Seite 1 von 1

Club 200

Verfasst: 17. Nov 2022, 16:50
von the_wolf
Der Club 200 wurde von Wauti, dem König der Herzen, dem Sonnenkönig gegründet.

Wenn ich ab und zu in mitten diesen 200er Plätze, mit Kissen unter dem Arsch sitze, dann muss ich sagen: Es hat ein paar ganz üble Sprüchler darunter, die zu Alpstäg passen. Rassistische Sprüche, auch gegen eigene Spieler sind an der Tagesordnung. Dieser Club wird überbewertet. Scheinheilige Geldgeber, die von Börni politisch, wie auch geschäftlich abhängig sind.

Der Club 200 hat nun ein echtes Problem:

Gehts um den FCL oder um das eigene Porte-Monnaie? Damian Müller (FDP) ist das Beste Beispiel, wie gierig man werden kann.

Damian, geh Pferde reiten!

Re: Club 200

Verfasst: 17. Nov 2022, 17:46
von dragao
Nicht das erste Mal das hier im Forum Damian Müller im Zusammenhang mit Alpstaeg genannt wird. Ich konnte noch nicht genau eruieren weshalb. Was genau wirfst du ihm vor? Was hat er gemacht oder eben nicht gemacht?

Re: Club 200

Verfasst: 17. Nov 2022, 18:08
von the_wolf
Damian Müller soll sich als Volksvertreter, wie auch Madame Gmür von der Mitte, für den wichtigsten Club vom Volk im Kanton Luzern einsetzen.

Aber beide kriegen von Wirtschaftsvertreter viel Geld für ihre Ständeratskampagnen. Quelle: JA! Und der FDP Beau Müller macht in diesem Fall die mieseste Figur. Ich freue mich auf die Fasnacht...Damian im Mafia Look...das gefällt der Presse. Und die Wahlen, ja lieber Damian, die sind bald und 19'000 pöbelnde, Dumpfbacken aus dem FCL Umfeld, die ja keine Drähte zum Volk haben, dass ist nicht wichtig...

Club vom Volk, braucht Volksvertreter mit Eier, Du hast sie nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=x8RIScP1FnA

Re: Club 200

Verfasst: 17. Nov 2022, 18:51
von Gimli
@maré & lucerne: Ihr habt beide in den letzten Tagen Damian Müller ins Spiel gebracht. Könnt ihr hier mal konkret werden, was denn genau vorgefallen ist? Würde mich auch interessieren.
Vielleicht reichts ja schon, kurz die Minutenangabe beim Luzern diskutiert Video anzugeben.
Ich peil den Zusammenhang irgendwie auch noch nicht :scratch:

Re: Club 200

Verfasst: 18. Nov 2022, 06:53
von Schalker jung
Aus den 90er kann ich nur sagen, der Club 200 hat sich vordergründig immer gerne in Szene gesetzt, wenn es um Präsidenten Konflikte ging. Jedoch dann doch nie Gelder zurückbehalten. :sägeds: Man hat will sich ja nicht in die Clubpolitik einmischen :sägeds: . Mit Simioni, Häfliger, Koller, Hahn, Valentinstag und Stierli wahren da schon einige Konflikte. Einfach ein wenig Druck auf den Präsidenten erzeugen, damit dieser das macht, was man will. Erinnert mich ein wenig an die MaFIFA.