Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

Beitrag von Zyleta » 27. Okt 2003, 12:47

Denke es könnte ruhig einen Tread geben wo man Fotos aus Schweizer Stadien posten kann... Also hier mach ich mal den Anfang:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
szar Ferencváros!

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

Beitrag von The Insider » 28. Okt 2003, 19:52

Meiner Meinung nach war das die mit Abstand beste Aktion, der immer wieder positiv überraschenden Basler, von diesem Weekend und den letzten 2-3 Wochen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüsse Ti
The Insider is watching you!!

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 28. Okt 2003, 21:57

Funny an dieser Aktion(die mit den roten Petarden) fand ich wie sich die Kommentatoren von Sat.1 darüber diskutierten wie gefährlich solche Aktionen sind und haben nur das Schlechte darin gesehen :D :lol:

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu » 28. Okt 2003, 22:32

johni hat geschrieben:Funny an dieser Aktion(die mit den roten Petarden) fand ich wie sich die Kommentatoren von Sat.1 darüber diskutierten wie gefährlich solche Aktionen sind und haben nur das Schlechte darin gesehen :D :lol:


1. Sind die Kommentatoren von Sat 1 sowieso Vollidioten und.......
2. Könnten sich es die Kommentatoren nicht leisten sich für solche Einlagen zu Begeisteren.

Benutzeravatar
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3867
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 29. Okt 2003, 19:01

Das Problem bestand einmal mehr darin, das die Fackeln auf das Spielfeld geschmissen wurden und das ist nun mal wirklich scheissendreck.

Abgesehen davon einfach nur geil :!:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 30. Okt 2003, 08:57

Sion is back!
Bild
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 30. Okt 2003, 12:36

Echt geile Pyro-Show von den Wallisern gestern!! :P

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Beitrag von Blue-White Army » 2. Nov 2003, 07:29

wo bekommt man den farbiges rauchpulver :?: wäre ne colle choreo z.b. gegen baden :twisted:

Benutzeravatar
Leu
Experte
Experte
Beiträge: 324
Registriert: 24. Apr 2003, 21:52
Wohnort: Sursee

Beitrag von Leu » 2. Nov 2003, 22:08

Rauchpulver sieht man heute mehr denn je in den Schweizer Stadien. Ich finde es jedoch etwas kitschig wenn man Rauchpulver aller Farben verwendet.

FCLuzern :arrow:blau-weisses Pulver

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 2. Nov 2003, 23:12

Leu hat geschrieben:FCLuzern :arrow:blau-weisses Pulver


Nein lieber Grün-Weiss :lol: :twisted: :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 3. Nov 2003, 12:57

Ich wollte auch noch etwas zur Basler Rauch aktion in Aarau sagen: War ziemlich überrascht ab so viel Rauch sah Hammermässig aus kommt fast an Italien heran :D

The Insider
Supporter
Supporter
Beiträge: 65
Registriert: 28. Okt 2003, 19:26

Beitrag von The Insider » 3. Nov 2003, 18:26

Bild

kaum hatte basel ne fette aktion, kommt der rest nach..
aber in der schweiz geht was..fahnenklau etc. mehr will ich an dieser stelle auch nicht sagen
The Insider is watching you!!

Stoned Head

Beitrag von Stoned Head » 3. Nov 2003, 21:17

Wirklich sehr schöne rauchshows von den Basler in Aarau, wie in Italien (Atalanta)!! :twisted:
Finde aber auch die Section Grenats sind nennenswert, die machen geile choreos (z.B. gegen Basel oder GC). Was einfach schade ist dass es in diesem Stadion nicht so gut aussieht, z.B. wie gegen GC...

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 3. Nov 2003, 22:11

Section BWEL hat geschrieben:Wirklich sehr schöne rauchshows von den Basler in Aarau, wie in Italien (Atalanta)!!


Als ob in Italien nur in Bergamo solche "Rauchshows" zu bewundern wären...

So geht es in Florenz an fast jedem Spiel los:

Bild
Zaungäste Luzern

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 3. Nov 2003, 22:28

[quote="The Insider
kaum hatte basel ne fette aktion, kommt der rest nach..
aber in der schweiz geht was..fahnenklau etc. mehr will ich an dieser stelle auch nicht sagen[/quote]

Dich will ich kennenlernen!

Du bist ebenfalls auf dem neusten Stand

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Nov 2003, 00:08

@ Tornado: Jetzt doch schwul? :roll:
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Nov 2003, 09:53

@PA
Warst eigentlich schon mal da? :roll:
TFC!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Nov 2003, 11:47

Wenn du dir auf www.calcioviola.it die Bilder anschaust, siehst du sehr schön, dass es so ist!

Der 14. November rückt näher... :P
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 4. Nov 2003, 12:23

alles klar! :wink: erwarte erlebnisbericht für rosinenhopper.ch!
TFC!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Nov 2003, 13:42

Ok! Master oder Zyleta können ja den Fiorentina-Genoa Bericht machen und ich den Fiorentina-Avellino.
Zaungäste Luzern

Antworten