Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bulgarien faellt...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Bulgarien faellt...

Beitrag von NOISER » 14. Aug 2003, 17:16

Morgen wird anlaesslich des Varna-Derbzys auch dieser Laenderpunkt fallen. Laut Einheimischen soll es an diesen Derbys jeweils kraeftig rumpeln, wir sind gespannt.
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Aug 2003, 17:40

Da könnt ihr schon erstmal eure gefälschten Luxuskleider präsentieren :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Aug 2003, 09:25

Was wollt ihr denn in Varna.... wir gehen zum Fussball......
O-Ton Taxi-Driver: eieieieiei.... da geben immer vile Karambolagen.....

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 25. Aug 2003, 21:48

Was war asozialer Bulgarien oder Rumänien?

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 26. Aug 2003, 11:05

Aus meiner Sicht keiner von beiden!!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Aug 2003, 13:36

gem. TB Rumänien. Bulgarien äusserst gepflegt!
TFC!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 26. Aug 2003, 14:59

Will nicht so sein, muss aber:

habs euch ja gesagt! :wink: :lol: 8)
szar Ferencváros!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 26. Aug 2003, 15:36

Ihr wisst ja warum es Bulgarien gibt oder?
Damit die Rumänen über die Grenze schauen können und sagen "Schau mal, es geht noch ärmer!" :D :D
Sorry, der war mal wieder.......

Kevin

Beitrag von Kevin » 26. Aug 2003, 16:33

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

.... zum heulen!

Legia Warschau :wink:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Aug 2003, 16:53

in umgekehrter reihenfolge wohl gar nicht so falsch. gepflegte bierpreise und "anständige" leute rulez!
TFC!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 26. Aug 2003, 17:03

Die Städte am Schwarzen Meer sind sicher gepflegt. Aber war auch schon jemand im Landesinnern, in einem kleinen Dörfchen? Dort ist es sicher genau so asozial wie in Rumänien oder nicht? War selbst nie dort, frage es aus Neugier. Kenne nur Rumänien und das war echt schlimm.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 27. Aug 2003, 11:50

So weit ich informiert bin, gibt es in Bulgarien bei weitem nicht so viele Fahrende wie in rumänien. Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, noch nie dermassen asoziale Zustände wie in Rumänien gesehen zu haben.
szar Ferencváros!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 28. Aug 2003, 10:05

Da muss ich Zyleta recht geben. Auf dem Land siehts in Rumänien einiges übler aus als in Bulgarien! Einzig die Bukarester Innenstadt, die unzähligen neuen Tankstellen und das renovierte Nationalstadion waren gepflegt!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 28. Aug 2003, 11:36

Bekannte die Rumänien-Ungarn vor einiger Zeit sahen meinten über Bukarest lediglich, dass sie noch nie eine dermassen grosse Abfallhalde gesehen haben... :wink:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Aug 2003, 12:01

Im Osten liegt die Zukunft des Groundhoppen! Belgien und Holland mit Ihren Scheiss Cards. England teuer. Auch grosse Probleme an Karten zu kommen. Italien wird wohl unsicher werden betr. kurzfristigen Neuansetzungen(Berlusconi = Mafia). Polen und Tschechien die Groundhopperländer mit Zukunft (OK Zyleta natürlich auch die Budapester Derbies :D ) Was soll das Gequatsche ob die Länder schön sind oder nicht, muss doch niemand dort leben von uns...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 28. Aug 2003, 12:26

Ein wenig Kultur gehört auch zum Groundhoppen! Wobei ich jedoch in Städten wie Chorzow gerne darauf verzichte...

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 28. Aug 2003, 12:35

jaja.. kultur.. einmal-ums-colosseum-laufen-rulez ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Aug 2003, 12:36

Stimmt Panda! Aber ich habe in Chorzow oder Bukarest sicher andere Kulturansprüche als z.B. in Wien oder beim FC Lourdes...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 28. Aug 2003, 13:21

Panda hat geschrieben:Ein wenig Kultur gehört auch zum Groundhoppen! Wobei ich jedoch in Städten wie Chorzow gerne darauf verzichte...


Oder Geschichtliches, gell Panda?

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 28. Aug 2003, 13:51

Kultur muss sein: Badi-Besuch in San Marino mit Synchronschwimmerinnen-Einlage rulez, gell Wiesel. :wink:

Apropos BP-Derby, am Montag ist das nexte!
szar Ferencváros!

Antworten