Seite 1 von 41

FC Kickers auf dem Weg nach unten!

Verfasst: 13. Mär 2004, 14:34
von Master
nach einer top vorbereitung hätte heute spiel eins in der rückrunde gegen HASScona stattgefunden.. dies wurde aber abgesagt!!! egal, aufsteigen werden sie trotzdem :twisted:

gegrüsst seien hiermit auch die gelegentlichen "Kickers-Fahrer"

Verfasst: 17. Mär 2004, 16:40
von LUzifer
Gegrüsst sei an dieser Stelle vor allem auch der neue formidable Finanzchef des FC Kickers! :wink:

Verfasst: 27. Mär 2004, 21:42
von Master
meinen 1000. eintrag muss ich natürlich dem einzig wahren LU-verein widmen.. :twisted:

nach zwei last-minute-siegen (wie wahre champions - 2:1 losone und 1:0 hochdorf) darf der FCK weiter vom aufsteig träumen! endlich mal ein LU-verein, bei dem man wirklich mit dem aufstieg rechnen kann.. obwohl es an der tabellenspitze sehr knapp zu und her geht..

Verfasst: 9. Apr 2004, 04:06
von Master
Kult!!! mit Kickers spieler, trainer etc. bis um vier saufen-rulez!

gewisse leute kriegen noch ne pn betreffend des nächsten spiels.. Geni hat mir nen "auftrag" erteilt...

Verfasst: 16. Mai 2004, 14:13
von Matula
Mit dem gestrigen Spiel sind die Kickers Aufstiegsträume fürs erste
mal begraben. 1-1 Ausgleich in 91min. , das war Dummheit!

Grüsse an den Goldau Fanclub in der Westkurve(mit Pauke und DH)
sowie den Storch vom Lauerzersee.

Verfasst: 17. Mai 2004, 22:01
von Wiesel
Ja die Goldau "Kurve" war nicht schlecht. Sie müssen aber noch lernen dass die Doppelhalter in die Hände gehören und nicht am Zaun befestigt werden sollten. Gruss an die eine Halbzeit Hopper und ins Storchennest Altreu äh Goldau

Verfasst: 28. Sep 2004, 10:11
von Garfield
Ribeiro Thiago wird momentan vom FCZ beobachtet. Weiss jemand Genaueres über ihn? Alter, Stärken/Schwächen. Wäre dies ein Spieler für den FCL?

Bild

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:30
von FCL 4-ever
Kickers steigen auf und der FCL. :P

Die Zeit für Die Luzerner Vereine ist gekommen :P
(Ausser Kriens) :twisted:

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:35
von Pyrofreak 1
Würde Pro Smylies einen Franken verlangt,wärst du ja mega in den Schulden :wink:

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:47
von FCL 4-ever
Ja ist so ein Ding immer ein Smyle Nach dem satz hin zu setzten :wink:

Verfasst: 28. Sep 2004, 12:32
von Master
Garfield, check das kick-off der nlz von vor ein paar wochen.. ist ein interview mit ihm drinn! ansonste find ich ihn sehr gut, gut gebaut, konstant, wenn auch ein wenig launisch, spielt aber als innenverteidiger wie als zentrale im mittelfeld meist sehr souverän!

Verfasst: 28. Sep 2004, 12:48
von Partyanimal
Master hat geschrieben:...gut gebaut...


*Lechz* :lol:

Verfasst: 28. Sep 2004, 17:42
von Phil Danker
Master hat geschrieben:Garfield, check das kick-off der nlz von vor ein paar wochen.. ist ein interview mit ihm drinn! ansonste find ich ihn sehr gut, gut gebaut, konstant, wenn auch ein wenig launisch, spielt aber als innenverteidiger wie als zentrale im mittelfeld meist sehr souverän!

CHL-Tauglich :?:

Verfasst: 28. Sep 2004, 17:48
von Master
jaja PA, hab mir schon beim schreiben gedacht, dass doch irgendeiner nen spruch loslassen wird.. ;-)

Phil, kann ich nicht abschätzen, aber für ein probetraining würde es lange reichen (spielte glaub auch schon in der brasil. liga eins).. naja, der herr natale.. es gäbe bei Kickers auch noch nen flügelflitzer namens Fischer (kam von sursee), den man sich gut für höhere aufgaben vorstellen kann, allerdings kam er gegen den fcz nicht richtig auf touren, von daher weiss ich nicht, ob er wirklich nach weiter oben gehört..

Verfasst: 28. Sep 2004, 18:32
von Phil Danker
Wie alt ist der Gute den :?:

Verfasst: 15. Okt 2004, 14:09
von VollTreffer
...bald geht die post ab :D

Hopp FCK

Verfasst: 4. Nov 2004, 12:13
von VollTreffer
:D

[url]http://www.fckickers.ch/website/meta/gbook.php[/url]

Verfasst: 4. Nov 2004, 12:39
von lucerne
Garfield hat geschrieben:Ribeiro Thiago wird momentan vom FCZ beobachtet. Weiss jemand Genaueres über ihn? Alter, Stärken/Schwächen. Wäre dies ein Spieler für den FCL?

Bild


hab ihn am letzen sonntag beim derby (vor 1100 zuschauer :shock: ) beobachtet.. spielte in der innenverteidigung.. souverän.. war halt nich wirklich gefordert, da nur in der anfangsphase von sursee nach vorne etwas zu sehen war!

Fischer übrigens ist vor allem schnell... aber technisch doch sehr limitiert. er kam vor 2-3 jahren von triengen (4./5. liga) zu sursee.. rechter aussenläufer.. halt vor allem physisch sehr stark!

Thiago

Verfasst: 8. Nov 2004, 09:16
von VollTreffer
...ich weiss nur das christian Gross :shock: am FCK- FCZ match war und hat sich Thiago angeschaut...

in and out...

Verfasst: 21. Mär 2005, 18:33
von VollTreffer
fck auf dem vormarsch in die 1. liga... doch einige mögen und wollen es nicht gönnen.... neider gibt es immer... schade :(