Beitrag
von Heiri » 7. Dez 2022, 07:44
Schade zeigte man gestern eine Null-Leistung. Irgendwie hat diese Mannschaft so eine Packung nicht verdient...
Wie schon vor 4 Jahren war nach dem Duell gegen Serbien die Luft, die Leidenschaft und die Emotionen komplett draussen.
Wenns dann noch gegen einen Gegner mit dieser Qualität geht, siehts halt ganz übel aus. Schade
Dass jetzt aber alles über den Haufen geworfen wird ist meiner Meinung nach nicht nötig. Die WM war schlussendlich wieder ein positives Ergebnis für die Schweiz. Nur zur Erinnerung: Seit 2014 an jedem Grossanlass dabei und immer die Gruppenphase überstanden! Das hat neben der Schweiz von den Europäischen Teams gerade mal noch Frankreich geschafft....
Aber Murat wird auch seine Lehren ziehen. Auf den AV-Positionen müssen Alternativen zu Rodriguez und Widmer her (Muheim? Lotomba? Brunner?). Ein Cömert hat gezeigt, dass er auf diesem Niveau überfordert ist (dass der in Spanien so oft spielt erstaunt mich) die Ergänzungsspieler wie Steffen, Aebischer, Fassnacht werden den Ansturm der ganz Jungen abwehren müssen.
Zuletzt geändert von
Heiri am 7. Dez 2022, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer