Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von schesl » 23. Okt 2022, 00:32

Zuletzt geändert von schesl am 23. Okt 2022, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Galaxis » 23. Okt 2022, 10:56

Keine Ahnung wie das Spiel genau war.... zu viel Bier am Nachmittag...

Jedoch immer noch nicht klar, wie man bei so nem VAR-Goal so Jubeln/Freude haben kann????? Absolute Lächerlichkeit was da geboten wird im Keller.

Sonst glaub easy Kick in der 2ten.


+++++++++Fans
+++++ Meyer
+Ardaiz


Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Tempo-Racer » 23. Okt 2022, 12:10

1. Halbzeit war ideal um das Bier vom Nachmittag zu verdauen...

Die Hands-Regel und der VAR-Eingriff bei klaren Fehlentscheidungen werde ich wohl nie verstehen.
Luganos Mauerfussball nach dem Penalty noch in der Znüni-Pause.
Burch erschreckend schwach und Fehleranfällig
Aradiz hat wohl das Handy in der Kabine gelassen und zeigte sogar Einsatz
Max Meyer - Fussballgott

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 69
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Berni Alpswag » 23. Okt 2022, 15:11

War Ardaiz gut oder einfach mal nicht schlecht? Gefühlt gab es jedesmal Jubel wenn er etwas nicht vergeigt hat.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Master » 23. Okt 2022, 16:43

Galaxis hat geschrieben:
23. Okt 2022, 10:56
Jedoch immer noch nicht klar, wie man bei so nem VAR-Goal so Jubeln/Freude haben kann?????
Danke. Den Penalty an sich fand ich ok, da genau hinter dem Arm wieder ein Luzerner bereitstand und so doch sehr entscheidend ins Spiel eingegriffen wurde. Da aber nicht mal dieser Luzerner mit bester Sicht reklamiert hat, kann man mal wieder das Thema "klarer Fehlentscheid" eröffnen :clown:

Ardaiz war tatsächlich bemüht. Nächstes Jahr dann, wenn er sich an die Liga gewöhnt hat, mit 12 Toren.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

e. nord
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 17. Dez 2020, 13:15

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von e. nord » 23. Okt 2022, 17:21

Master hat geschrieben:
23. Okt 2022, 16:43
Galaxis hat geschrieben:
23. Okt 2022, 10:56
Jedoch immer noch nicht klar, wie man bei so nem VAR-Goal so Jubeln/Freude haben kann?????
Danke. Den Penalty an sich fand ich ok, da genau hinter dem Arm wieder ein Luzerner bereitstand und so doch sehr entscheidend ins Spiel eingegriffen wurde. Da aber nicht mal dieser Luzerner mit bester Sicht reklamiert hat, kann man mal wieder das Thema "klarer Fehlentscheid" eröffnen :clown:
naja, beim klaren fehlentscheid gehts ja nicht um das ausmass der schuld resp. des versagens eines schiris, sondern die diskrepanz zwischen dem, was tatsächlich passiert ist, und dem, was gepfiffen wurde. und torchancenverhinderndes hands im strafraum vs kein penalty ist halt too much.

diskussion kann aber auch mit „scheiss var“ abgekürzt werden :!:

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Pitcher » 23. Okt 2022, 18:55

Normalerweise verlierst du solche Spiele gegen Lugano. Tolle Moral!

und:

+++ fast keine Standardvarianten!

Das war ganz übel gegen NOSG.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Vblstöbli » 24. Okt 2022, 08:48

Master hat geschrieben:
23. Okt 2022, 16:43
Galaxis hat geschrieben:
23. Okt 2022, 10:56
Jedoch immer noch nicht klar, wie man bei so nem VAR-Goal so Jubeln/Freude haben kann?????
Danke. Den Penalty an sich fand ich ok, da genau hinter dem Arm wieder ein Luzerner bereitstand und so doch sehr entscheidend ins Spiel eingegriffen wurde. Da aber nicht mal dieser Luzerner mit bester Sicht reklamiert hat, kann man mal wieder das Thema "klarer Fehlentscheid" eröffnen :clown:

Ardaiz war tatsächlich bemüht. Nächstes Jahr dann, wenn er sich an die Liga gewöhnt hat, mit 12 Toren.
Ardaiz ein wenig verbessert zu den vergangen Spielen, auch mit zwei, drei öffnenden Pässen. Aber im Endeffekt halt immer noch zuwenig und überhaupt kein Zugriff aufs Spiel und die Mannschaft.
Bei der Auswechslung wie ein geschlagener Hund Richtung Seitenlinie. Und kein Mitspieler hat ihm auf dem Weg zur Seitenlinie abgeklatscht, diese Situation sprach Bände...ist dies auch jemanden noch aufgefallen?!
Wenigstens etwas Applaus seitens Kurve bei der Auswechslung.

btw. dann halt die 20 Tore in der Rückrunde.
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von John Maynard » 24. Okt 2022, 09:55

danke dem torschützenspielersponsor :wink:
6/6
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2305
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von max power » 24. Okt 2022, 14:11

Was war eigentlich mit Nicky Beloko nach dem UFFTA los? Der schien ziemlich aufgelöst zu sein.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Chnebugrend » 24. Okt 2022, 14:30

Sehr cooler Abend mit wirklich top Stimmung!
1. HZ war zwar echt grottig, 2. HZ viel besser und das gute Ende auf unserer Seite.

Ein riesiges Dankeschön an alle, welche sich momentan für die "Zäme meh als 52%"-Aktion einsetzen! Ich hoffe die Botschaft kommt beim Empfänger nun auch langsam an...

Grande auch wieder einmal die toppest Fahnenparade und wie der VFFC die Gelegenheit genutzt hat um Stellung zu beziehen. :clown: Naja, wenigstens einer von den Fahnenschwingern hatte ein 52%-Shirt übergestreift.

Gruss an den "Flitzer" vor dem UFFTA, war wohl selber überrascht, dass ihm keiner wirklich hinter her gerannt ist. :D
Chaos always defeats order, because it is better organized

P66
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 13. Aug 2003, 17:46
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von P66 » 24. Okt 2022, 15:35

max power hat geschrieben:
24. Okt 2022, 14:11
Was war eigentlich mit Nicky Beloko nach dem UFFTA los? Der schien ziemlich aufgelöst zu sein.
Hatte den Eindruck, als habe er auf das Zünden der Leuchtpetarden reagiert.....

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Sa 22.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - Lugano

Beitrag von Don Pedro » 24. Okt 2022, 16:48

Die Tore von Bislimi und Meyer alleine waren sehr top.

Ansonsten wurden schöne Zeichen gegen den Mehrheits-Polteri gesetzt! Bernhard, zeige doch bitte einmal ein wenig Demut und höre auf "das einfache (Fussball-)volk"! Ich denke, damit hast Du dir im Blick-Interview selber vorgeprahlt, was zu tun ist.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Antworten