitenlinie Höhe Strafraum Bellenz übel ab. Frydek wird hässig, stellt den zur Rede von wegen in einem Testspiel so reinzugehen. Rudelbildung.
Simani rennt wie von der Tarantel gestochen diagonal über das ganze Feld und verteilt dem/einem Bellinzonier ne Flättere oder Schlag ins Gesicht.

Kann das jemand bestätigen? :eye: :cyclopsani:
Und der Bellenz-Spieler bekommt 4 Sperren wegen der Grätsche an Frydek oder weil er zurückgeflätteret hat?

Re: Denis Simani

Verfasst: 31. Mär 2023, 13:15
von Schalker jung
Die Grätsche wahr von Ocampo. Dieser wurde auf "bitte" vom Schiedsrichter einfach ausgewechselt. Simano ging auf Ocampo los, dieser wurde dann von dem anderen Verteidigt. Also hatten eigentlich beide nichts mit der Aktion zu tun. Deshalb selber schuld. Hoffe auf Lohnkürzung für die Zeit, welche er gesperrt ist