Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 859
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

[Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 16. Aug 2022, 16:32

Und weiter im Text. Endlich geht die Cupsaison wieder los. Diesmal mit dem Kantonsderby in Schötz.

FC Schötz - FC Luzern 1:4 (0:1)
Ardaiz, Sorgic, Gentner, Toggenburger

Die Köpfe nach der indiskutablen Leistung in SG durchlüften und dann wieder mit Volldampf drauf los.
Ob nun mit Raute oder 4-2-3-1, Schötz muss man schlagen. Ansonsten erwarte ich ein tolles Cupfest bei strömendem Gewitterregen. 8)
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Mario1901_
Supporter
Supporter
Beiträge: 92
Registriert: 27. Jul 2020, 18:21

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von Mario1901_ » 16. Aug 2022, 16:45

Toggenburger fällt glaub noch aus.

Würde gerne folgende Startelf sehen: https://api.meineaufstellung.de/show/e6dd88dd41/m
Dann hätten Dräger und Frydek mal eine Pause.

Tore: Ardaiz, Kadak, Jashari, Schürpf
4:0 Sieg!

Benutzeravatar
Kaisi2k
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jun 2022, 17:25

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von Kaisi2k » 20. Aug 2022, 18:16

Gutes Spiel, souveräner Sieg
Penaltys waren noch nie unser Ding :lol:
Am Wochenende nur Fussball und Bier

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von schesl » 21. Aug 2022, 12:26

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 859
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 22. Aug 2022, 07:24

Merci Schötz! Gut organisiert, kein einziger Schmierläppe. So muss Fussball!

Toll auch das Kindergekicke in der Pause. Viel bessere Unterhaltung als jegliches Marketinggedöns, welches jemals im FCL-Stadion lief.
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 328
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 22. Aug 2022, 10:36

Schliesse mich hier Don Pedro an. Richtig schönes Cupfest. Essens und Trinkstände praktisch zu jederzeit super zugänglich. Man bekam seine Wurst und sein Bier innert 5 Minuten. Da könnte die Migros vielleicht bei Schötz in einen Crash Course? Ganzes Stadion offen, grosser Spass für die Kids und auch für die Alten. So muss das sein. Bravo Schötz. Insider Berichten zufolge, sollen gewisse Lads erst heute morgen aus dem Clubstübli geschmissen worden sein. :lol: :lol: :lol:
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

pap1S
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2022, 12:56

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von pap1S » 22. Aug 2022, 13:02

Habe diesen Account erstellt um euch Danke zu sagen, grossartiger Anlass, gueti Lüüt.

Danke den Jungs und Mädels welche die 3. HZ mit mir/ uns zusammen verbrachten, tat gut, auch wenn in den Farben bei weitem nicht vereint:-) "Stichwort: Brügglifeld Ole"

Grossartiges Damentennis war das mit all den sympathischen Jungs und Mädels. Wir sagen Dankeschön, 40 Jahre die Flippers.........

Gueti Cheibe sender.....Sorg ha und uf nes wiiters Fescht.

Markus ( FC Schötz/ FC Aarau )

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1173
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von Hebi » 22. Aug 2022, 13:13

War alles gut organisiert und hat richtig Spass gemacht. Danke Schötz!

Danke auch für deine Arbeit, Kusi!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1529
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von Kaiser » 22. Aug 2022, 16:59

Hach - wie schön! Noch nie so viel positives auf einmal über den FC Schötz gelesen - bin zu Tränen gerührt!!

War aber auch wirklich ein toller Anlass! So soll Cup sein! Der FCL und seine Fans konnten eine tolle Visitenkarte hinterlassen (mit vielen Einheimischen gesprochen, die sonst eher eine kritische Haltung zu der Fanszene haben - die begeistert waren von diesem Auftritt) - und auch der FC Schötz hat gezeigt, dass er tolle Fussballfeste feiern kann. So darf es gerne weitergehen!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8090
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Cup-Thread] Sa, 20.08.2022, 15:30, FC Schötz - FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 24. Aug 2022, 09:08

war - scheissschötzzumtrotz - doch ganz gediegen und herrlich unkompliziert. merci @ tutti! ps: einen allfälligen dritten penalty hätten die kinder geschossen. 8)

grande göpp :love4:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten