Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

ZÄME MEH ALS 52%!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von LU-57 » 15. Mär 2023, 09:33

steve hat geschrieben:
15. Mär 2023, 08:08
Wie der Wigdorowitz unverblümt die Argumentation umdreht bzw. teils 1 zu 1 von der Gegenseite übernimmt (bsp. "Damit zeigt der VR, dass es ihm nicht um das Wohl des FCL geht, sondern nur um Macht") und zudem immer schön diese 23 Millionen kontextlos in seine Inverviews einbaut, dass diese Mär irgendwann zur alleinigen "Wahrheit" wird, ist zum :puker:
willkommen bei trump. anschauungsunterricht bezgl. überwindung der fakten. das wissen auch scherom und seine pfadifreunde. das motiv, weshalb sie dieses spiel trotzdem mitspielen, erörtert sich mir bislang noch nicht. vielleicht startet bei ch-media bald eine grosse inseratekampagne von swisspor? oder alpstägs privatdetektiv hat auch bei scherom aussereheliche sexgeschichten aufgedeckt? es bleibt spannend.

wenn fakten und argumente scheinbar keine rolle mehr spielen und auch drohungen plötzlich akzeptabel sind, dann geht das in eine richtung, die für alpstäg nicht nur angenehm sein dürfte. aber ja, wenn er das so will bzw. gar noch forciert ... :clown: :eye:

der diktator will seine macht zurück - dafür nimmt er rücksichtslos alles in kauf. das gute: eine lösung mit ihm wird so immer unwahrscheinlicher. standhaft bleiben, dieser kampf dauert noch lange. die reihen gegen alpstäg sind und bleiben geschlossen. die zukunft ohne alpstäg hat längst begonnen. und die lassen sich die fcl-fans auch nicht mehr nehmen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Hebi » 15. Mär 2023, 09:53

LÜGEN HABEN KURZE BEINE

Mit der Torpedierung der Lizenz-Eingabe hat Bernhard Alpstäg in den vergangenen Wochen einmal mehr dick unterstrichen: Auf seiner Mission, die eigene Macht zurückzuerlangen, ist ihm endgültig jedes Mittel recht.

Nachdem der FC Luzern die geforderten Unterlagen bei der Swiss Football League ohne die Bestätigung des Stadionbesitzers, sondern "nur" mit dem unterschriebenen Mietvertrag eingereicht hatte, wurde Bernhard Alpstäg bei der Lizenzkommission der SFL vorstellig. In einem Schreiben (https://www.meh-als-52.ch/downloads/f/1 ... 8808008285) verkündet er, die Stadion-Unterschrift weiterhin zu verweigern bzw. von der Zustimmung für ein Schiedsverfahren abhängig zu machen. Zudem behalte er sich sogar ultimativ vor, den laufenden Stadion-Mietvertrag zu kündigen (entsprechende Passage von uns rot hervorgehoben resp. unterstrichen).

Alpstäg riskiert mit seinem Vorgehen den Verbleib des FCL im Schweizer Profifussball - und damit die Existenz des Clubs. Handelt so eine Person, der es gemäss eigenen Aussagen "nur um das Wohl des FC Luzern" geht? Es wird je länger je offensichtlicher: Bernhard Alpstäg geht es primär um eigene Interessen, um die eigene Macht und im Endeffekt darum, den unsäglichen - von ihm selbst losgetretenen - Machtkampf gegen die FCL-Familie zu gewinnen.

Bild

Zentralplus: Causa FCL: Die Kommunikation Alpstaegs wirft Fragen auf
Irreführend ist auch die jüngste Behauptung aus dem Alpstäg-Lager, dass die Drohung, den Stadion-Mietvertrag zu künden, "frei erfunden" sei. Dies kann mit den beiliegenden Aussagen von Bernhard Alpstägs Sprecher und dem Ausschnitt aus Alpstägs Schreiben an die SFL klar widerlegt werden. Es ist nicht das erste Mal, dass Alpstägs Team die Wahrheit arg zu ihren Gunsten verbiegt.

Genug ist genug! Allerspätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass alle, die den FCL im Herzen tragen – also insbesondere auch Stimmen aus Sponsorenkreisen, von Donatorenvereinigungen oder vom Beirat – Farbe bekennen und sich endgültig von Alpstägs Plänen und Methoden distanzieren. Denn wer die Zukunft des FC Luzern mittels Einmischung bei der Liga aktiv gefährdet und die Öffentlichkeit zum Narren halten will, hat in der FCL-Familie keine Zukunft mehr.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Hebi » 19. Mär 2023, 22:24

zäme meh als 52% hat geschrieben: Haltlose Verleumdung

Mit aller Entschiedenheit weisen wir die jüngsten haltlosen und verleumderischen Anschuldigungen von Sascha Wigdorovits gegen die Aktion «Zäme meh als 52 %» zurück.

Dass Sascha Wigdorovits unseren ehrenamtlichen Mediensprecher wider besseren Wissens in infamer Weise zum Rädelsführer und Verantwortlichen von irgendwelchen nächtlichen Aktionen ernennt, die weder unseren Methoden entsprechen noch von uns unterstützt werden, wird von uns nicht toleriert. Wir behalten uns sämtliche Schritte vor, um gegen den Urheber dieser rufschädigenden Verleumdungen vorzugehen.

Gleichzeitig verurteilen wir aufs Schärfste die Berichterstattung gewisser Medien, welche den völlig aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen von Wigdorovits eine öffentliche Plattform bieten, ohne sie kritisch zu hinterfragen oder auch nur im Geringsten auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Dass gewisse Medien nicht einmal davon zurückschreckten, mit der namentlichen Nennung unseres Mediensprechers in unverantwortlicher Art und Weise auf den Mann zu spielen, macht sie zu willfährigen Komplizen von Wigdorovits’ verurteilungswürdiger Verleumdungskampagne.

Die Informationspolitik von Sascha Wigdorovits in den letzten Wochen ist geprägt von der Diskreditierung des FCL-Verwaltungsrats, von der Herabwürdigung von FCL-Fans, von der bewussten Umkehrung von Tatsachen und gar einer brandschwarzen Lüge. Wir machen bei diesem eskalierenden Desinformations-Wettstreit nicht mit. Wir fühlen uns nach wie vor ausschliesslich der Wahrheit verpflichtet und gehen nur mit Tatsachen an die Öffentlichkeit, die klar belegt und eindeutig bewiesen werden können.

Wir lassen uns von Sascha Wigdorovits’ medialen Einschüchterungsversuchen nicht mundtot machen und werden auch in Zukunft konstruktiv, ehrlich und mit viel Herzblut für einen FC Luzern kämpfen, der in unserer Region breit abgestützt und von einem friedlichen Miteinander von Verein und Fans geprägt ist – und in welchem machtbesessene Alleinherrscher und demagogische Mediensprecher keinen Platz haben.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von the_wolf » 20. Mär 2023, 17:18

Das Alpstäg nun auf die Opferrolle pocht, nachdem er klar gezeigt hat, wie SCHEISSEGAL ihm der FCL ond sini Fäns sind, war klar.

Ein Opfer WO sich im Stadion seit geraumer Zeit nicht mehr zeigt.

nau.ch und Michi Wettstein sollen offenlegen, dass sie von Alpstäg nicht geschmiert wurden.

Nei Sorry....

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Asterix » 21. Mär 2023, 09:35

„FC Luzern: Bernhard Alpstaeg zu Gast im grossen Fussball-Talk
Nau.ch begrüsst Bernhard Alpstaeg zum Fussball-Talk. Im mehrteiligen Interview plaudert der Investor des FC Luzern nun aus seinem Privatleben.“

Wettstein von Nau per „du“ mit Börni und sie geben ihm eine Plattform und Steilvorlagen.
Nicht blenden lassen davon.. ist alles ein abgekartetes Spiel.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Chnebugrend » 21. Mär 2023, 09:40

Online-LZ schreibt:

ALPSTAEG-KONFLIKT
Stadt Luzern und Swiss Football League brechen Vermittlungsgespräche ab – so geht es weiter mit dem FCL
Am Montag führten die involvierten Parteien zum letzten Mal Gespräche über die Zukunft des FCL in der Swissporarena: Ein konkretes Ergebnis wurde dabei allerdings nicht erreicht.

Wie geht es mit dem FC Luzern in den kommenden Jahren weiter? Die Situation ist seit dem Alpstaeg-Konflikt verfahren. Nun haben sich der Luzerner Stadtrat, die Swiss Football League und Vertreter der Konfliktparteien am Montag zum letzten Mal zu einem Gespräch getroffen. Ziel der Vermittlungsgespräche war es, den Weg für eine gütliche Einigung zu ebnen – erfolgreich war man dabei aber nicht. So hätten die Gespräche zu «keinem konkreten Ergebnis» geführt, wie die Stadt Luzern in einer Mitteilung schreibt.

Die Vermittlungsgespräche werden deshalb abgebrochen. Grund dafür ist gemäss Stadt Luzern die Entwicklung des Konflikts zwischen der FCL Holding bzw. FC Luzern-Innerschweiz AG einerseits und Bernhard Alpstaeg andererseits. Wie die Gespräche genau abgelaufen sind bleibt allerdings unklar – weder die Stadt Luzern noch die Swiss Football League geben gemäss Medienmitteilung Auskunft über den konkreten Inhalte. Die Parteien würden die Gespräche nun bilateral weiterführen.

Klar ist: «Die Stadt Luzern wird sich nun mit allen Mitteln dafür einsetzen, dass das Stadion auf der Luzerner Allmend weiterhin seiner angestammten Nutzung als Austragungsort für Spitzenfussball zugeführt wird.» Die Swiss Football League wiederum wolle sich auf die ordnungsgemässe Durchführung des laufenden Lizenzierungsverfahrens konzentrieren.

Stadtpräsident Beat Züsli bedauert die Entwicklung: «Der FC Luzern spielt für die Stadt Luzern, die Region und die ganze Schweiz eine sportpolitisch wichtige Rolle. Es muss alles darangesetzt werden, um das Fortbestehen des FCL zu gewährleisten». Er hoffe dabei, dass der Konflikt innert nützlicher Frist zu einem Ende kommt.

Bereits Anfang Februar hatte der Stadtrat kommuniziert, «dass er das Geschehen rund um den FC Luzern mit Besorgnis verfolgt». Er forderte die Beteiligten damals dazu auf, sich für den Fussballsport in Luzern und der ganzen Zentralschweiz einzusetzen und lud dementsprechend zu den bereits erwähnten Vermittlungsgesprächen ein. (lga)
Chaos always defeats order, because it is better organized

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 21. Mär 2023, 17:51

Wer den Tagi Account hat, kann hier noch was über den Einflüsterer unseres LügenBArons erfahren:

https://www.tagesanzeiger.ch/der-pr-pro ... 6120388252

Der Bericht ist alt, die Story ne andere, der Inhalt bleibt gleich :sleepy2: Die ewig gleiche Masche. Kennt man auch von anderen Personen in der Weltgeschichte. (Zum Glück hat's bei dem nicht so Konsequenzen)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

EWMWM
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jul 2016, 15:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von EWMWM » 21. Mär 2023, 18:12

Einige Sachen sind mir nach der heutigen PK von BA aufgefallen:
  • "Der Mietvertrag wird nicht gekündigt"
    :arrow: Anders als noch vor einigen Tagen rumposaunt. (Wichtig dürfte wohl in diesem Zusammenhang der Baurechtsvertrag gewesen sein.)
    :arrow: Es kommt in letzter Zeit immer öfter vor, dass BA und Fiktorowitz sich von gemachten Aussagen wieder distanzieren müssen... Die beiden können immer häufiger als Lügner entlarvt werden.
  • BA und Fiktorowitz haben mit zunehmender Dauer die gespielte Coolness vom Start der PK verloren und sind gegen Schluss schon fast aggressiv rüber gekommen. Sie liessen bspw. kritische Fragesteller (Dani Wyrsch) nicht mehr ausreden...
  • Es wurde mehrmals erwähnt, dass Josef Bieri seine 48 % verkaufen möchte.
    Hier wären Fragen der Journalisten noch spannend gewesen: In welchem Zusammenhang möchte er denn verkaufen? Verkauf an ein breit aufgestelltes Aktionariat und Weg vom Mehrheitsaktionär-Modell? :arrow: De FCL förd FANS.
    Ich glaube nicht, dass Josef Bieri die Aktien verkaufen möchte, um sich aus der Verantwortung zu ziehen oder das grosse Geld zu machen.
  • BA behauptet: "Die Aktien haben für mich nur einen ideelen Wert."
    Mögliche Frage der Journalisten: BA, wollten sie somit nie Geld verdienen mit dem FCL? Auch nicht mit Jashari :wink: ?
  • BA vermutet, dass rund 50 % für ihn und 50 % gegen ihn sind. Er bekommt ja Blumensträusse von Pensionierten :lol: (okay das war noch lustig, ABER: Zusätzlich habe der Club 200 BA gestützt :evil: und BA war darüber überrascht.
    :arrow: Ist der Club200 wirklich pro BA oder sind die öppen alle gekauft? Das ist eine Schande...
  • Es gibt eine Excel-LIste mit Zahlungen von BA für den FCL, wow. Einige Zahlungen könnte man wohl mit etwas journalistischem Aufwand (und der Hilfe von meh als 52%) widerlegen oder zumindest relativieren und die Zahlen ins richtige Licht rücken :arrow: Go Dani Wyrsch
#Ergend1nischWerdeMerWederMe1ster

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 21. Mär 2023, 19:16

EWMWM hat geschrieben:
21. Mär 2023, 18:12
Einige Sachen sind mir nach der heutigen PK von BA aufgefallen:
  • BA vermutet, dass rund 50 % für ihn und 50 % gegen ihn sind. Er bekommt ja Blumensträusse von Pensionierten :lol: (okay das war noch lustig, ABER: Zusätzlich habe der Club 200 BA gestützt :evil: und BA war darüber überrascht.
    :arrow: Ist der Club200 wirklich pro BA oder sind die öppen alle gekauft? Das ist eine Schande...
Der Club 200 hat sich überhaupt nicht auf die Seite vom BAstardo geschlagen.

Sie haben sich dazu entschlossen, sich nicht zu entschliessen und wie immer auf der Fresse zu hocken. Aus der Zeit um die Abstimmung rum hiess es aus diversen internen Quellen, dass das Verhältnis ca. 90/10 gegen aupstäg steht. Der Präsident sei aber voll auf Linie (und soll z.B. die Mitteilung zur Abstimmung in Eigenregie verfasst haben).

Es ist halt keine Supporter-Vereinigung sondern ein Business-Club und da möchten sich die Allerwenigsten positionieren, es könnte ja dem Geschäft schaden und vorallem macht noch (fast) jeder den Bückling, weil er sich ein Geschäft mit dem möchtegern Spielervermittler oder Vorteile beim Geschäft mit seiner Bude erhofft.

At the end, es interessiert die meisten schlicht nicht. Am Donnerstag ist übrigens GV von dem Verein. Wetten, dass man danach nichts hört?!

Ach ja, und aupstäg hat auch hier gelogen (oder zumindest die Sachlage zu seinen Gunsten beschönigt)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von the_wolf » 21. Mär 2023, 19:42

Der coolste heute war Stapi Züsli im Regionaljournal

Schon peinlich genug, was hier abgeht und ein Teil der Medien von einem Krach sprechen. Das ist kein Krach, sondern ein deprimierter Mann (nein alt würde meine Eltern beleidigen) der nur noch zu verlieren hat.

LUZERN bleibt STABIL

EWMWM
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jul 2016, 15:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von EWMWM » 21. Mär 2023, 21:07

EWMWM hat geschrieben:
21. Mär 2023, 18:12
:arrow: Go Dani Wyrsch
OK, nach der PK, ist vor dem Interview

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2432957

Und nach dem Interview ist auch klar, dass das nur ein kleines Aufbäumen von der NLZ war.

Die NLZ ist nicht unabhängig und kann nicht gegen Alpstaeg schreiben, er ist ja ein guter Partner. Arschkriecherei vom Feinsten.
Ich kann "Go Dani Wyrsch" definitiv wieder löschen :dontknow:
#Ergend1nischWerdeMerWederMe1ster

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Geissenpeter » 21. Mär 2023, 21:35

EWMWM hat geschrieben:
21. Mär 2023, 21:07
EWMWM hat geschrieben:
21. Mär 2023, 18:12
:arrow: Go Dani Wyrsch
OK, nach der PK, ist vor dem Interview

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2432957

Und nach dem Interview ist auch klar, dass das nur ein kleines Aufbäumen von der NLZ war.

Die NLZ ist nicht unabhängig und kann nicht gegen Alpstaeg schreiben, er ist ja ein guter Partner. Arschkriecherei vom Feinsten.
Ich kann "Go Dani Wyrsch" definitiv wieder löschen :dontknow:
Das ist definitiv so! Aber das war so was von unprofessionell und respektlos, wie dieser Wigdorovits immer wieder ins Wort gefallen ist und ihn ignoriert hat, nur weil er etwas kritischer war. Dass er später beim Interview etwas weniger kritische Fragen stellte, ist schade aber ein wenig verständlich, wenn man solch ein Grossmaul vor sich hat, welcher kein Respekt entgegenbringt! Das wird wohl die Taktik von denen sein aber man wird noch sehen, wie viel sie gelogen haben und wer Recht bekommen wird.
Bild

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Schalker jung » 21. Mär 2023, 21:43

LZ ist ein Wanner Medium, Wanner und Wigdorovits sind gute Freunde. Warum Arbeitet Philipp Breit nicht mehr bei RP?
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von tuce » 21. Mär 2023, 22:24

Geissenpeter hat geschrieben:
21. Mär 2023, 21:35
EWMWM hat geschrieben:
21. Mär 2023, 21:07
EWMWM hat geschrieben:
21. Mär 2023, 18:12
:arrow: Go Dani Wyrsch
OK, nach der PK, ist vor dem Interview

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2432957

Und nach dem Interview ist auch klar, dass das nur ein kleines Aufbäumen von der NLZ war.

Die NLZ ist nicht unabhängig und kann nicht gegen Alpstaeg schreiben, er ist ja ein guter Partner. Arschkriecherei vom Feinsten.
Ich kann "Go Dani Wyrsch" definitiv wieder löschen :dontknow:
Das ist definitiv so! Aber das war so was von unprofessionell und respektlos, wie dieser Wigdorovits immer wieder ins Wort gefallen ist und ihn ignoriert hat, nur weil er etwas kritischer war. Dass er später beim Interview etwas weniger kritische Fragen stellte, ist schade aber ein wenig verständlich, wenn man solch ein Grossmaul vor sich hat, welcher kein Respekt entgegenbringt! Das wird wohl die Taktik von denen sein aber man wird noch sehen, wie viel sie gelogen haben und wer Recht bekommen wird.
Wyrsch hat halt auch einfach nicht das Format um so einem Vollblutschnorri in einem Liveinterview entgegenzutreten. Der Ficktorowitz macht das nach Schulbuch mit den ständigen Wiederholungen seiner Standpunkte und nicht eingehen auf Fragen etc..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von LU-57 » 22. Mär 2023, 09:58

erbärmlich von mike hauser, dass er alpstäg in seinem haus eine plattform bietet, um gegen den fcl zu hetzen.

sonst: totaler overload an schwachsinn, anschuldigungen und klagen. zwar - wie immer - einigermassen amüsant, den senilen alten bei seinen verwirrten wortaneinanderreihungen zu belächeln, aber ansonsten läuft die kampagne von alpstäg gegen den fcl total aus dem ruder. lassen wir das stinkreiche und schlecht schlafende arschloch von st.niklausen und seinen abkassierenden dummschwätzer ficktorowitz aussen vor und konzentrieren uns darauf, was wirklich wichtig ist: unser club.

die zukunft ohne alpstäg hat längst begonnen. bauen wir sie weiter - alle gemeinsam. club, fans, umfeld. für einen verein, der allen gehört, bei dem alle mitentscheiden können und mit dessen werten sich alle (möglichst fest) identifizieren können.

Mitbestimmung oder Diktator? FCL oder FC Alpstäg?

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Aufwindfahne » 22. Mär 2023, 10:04

LU-57 hat geschrieben:
22. Mär 2023, 09:58
[...]
die zukunft ohne alpstäg hat längst begonnen. bauen wir sie weiter - alle gemeinsam. club, fans, umfeld. für einen verein, der allen gehört, bei dem alle mitentscheiden können und mit dessen werten sich alle (möglichst fest) identifizieren können.[...]
:!:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von dragao » 22. Mär 2023, 11:51

Was für eine entlarvende PK.
Alpstög am Rande der Senilität. Kein Wunder ist der auf Wixxdorovits angewiesen. Jedes Wort. jeder Satz von Alpstög ist nur noch peinlich.
Spannend das Mike Hauser sich vor den Karren spannen lässt. Dem Club 200 wurden auch die Hosen runtergelassen. Bin gespannt auf deren Reaktion.
Die Luzerner Zeitung scheint auch etwas gespalten zu sein, "Scheeeroom" in der Tasche von Wixxdorovits wies scheint. Wyrsch ungewohnt bissig.
Aussagen zu Jashari von Alpstög hochnotpeinlich und dann ist er am Schluss noch zu dumm zu checken, dass die Mikros noch laufen während er über Wyrsch lästert. Läck ist das ein dummer Idiot.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 22. Mär 2023, 11:55

dragao hat geschrieben:
22. Mär 2023, 11:51
Dem Club 200 wurden auch die Hosen runtergelassen. Bin gespannt auf deren Reaktion.
Weiteres Vorgehen ist an deren GV von morgen traktandiert.

Im Herbst haben sie ja an der ausserordentlichen GV nur beschlossen, dass sie die zugesagten Gelder überweisen und nicht auf ein Sperrkonto einzahlen.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Don Pedro » 22. Mär 2023, 11:56

Der peinliche Jerome ist aktuell sowieso von Sinnen und sieht sich als CVP-Propagandist erster Güte. Was ein hässlicher, arroganter Mensch, der sich einfach nur vor den Karren spannen lässt.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von dragao » 22. Mär 2023, 12:39

Zum Bereicherungsvorwurf von Alpstög:
Da war doch was, hat sich da nicht jemand Dividenden von der Stadion AG ausschütten lassen? Ah ja stimmt, Alpstög während der Corona-Pandemie.

Antworten