Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich

Beitrag von Aufwindfahne » 11. Aug 2022, 13:25

Wow, da hat das Catering-Team aber eine richtig gute Massnahme getroffen, um die Probleme zu lösen... :lol: Gratuliere, auf sowas muss man erstmal kommen.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: [Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich

Beitrag von Guru77 » 11. Aug 2022, 13:26

Hoffentlich fallen wir jetzt nicht ins Besser-Gespielt-Aber-Doch-Nicht-Gewonnen-Schema zurück.

Ansonsten nettes Spiel
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 479
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 12. Aug 2022, 12:00

Erste Halbzeit war sehr stark, bis zu den letzten 15 Metern. GC hat kein Land gesehen. Leider fehlten die ganz klaren Chancen ein wenig. Da hätte man das Spiel mit einem zweiten Tor getötet und zugemacht. Davon wären die Chinesen nicht mehr retour gekommen. Sehr schade. Aber leider waren die Stürmer wieder eher unsichtbar. Die Bindung fehlt da schon ziemlich. Jetzt die Frage an was das liegt. Viele brauchbare Bälle kommen da schon nicht hinter die Kette. Aber irgendwie machte es mir auch vorgestern nicht den Eindruck, dass man da vorne das Messer zwischen den Zähnen hat und unzverrecken ein Tor schiessen will. Will da niemandem unrecht tun, aber die letzten 2% oder die 2% drüber waren für mich nicht ganz ersichtlich. Will da keine Namen nennen, sonst verkommt das noch in ein Bashing und das will ich nicht. Schon gar nicht nach 3 Spielen.

Abend grande. 13'000 an einem Mittwochabend in den Sommerferien nach einer Barrage Saison sagt schon vieles aus. Sehr geil! Schon 1.5 Stunden vor dem Spiel sehr viele Leute vor dem Stadion und auch nachdem Spiel extrem viele, die noch ein Bier genossen haben, es wurde über den Match diskutiert. So muss das sein. Wird wohl an der Meistersaison liegen. Da macht man das einfach so. :lol: Stübli gehe ich mit Don Pedro einig. Eigentlich geil, dass viele Leute da rumstehen und den Abend geniessen. Aber das Klientel schon eher streng. Die Musik grauenhaft. Nicht mein Ding.

Catering im Stadion fast wieder zurück auf Feld eins leider. Bier anstehen in der Pause 20-25 Min. Rüber ins C konnte man nicht mehr. Und hinten draussen auch länger als sonst scheinbar. Aber darüber wurde genug geflucht und geschrieben. Ich verstehs nach wie vor nicht, dass man das nicht hinkriegt, obwohl man das seit Jahren weiss. Ist ja nun wirklich keine Rocket-Science. Aber ja...ich hab die Hoffnung aufgegeben.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich

Beitrag von Heiri » 12. Aug 2022, 13:20

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
12. Aug 2022, 12:00
Abend grande. 13'000 an einem Mittwochabend in den Sommerferien nach einer Barrage Saison sagt schon vieles aus. Sehr geil! Schon 1.5 Stunden vor dem Spiel sehr viele Leute vor dem Stadion und auch nachdem Spiel extrem viele, die noch ein Bier genossen haben, es wurde über den Match diskutiert. So muss das sein. Wird wohl an der Meistersaison liegen. Da macht man das einfach so. .
Das liegt mindestens zu einem kleinen Teil an der ungeliebten Anspielzeit. Besuch für Familien war möglich und nach dem Spiel wars noch nicht zu spät zum eis nä...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Mi, 10.08.2022, 19:00 Uhr, FC Luzern - [dʒiː] [siː] Zürich

Beitrag von schesl » 14. Aug 2022, 19:48

Endlich noch das Video dazu: http://url.fan-fotos.ch/ha
Fotos findest du hier...
Bild

Antworten