Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 859
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

[Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 13. Aug 2022, 14:49

FCSG - FCL 2:2
Ardaiz, Sorgic

Auf jetzt! Chaos pur, wir sind auf der richtigen Seite.
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1406
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Genc » 13. Aug 2022, 22:36

Testspiel misslungen…

Ardaiz nur mit Tryout-Vertrag oder?
Cyprus - where the sky is always blue

Dünnpfiff
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2022, 21:17

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Dünnpfiff » 13. Aug 2022, 23:28

Kopf hoch, war nur ein Testspiel

Gruss Jens Jeremies

FCLmeinleben
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2019, 13:03

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von FCLmeinleben » 13. Aug 2022, 23:53

mein Gott, was für eine obermiese Leistung!!!

Benutzeravatar
Bürogummi
Experte
Experte
Beiträge: 215
Registriert: 25. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Bürogummi » 13. Aug 2022, 23:58

Verlieren kann man…aber so??
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von schesl » 14. Aug 2022, 00:17

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8090
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 14. Aug 2022, 02:16

Hed söscht no eine de oberschänku broche? Bitte pe-en (fellecht geds bim chirurg mängerabatt).

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3106
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von TW II » 14. Aug 2022, 09:58

Wie peinlich war das denn... schämt euch.
Bei einigermassen normaler chancenauswertungen hauen die uns 7-8 tore rein. Katastrophal.

Hoffe thema Campo nun erledigt.

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 859
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 14. Aug 2022, 11:22

Genc hat geschrieben:
13. Aug 2022, 22:36
Testspiel misslungen…

Ardaiz nur mit Tryout-Vertrag oder?
Sch guet jetz met dem dämleche "Rönning Gäg". Fast noch peinlicher und unlustiger als die Leistung gestern.

Wie wurde x mal geschrieben: In dieser Liga geht vieles über Mentalität. Die war gestern auf vielen Ebenen nicht vorhanden.
Abhaken, als Mahnmal in den Köpfen belassen, weiter geht's... Hätte SG Spieler mit wirklicher Qualität, hätte das Spiel völlig zurecht 8:0 geendet.

Gute Besserung ans Knie von Beloko.
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 328
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 14. Aug 2022, 13:10

Viel mehr als gestern kann wohl nicht schiefgehen. Waren wohl alle bitzeli zu fest auf Wolke sieben mit 5 Punkten aus den ersten 3 Spielen. Ungeschlagen und so. Es kann sich einer verletzen früh, ja. Man kann in St.Gallen verlieren, ja. Man kann hässig sein nach einer Auswechslung, ja. Alles okay. Aber Wille und Kampf muss immer da sein. In Güllen sowieso. Davon hab ich nichts gesehen. Wie war die Mannschaft eingestellt? Hat Frick zu fest immer wieder auf diese Rivalität zwischen uns und Güllen hingewiesen und so der Mannschaft zu viel Druck auferlegt?

Man hat sich quasi wehrlos ergeben von der ersten Minute an, um es mal bisschen überspitzt zu sagen. Das verstehe ich nicht. War es Angst? Oder waren wir wirklich zwei Klassen schlechter als Güllen? Kein Biss, kein Kämpfen. Auch die Tatsache, dass wir bei einer 4:1 Niederlage dem Gegner nur hinterher laufen und immer einen Schritt zu spät sind und trotzdem nur eine einzige gelbe Karte kassieren im ganzen Spiel, find ich bitzeli bezeichnend. Und dann war es noch Kadak. Nicht gerade als Rauhbein bekannt. Jetzt nur auf Campo oder Ardaiz rumzuhacken wäre falsch. Es waren alle richtig mies. Aber Campo schon sinnbildlich für gestern und halt schon sehr tragisch. Zweikampfquote 0% Passquote wohl maximal 10%, dazu noch bisschen rumgefüdeled. Und Ardaiz wollte 20 Hütten schiessen diese Saison, hat aber in 4 Spielen öppen 2mal RICHTUNG Tor geschossen (Das ist nicht gleichbedeutend mit einem Torschuss AUFS Tor). Da müsste man wohl lieber bisschen weniger labbern und bisschen weniger hässig sein bei der Auswechslung und dafür eine gesunde Selbstreflektion an den Tag legen und merken, dass man vielleicht doch nicht die ganz krasse Super League Rakete ist, sondern bisschen mehr reinlegen muss und Volllgas geben muss.

