Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2338
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von schesl » 11. Sep 2022, 00:13

Zuletzt geändert von schesl am 11. Sep 2022, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von cuervo » 11. Sep 2022, 11:39

Auf allen Ebenen ein Spieltag fürs persönliche FCL-Album - bester Gästesektor, ausverkauftes Stadion, top Stimmung, grandioses Resultat. :D Jashari und Abu 1+!

Und fürs Protokoll: Höchster Auswärtssieg in der obersten Liga EVER (Quelle TM)? Höchster Sieg seit 2009 im Gersag gegen Aarau (6:0). Das Rekordspiel in der NLA gegen Bulle (1982, 8:0) bleibt unangetastet. ;-)

By the way: Dass man bei einem ausverkauften Gästesektor beinahe zu keiner Zeit bei Essen&Getränken anstehen muss - Chapeau Winti!

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 859
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von Don Pedro » 11. Sep 2022, 14:13

Nettes Spiel, nette Atmosphäre, nette Bewirtung und Sicherheitsdispositiv.

Sehr geiler, historischer, Nachmittag. Zusammen mit der U21 11:0 Tore zu Gesicht gekriegt und mit einem guten Brummschädel aufgewacht. So muss das! :lol:
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.

Galaxis
Supporter
Supporter
Beiträge: 83
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von Galaxis » 12. Sep 2022, 09:08

Fand auch gut, dass man Jaquez, nach einem schwierigen Spiel gegen Güllen, die Chance wieder gegeben hat. Hatte das sicher besser gemacht obwohl Winti auch nicht gerade oft im Angriff war.

Sonst nettes Spiel (glaub), vllt das eint oder andere Bier zu viel... kann mich nicht mehr an alles Erinnern :scratch:

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 379
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von bjaz » 12. Sep 2022, 09:13

Scheiss Winti! Ihr seid so unerträglich sympathisch

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 328
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 12. Sep 2022, 10:25

bjaz hat geschrieben:
12. Sep 2022, 09:13
Scheiss Winti! Ihr seid so unerträglich sympathisch
:lol: :lol: :lol:

Ist schon sehr harmonisch alles. Da hast du recht. Aber ich muss schon auch gestehen, dass dies ein Top-Flutlichtspiel war. So wie es sein muss. Alles dabei, was es braucht. Ausser vielleicht überschwängliche Emotionen aufgrund von Spannung und Last-Minute Tor oder so. Der Mist war zur Pause geführt und es hatte dann höchstens noch Testspiel Charakter. Aber wenn man auf der kulinarischen Karte nebst Würsten, Pommes und Sandwiches auch noch Onion Rings und Fish & Chips hat, ist das auch okay. Und das dann auch nach Lust und Laune holen kann und es 50 Sekunden nach der "Fish & Chips Erststimulation" im Hirn in den Händen hält, ist das schon auch erwähnenswert. Vielleicht mal die Jungs vom HC Lugano, welche im Cornaredo jeweils komplett überfordert sind mit 300 Auswärtsfans, bei Winti in ein Cräschküürsli schicken.

Fussballerisch gesehen muss man da nicht viel sagen. Abu und Jashari hätten die Winterthurer wohl auch zu zweit in Schach gehalten. Die einzige Frage die sich mir stellt. Waren wir so gut oder Winti so desolat?

Aber aufgrund des wunderschönen Abends, dem hüpfenden Fussballfan-Herz und der romantischen Stadioader, hoffe ich schwer drauf, dass GC oder FCZ in der Barrage runter gehen und Yverdon, Bellinzona oder von mir aus auch Aarau hochkommen. Wenn schon Playoffs Gaggi, dann wenigstens in geilen Stadien.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Kaisi2k
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 9. Jun 2022, 17:25

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von Kaisi2k » 12. Sep 2022, 21:49

Fussballromantik PUR :hello1:
Am Wochenende nur Fussball und Bier

Benutzeravatar
Mali
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 27. Mai 2020, 14:12

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2022, 20:30 Uhr, Winterthur - FC Luzern

Beitrag von Mali » 13. Sep 2022, 09:01

Tolles Spiel. Der Gegner hat aber auch viel zugelassen. Einfach nichts einbilden und weiterarbeiten.
L a s s d i r d e i n G l i t z e r n n i c h t n e h m e n, n u r w e i l e s a n d e r e b l e n d e t ...

Antworten