Seite 1 von 6

Rotlichtgrounds..

Verfasst: 27. Nov 2003, 13:43
von Master
wer hat am meisten?
ab wann zählen sie (nur da gewesen oder auch aktiv das vergnügungsanegbot genutzt)?
was hat Wiesel mehr.. rotlicht- oder fussballgroundpunkte?
gäbe es auch in Luzern nen rotlichground zu machen (haben ja kein eigentliches viertel dafür)?

wird dieses thema nun totgeschwiegen?

fragen über fragen!

cheers :wink:

Verfasst: 27. Nov 2003, 13:51
von Partyanimal
Aktiv:

keinen (habe ich nicht nötig...)

Passiv:

Barcelona
Gran Canaria
Luzern
St. Gallen

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:00
von hijacker
aktiv: keine

passiv: gran canaria, kos, helsinki, luzern ( :wink: )

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:16
von lucerne
@ partyanimal ... passiv sg... wo? :wink:

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:21
von NOISER
naja, erstmal danke an master für diesen super thread!

auch bei mir:

aktiv
0

passiv
zürich
gran canaria*
luzern



*horrorerlebnis! während panda nebenan schlief :oops: , "offerierte" eine schwedische nutte welche mal in luzern arbeitete (als was auch immer...), eine champagner-flasche nach der anderen. dieser kostete dann plötzlich 300 euro und so blieb mir nur die flucht nach vorne, was ich mit dem verlust meiner sonnenbrille und einem kaputten hemd bezahlte...

das war beim kasbah! wo waren hj und pa?

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:21
von Partyanimal
Keine Ahnung, wie das hiess! Wir sind mal "leicht angetrunken" irgendwie da reingestolpert...

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:22
von NOISER
auf jetzt wiesel!

oder bist du bereits seit 12h am verfassen? :lol: :lol:

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:24
von Partyanimal
@ Noiser: Wenn man in Richtung Kasbah läuft (aus der Richtung des Strandes), rechts unten. Wir wurden von irgendwelchen dubiosen Gestalten dahin geführt. Kultsatz von der tschechischen Nutte: "You like striptease and blowjob?"

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:53
von hijacker
@ noiser
ja, es war in der nähe des kasbah... :oops:
(man musste einige treppen hinunter)

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:55
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:"You like striptease and blowjob?"


Knüller! Das wird meine nächste Signatur... :lol:

Verfasst: 27. Nov 2003, 14:58
von Tanzbär
@Master

Fragt sich was man jetzt unter "auch aktiv das vergnügungsanegbot genutzt" verstehen soll......????

Verfasst: 27. Nov 2003, 15:00
von Gody
Aktiv: 0

Passiv: Schon sehr viele:

Zürich
Basel
Bern
Stuttgart
München
Berlin
Amsterdam
Hamburg (natürlich der KIEZ!)
Wien
Prag (absolut zu empfehlen: GOLDFINGER :!: :lol: )
ah, noch fast vergessen: Lörrach :lol: :lol:

Verfasst: 27. Nov 2003, 15:11
von NOISER
@hijacker
genau! :oops: :oops: kleiner raum mit langer bar an der rechten seite entlang...

Verfasst: 27. Nov 2003, 15:28
von hijacker
sooooooo genau kann und will ich mich auch nicht mehr erinnern... :oops: :?

hopp hopp!

Verfasst: 27. Nov 2003, 16:12
von Tanzbär
Dieses Weekend steht Berlin, Dresden und Chemnitz auf dem Programm.
Mal schauen ob sich was ergibt.... :roll:

Verfasst: 27. Nov 2003, 20:02
von Master
Noiser, danke!

TB, ja das wissen wir doch alle nicht.. (private dance gehört auch dazu :wink: )

aktiv

-

passiv

pauli
Lucerna

Verfasst: 28. Nov 2003, 10:42
von Wiesel
aktiv: Frankfurt Hamburg Essen

passiv: keine

Verfasst: 28. Nov 2003, 10:50
von NOISER
Luzern? :roll:

Verfasst: 28. Nov 2003, 10:54
von Wiesel
8)

Verfasst: 28. Nov 2003, 13:11
von Big Vader
Intressant, das nur Wiesel dazu stehen kann ( dafür hat er andere mankos ).Wer ein richtiger Kerl ist, war mindestens 20 mal im Puff .