Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Scheiss SF DRS!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3114
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von TW II » 23. Sep 2011, 08:55


Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Raubi » 23. Sep 2011, 08:58

Apropos TV....Hunkeler wohl der übelste Tschutti-Schnorri wo ich jemals erlebt habe :rabbit:
Fanclub Falken

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Ildrial » 23. Sep 2011, 09:20

Jemand 'ne Ahnung, was in den vergangenen Jahren fuer die TV-Rechte hingeblaettert wurde? Waere noch interessant im Verhaeltnis zu den ~30 Millionen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Agent Sawu » 23. Sep 2011, 09:43

Raubi hat geschrieben:Apropos TV....Hunkeler wohl der übelste Tschutti-Schnorri wo ich jemals erlebt habe :rabbit:


War wirklich übel, aber immer noch angenehmer als der andere, der sonst jeweils kommentierte.

Highlights gestern: Stade de Suisse statt Stade de Geneve, Sion statt Servette! :clown:
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Raubi » 23. Sep 2011, 09:56

Agent Sawu hat geschrieben:Highlights gestern: Stade de Suisse statt Stade de Geneve, Sion statt Servette! :clown:


Äh was, Highlight von gestern : "Mit dem Sieg gegen Servette ist Luzern der NEUE Leader der Axpo Super League."
Fanclub Falken

waline
Supporter
Supporter
Beiträge: 92
Registriert: 2. Mai 2011, 13:54

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von waline » 23. Sep 2011, 09:58

Nicht zu vergessen und immer noch Legende von gestern Abend: Die 5. Heimniederlage im 4ten Saisonspiel
TFC!

macaloony
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2010, 18:52

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von macaloony » 23. Sep 2011, 11:35

ebenfalls kultig: "servette is eine mannschaft die gegen jeden gegner der liga gewinnen kann, aber sie kann auch ebenso gut gegen jeden verlieren"

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von sprayvenhoe » 26. Sep 2011, 13:08

Wieso erzählte der Depp gestern wieder, dass das Stadion ausverkauft gewesen sei?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2796
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von dragao » 26. Sep 2011, 13:12

ivenhoe hat geschrieben:Wieso erzählte der Depp gestern wieder, dass das Stadion ausverkauft gewesen sei?


Stand auch in einigen Zeitungen. Wahrscheinlich irgendeine Agenturmeldung als Basis.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Lager » 26. Sep 2011, 13:13

ivenhoe hat geschrieben:Wieso erzählte der Depp gestern wieder, dass das Stadion ausverkauft gewesen sei?



gemäss fcl.ch war es auch ausverkauft?
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79219


grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von grantler » 4. Okt 2011, 11:35

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Balü
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 3. Okt 2011, 14:07

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Balü » 4. Okt 2011, 16:24

Kann mir jemand sagen, wo man Fussball online gucken kann? Ich habe weder Teleclub noch kann ich Swisscom TVair schauen, da ich nicht Swisscomkunde bin. Gibt es denn keinen Sender, bei dem man einfach ein Spiel der SL online (live) schauen könnte?
Swissporarena

glenagain
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 2. Aug 2010, 23:23

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von glenagain » 4. Okt 2011, 21:09

Balü hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man Fussball online gucken kann? Ich habe weder Teleclub noch kann ich Swisscom TVair schauen, da ich nicht Swisscomkunde bin. Gibt es denn keinen Sender, bei dem man einfach ein Spiel der SL online (live) schauen könnte?


guckst du hier

Benutzeravatar
Bästeli
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jun 2011, 13:05

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Bästeli » 4. Okt 2011, 22:07

Balü hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man Fussball online gucken kann? Ich habe weder Teleclub noch kann ich Swisscom TVair schauen, da ich nicht Swisscomkunde bin. Gibt es denn keinen Sender, bei dem man einfach ein Spiel der SL online (live) schauen könnte?


Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Raubi » 20. Okt 2011, 15:26

Fanclub Falken

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von scheisssion » 2. Nov 2011, 11:50

In eigener Sache
SRG erwirbt zahlreiche Live-Sport-Rechte
Mittwoch, 2. November 2011, 10:39 Uhr
Mehr Super-League-Fussball, mehr NLA-Eishockey, Olympia, Schneesport, Tennis - die SRG bietet in den kommenden Jahren auf ihren Plattformen (TV, Radio, Multimedia) mehr Live-Sport als je zuvor.
Ab kommender Saison übertragen die Fernsehprogramme der deutschen, französischen und italienischen Schweiz in jeder der 36 Super-League-Runden ein Top-Spiel live. Darauf haben sich die SRG und die CT Cinetrade AG geeinigt.

Für 18 Spiele hat die SRG das Erstzugriffsrecht. Der neue Vertrag gilt für die fünf kommenden Saisons bis Ende 2016/17. Bisher hatte die SRG lediglich das Recht für 10 Live-Spiele pro Saison. Dank dem Erwerb von Highlight-Rechten sind zudem in den Spiel-Zusammenfassungen weiterhin alle Tore zu sehen.

«Wir freuen uns für das fussballbegeisterte Publikum, dass die Fernsehprogramme der SRG ihre Liveberichterstattung über die nationale Fussballmeisterschaft markant ausbauen können», sagte Urs Leutert, Leiter Sport SRG/SRF.

Live-Eishockey von Januar bis April

Auch das Live-Angebot im Schweizer Eishockey wird ausgebaut: Ab der Saison 2012/13 soll in der Schlussphase der NLA-Qualifikation (ab Januar) jeweils ein Spiel pro Wochenende live übertragen werden.

In den Playoffs wird die SRG bereits in der 1. Runde (statt wie bisher ab der 3. Runde) live einsteigen können. Auf diese Eckpunkte haben sich die SRG SSR und die Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) in den laufenden Vertragsverhandlungen geeinigt.

Olympia, Tennis, Schneesport...

Die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi und die Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro werden ebenfalls im Schweizer Free-TV zu sehen sein. Daneben erzielte die SRG eine Einigung mit den Rechtehaltern der Eishockey-WM (bis 2017) sowie der wichtigsten Tennis-Turniere (u.a. Grand Slams, Swiss Indoors, Davis Cup).

Im laufenden Jahr wurden zudem Verträge für Schneesport (bis Ende Saison 2015/16), die Leichtathletik-WM 2013 und weitere Sportarten abgeschlossen.

«Wir berichten in Radio, Fernsehen und Online über mehr als 60 Sportarten, an erster Stelle Fussball, Eishockey, Wintersport und Tennis», sagte SRG-Generaldirektor Roger de Weck. «Das ist Service public pur.»

Quelle Sf.tv
1901

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3175
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Heiri » 3. Nov 2011, 09:58

Spiel das auf SF übertragen wird, jeweils Sonntags 16.00Uhr.
Gerüchten zu Folge soll parallel kein anderes Spiel stattfinden, Anspielzeit für die anderen Sonntagspartien wäre dann 14.00Uhr...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von grantler » 3. Nov 2011, 10:02

das wird mir wieder ein riesengeschiss mit diesen spielverschiebungen. naja, wenigstens familientaugliche anspielzeiten 8)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Scheiss SF DRS!

Beitrag von Radiohead » 3. Nov 2011, 10:58

grantler hat geschrieben:wenigstens familientaugliche anspielzeiten 8)

:P
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Antworten