Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Joaquin Ardaiz

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 117
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Joaquin Ardaiz

Beitrag von Blue white boy » 26. Jun 2022, 07:11

Herzlich willkommen beim FC Luzern.

15-20 Tore wären super ;-)
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Joaquin Ardaiz

Beitrag von Vblstöbli » 8. Nov 2023, 12:36

Joaquin Ardaiz laboriert aktuell an seiner Kreuzbandverletzung.

Machte er seine Reha in der Türkei? Wenn ja, ist dies wirklich sinnvoll?? Dieser "armer" Kerli, erst in der Türkei angekommen, reisst sich nach wenigen Wochen sein Kreuzband. Wohl noch keine Bigbuddys vor Ort / Mannschaft und kann die Sprache nicht...der Junge geht ja total unter...

Laut TM, ausgeliehen an Sanliurfspor bis 30.06.2024.

oder weiss da jemand mehr?
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 69
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: Joaquin Ardaiz

Beitrag von Berni Alpswag » 9. Nov 2023, 01:56

Vblstöbli hat geschrieben:
8. Nov 2023, 12:36
Joaquin Ardaiz laboriert aktuell an seiner Kreuzbandverletzung.

Machte er seine Reha in der Türkei? Wenn ja, ist dies wirklich sinnvoll?? Dieser "armer" Kerli, erst in der Türkei angekommen, reisst sich nach wenigen Wochen sein Kreuzband. Wohl noch keine Bigbuddys vor Ort / Mannschaft und kann die Sprache nicht...der Junge geht ja total unter...

Laut TM, ausgeliehen an Sanliurfspor bis 30.06.2024.

oder weiss da jemand mehr?
Die haben noch gut 20 Grad aktuell da kann er nach wie vor schön auf dem Balkon pumpen. Glaube nicht, dass er dann ein Problem hat.

kleiner Mann
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 6. Feb 2011, 23:16
Wohnort: ims Heime

Re: Joaquin Ardaiz

Beitrag von kleiner Mann » 9. Nov 2023, 18:44

Berni Alpswag hat geschrieben:
9. Nov 2023, 01:56
Vblstöbli hat geschrieben:
8. Nov 2023, 12:36
Joaquin Ardaiz laboriert aktuell an seiner Kreuzbandverletzung.

Machte er seine Reha in der Türkei? Wenn ja, ist dies wirklich sinnvoll?? Dieser "armer" Kerli, erst in der Türkei angekommen, reisst sich nach wenigen Wochen sein Kreuzband. Wohl noch keine Bigbuddys vor Ort / Mannschaft und kann die Sprache nicht...der Junge geht ja total unter...

Laut TM, ausgeliehen an Sanliurfspor bis 30.06.2024.

oder weiss da jemand mehr?
Die haben noch gut 20 Grad aktuell da kann er nach wie vor schön auf dem Balkon pumpen. Glaube nicht, dass er dann ein Problem hat.
Und das Bordell kostet in der Türkei wohl auch weniger :shock:

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Joaquin Ardaiz

Beitrag von timtim » 10. Nov 2023, 23:01

kleiner Mann hat geschrieben:
9. Nov 2023, 18:44
Und das Bordell kostet in der Türkei wohl auch weniger :shock:
Ich kann den Zusammenhang zwischen Bordellkosten und fusballerischer Qualität nicht recht nachvollziehen. Sollte wohl irgendwie lustig oder originell sein, ist es aber nicht.

Ardaiz ist ein Fehltransfer, ohne Frage. Aber die Ursache für diesen Fehltransfer ist doch eher Vereinsseitig zu suchen, die Person Ardaiz hat sich in den letzten 2-3 Jahren wohl kaum derart grundlegend verändert. Nach aussen wurde vom FCL (wie von fast jedem anderen Verein) ja schon öfters betont, dass bei einem Transfer nicht nur die fussballerischen Qualitäten zählen, sondern der Spieler auch charakterlich ins Team passen soll. Man hat in diesem Fall diesen Aspekt entweder falsch oder gar nicht eingeschätzt. Wenn es dann systembedingt oder aufgrund eines schwierigen Charakters trotzdem nicht passt, ist der Spieler offenbar der Alleinschuldige und wird auch noch mit herablassenden Kommentaren eingedekt. Bringt das was? Sollte man nicht eher die Spielerevaluierung vor einem Transfer in Frage stellen?

Ich für meinen Teil wünsche Ardaiz eine gute Besserung und den FCL-Verantwortlichen eine kompetentere charakterliche Einschätzung möglicher Transferkandidaten.

Antworten