Nun ja...dümmer und mieser kann es nicht mehr laufen. Und das gegen die scheiss Güller. Das nervt am meisten. Aber vielleicht ein Schuss vor den Bug zum richtigen Moment. Vielleicht haben da gewisse gedacht, dass wir diese Saison viel besser seien als letztes Jahr. Das entspricht wohl nicht ganz der Realität. (Obwohl wir in der Meistersaison sind).

Mund abwischen und weiter geht es. Das war richtig übel, aber nicht das Ende der Welt.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8290
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von maré » 14. Aug 2022, 15:20

Testspiele müssen verloren werden um Meister zu werden...

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4221
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Jack » 14. Aug 2022, 16:21

Don Pedro hat geschrieben:
14. Aug 2022, 11:22
Genc hat geschrieben:
13. Aug 2022, 22:36
Testspiel misslungen…
Sch guet jetz met dem dämleche "Rönning Gäg". Fast noch peinlicher und unlustiger als die Leistung gestern.
Schon maximal dämlich dieses getue.



Nach so einem spiel aber noch Cupsiegerjungs zu singen übertrifft aber alles.

Hoffe Beloko ist bald wieder fit, es wirkte als sei das Team schon Prutal auf ihn angewiesen.

FCLmeinleben
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2019, 13:03

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von FCLmeinleben » 14. Aug 2022, 19:41

maré hat geschrieben:
14. Aug 2022, 15:20
Testspiele müssen verloren werden um Meister zu werden...
Da hab ichs mit Don Pedro: Dieses "Testspiel"-Gelaber ist einfach nur noch peinlich.

Benutzeravatar
Kaisi2k
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jun 2022, 17:25

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Kaisi2k » 14. Aug 2022, 20:21

Mit riesiger Euphorie nach SG gereist.
Keine Ahnung wie man gegen diese Güllen nach geilem Saisonstart so scheisse spielen kann.
War von A-Z eine katastrophale Leistung.
Am Wochenende nur Fussball und Bier

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 874
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Pendergast » 14. Aug 2022, 21:06

maré hat geschrieben:
14. Aug 2022, 15:20
Testspiele müssen verloren werden um Meister zu werden...
Fuckt sowas von, du musst in einer Meistersaison die richtigen Spiele verlieren, Punkt.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1048
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von pommespanzer » 14. Aug 2022, 21:10

Das Team ist Samstag-Abendspiele nicht gewohnt.
Daher Schuldiger schnell gefunden. DANKE LUPOL!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von schesl » 14. Aug 2022, 21:22

Endlich noch das Video dazu: http://url.fan-fotos.ch/hb
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8290
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von maré » 14. Aug 2022, 22:10

FCLmeinleben hat geschrieben:
14. Aug 2022, 19:41
maré hat geschrieben:
14. Aug 2022, 15:20
Testspiele müssen verloren werden um Meister zu werden...
Da hab ichs mit Don Pedro: Dieses "Testspiel"-Gelaber ist einfach nur noch peinlich.
Humormässig gehts hier langsam Richtung Güllen Forum...meine Fresse...wir sind DER FCL...und ohne Zwinkern will ich nicht durch meine FCL Welt gehen... :clown:

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Aufwindfahne » 14. Aug 2022, 22:33

Muss jetzt glaub nicht jeder hier noch schreiben, ob er den jahrelang praktizierten Testspiel-Gag lustig findet oder peinlich.

War ein Tag zum Vergessen, es dürften sich ein paar fragen, was sie vielleicht beim nächsten Mal besser machen könnten. Auch ausserhalb des Spielfeldes. Es gibt viel zu tun…
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1771
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] Sa, 13.08.2022, 20:30 Uhr,Güllen - FC Luzern

Beitrag von Schalker jung » 15. Aug 2022, 08:42

Wahr wirklich alles schlecht am Samstag? NEIN. Was die Kurve abgerissen hat ist phänomenal. DANKE ALLEN DIE DABEI GEWESEN SIND. :prayer:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten