Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Club 200

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Club 200

Beitrag von the_wolf » 17. Nov 2022, 16:50

Der Club 200 wurde von Wauti, dem König der Herzen, dem Sonnenkönig gegründet.

Wenn ich ab und zu in mitten diesen 200er Plätze, mit Kissen unter dem Arsch sitze, dann muss ich sagen: Es hat ein paar ganz üble Sprüchler darunter, die zu Alpstäg passen. Rassistische Sprüche, auch gegen eigene Spieler sind an der Tagesordnung. Dieser Club wird überbewertet. Scheinheilige Geldgeber, die von Börni politisch, wie auch geschäftlich abhängig sind.

Der Club 200 hat nun ein echtes Problem:

Gehts um den FCL oder um das eigene Porte-Monnaie? Damian Müller (FDP) ist das Beste Beispiel, wie gierig man werden kann.

Damian, geh Pferde reiten!

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Club 200

Beitrag von dragao » 17. Nov 2022, 17:46

Nicht das erste Mal das hier im Forum Damian Müller im Zusammenhang mit Alpstaeg genannt wird. Ich konnte noch nicht genau eruieren weshalb. Was genau wirfst du ihm vor? Was hat er gemacht oder eben nicht gemacht?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Club 200

Beitrag von the_wolf » 17. Nov 2022, 18:08

Damian Müller soll sich als Volksvertreter, wie auch Madame Gmür von der Mitte, für den wichtigsten Club vom Volk im Kanton Luzern einsetzen.

Aber beide kriegen von Wirtschaftsvertreter viel Geld für ihre Ständeratskampagnen. Quelle: JA! Und der FDP Beau Müller macht in diesem Fall die mieseste Figur. Ich freue mich auf die Fasnacht...Damian im Mafia Look...das gefällt der Presse. Und die Wahlen, ja lieber Damian, die sind bald und 19'000 pöbelnde, Dumpfbacken aus dem FCL Umfeld, die ja keine Drähte zum Volk haben, dass ist nicht wichtig...

Club vom Volk, braucht Volksvertreter mit Eier, Du hast sie nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=x8RIScP1FnA

Benutzeravatar
Gimli
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Sep 2011, 13:30

Re: Club 200

Beitrag von Gimli » 17. Nov 2022, 18:51

@maré & lucerne: Ihr habt beide in den letzten Tagen Damian Müller ins Spiel gebracht. Könnt ihr hier mal konkret werden, was denn genau vorgefallen ist? Würde mich auch interessieren.
Vielleicht reichts ja schon, kurz die Minutenangabe beim Luzern diskutiert Video anzugeben.
Ich peil den Zusammenhang irgendwie auch noch nicht :scratch:

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Club 200

Beitrag von Schalker jung » 18. Nov 2022, 06:53

Aus den 90er kann ich nur sagen, der Club 200 hat sich vordergründig immer gerne in Szene gesetzt, wenn es um Präsidenten Konflikte ging. Jedoch dann doch nie Gelder zurückbehalten. :sägeds: Man hat will sich ja nicht in die Clubpolitik einmischen :sägeds: . Mit Simioni, Häfliger, Koller, Hahn, Valentinstag und Stierli wahren da schon einige Konflikte. Einfach ein wenig Druck auf den Präsidenten erzeugen, damit dieser das macht, was man will. Erinnert mich ein wenig an die MaFIFA.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten