Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 8. Jan 2007, 10:06

Swansea :shock: :shock:

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 8. Jan 2007, 10:18

chief hat geschrieben:Swansea :shock: :shock:

GRANDE :!:

Mein Wunsch für die nächste Runde: Swansea - ManU

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 8. Jan 2007, 10:20

Dräcksgoof hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Swansea :shock: :shock:

GRANDE :!:

Mein Wunsch für die nächste Runde: Swansea - ManU


was grande?

Swansea di merda

solo Soul Crew 8)

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 8. Jan 2007, 16:18

...bin gleicher Meinung wie Drogba :arrow:

London - Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack kann sich beim englischen Meister FC Chelsea im Moment offenbar nur auf die Rückendeckung von Teammanager Jose Mourinho verlassen.

Didier Drogba soll sich über Ballacks Spielweise beschwert haben
Die Geduld seiner Mannschaftskollegen mit dem Ex-Münchner jedoch scheint nach drei enttäuschenden Unentschieden in Folge und sechs Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Manchester United am Ende.
Wie die "Sunday Times" berichtet, sollen Stürmerstar Didier Drogba und Mittelfeldspieler Claude Makelele nach dem 2:2 zum Jahresabschluss gegen den FC Fulham in letzter Sekunde davon abgehalten worden sein, sich bei Mourinho über Ballacks Mangel an Effektivität zu beschweren.
Spieler kritisieren Ballacks Spielweise
Gegen Fulham hatte der 30-Jährige kurz vor dem Spielende mit einem verunglückten Abwehrversuch den Ausgleich der Gäste begünstigt.
Wie die britische Zeitung weiter berichtet, sollen mehrere Leistungsträger von Chelsea Ballacks Spielweise in Teammeetings kritisiert haben.
So setze sich Ballack nach Ansicht mehrerer Mitspieler auf dem Platz zu wenig ein, arbeite nicht hart genug in der Defensive und habe immer noch keine Bindung zu seinen neuen Kollegen im Angriff gefunden.


quelle: sport1.de

...trotzdem Chelsea, Ballack und Drogba di merda :lol:

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 9. Jan 2007, 17:24


raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 9. Jan 2007, 19:36

hackejunge hat geschrieben:sich prügeln ist eine kunst :roll:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/30678308


sieht noch recht tuntig aus, mal wieder was für die Hockeyfans welche über Fussballer herziehen :wink:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 9. Jan 2007, 21:07


Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 10. Jan 2007, 21:10

Auch in Deutschland haben Fans noch etwas Einfluss. Zuerst wollte die ARD nur den Langweiler Stuttgart - Hertha zeigen... Danach Aufruhr in Deutschland und vor allem in Hessen. Drohanrufe etc... und siehe da, ein Tag später wird der Hessenklassiker auf ZDF gezeigt :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 11. Jan 2007, 17:46

Beckham geht nach Kalifornien
Nun ist es definitiv: David Beckham verlässt Real Madrid Ende Saison. Der englische Mittelfeldspieler hat beim US-Klub Los Angeles Galaxy einen Vertrag über fünf Jahre unterschrieben.
David Beckham geht. (reuters)
Neues FensterBild vergrössern
David Beckham geht. (reuters)

In den letzten Tagen hatte es diverse Gerüchte über eine Ausbootung des «Spice Boys» bei Real Madrid gegeben.

Auch bei der zweiten pikanten Personalie von Real gibt es offenbar Fortschritte: Ronaldo soll ein lukratives Angebot von Al-Ittihad in Saudi-Arabien vorliegen. (tri)

Quelle: http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20070111_01

Vielleicht wollte einfach Frau Beckham dort hin... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 11. Jan 2007, 21:16

Beckham goes to Hollywood



MADRID – Jetzt ist es offiziell: David Beckham wird Real Madrid Ende Saison verlassen. Der 31-jährige Fussball-Popstar wechselt für fünf Jahre in die USA zu Los Angeles Galaxy.

Was sich die ganze Saison über schon abzeichnete, ist jetzt Tatsache: David Beckham wird Real Madrid Ende Saison verlassen.

Der Engländer, der unter Flavio Capello kaum noch zum Einsatz kam, war schon mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht worden. Nun gab der 31-Jährige bekannt, dass seine Zeit bei den Königlichen Ende Saison nach vier Jahren definitiv zu Ende sein wird.

Beckham in einer offiziellen Verlautbarung: «Nachdem ich mit meiner Familie und meinen Beratern mehrere Optionen diskutiert habe, entschied ich mich dazu, zu Los Angeles Galaxy zu wechseln und ab August diesen Jahres in der Major League Soccer zu spielen.» Becks gab weiter bekannt, dass er in L.A. für fünf Jahre unterschrieben hat.

Für den Briten das Ende einer erfolglosen Zeit: Nachdem er mit Manchester United sechs Meisterschaften, zwei FA-Cups und die Champions League gewonnen hatte, gewann er seit seinem Wechsel 2003 mit Real keinen Blumentopf mehr.

Für Beckham und seine Glamour-Gattin Victoria ein logischer Wechsel: Becks besitzt eine Fussball-Schule in Los Angeles. Und für zukünftige Filmpläne macht ein Umzug nach Hollywood allemal Sinn.

Auch finanziell dürfte sich die Sache lohnen: Erst kürzlich hatte die MLS ihre Gehaltsregelungen stark gelockert und den Weg für Startransfers wie den von Beckham frei gemacht. Laut britischen Reportern kassiert er für die fünf Jahre stolze 250 Millionen Dollar.

boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 11. Jan 2007, 22:32

Atouba nach Hause geschickt
FUSSBALL - Timothée Atouba und der Hamburger SV liegen im Clinch. Der aktuelle Teamkollege von Raphäel Wicky und ehemalige Basel-Spieler wurde aus dem Trainingslager in Dubai nach Hause geschickt.

Atouba hat Unverständnis darüber geäussert, dass er überhaupt nach Asien mitreisen musste. Der Kameruner wäre wegen einer Schambeinentzündung lieber in Hamburg geblieben.

Es ist bereits das dritte Mal, dass der ehemalige FC-Basel-Profi in dieser Saison unangenehm aufgefallen ist. Zu Beginn der Spielzeit forderte er mehr Lohn und warf dem Vorstand vor, ihn unwürdig zu behandeln. Als Konsequenz liess er damals verlauten: "Ich spiele nur noch für mich und den Trainer." Für einen Eklat sorgte er, als er im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau den eigenen Fans mehrfach den "Stinkefinger" entgegenstreckte, nachdem ihn die Zuschauer wegen einiger Fehlleistungen ausgepfiffen hatten. Daraufhin wurde der ohnehin wegen seiner Dauerverletzung oftmals fehlende Kameruner für zwei Spiele gesperrt.

Ob der 24-Jährige nach dem erneuten Fehltritt noch lange das HSV-Trikot tragen darf, ist fraglich. "Das ist die letzte Warnung. Jetzt darf nichts mehr passieren", sagte Trainer Thomas Doll.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 12. Jan 2007, 02:29

sävu hat geschrieben:
Atouba nach Hause geschickt
FUSSBALL - Timothée Atouba und der Hamburger SV liegen im Clinch. Der aktuelle Teamkollege von Raphäel Wicky und ehemalige Basel-Spieler wurde aus dem Trainingslager in Dubai nach Hause geschickt.

Atouba hat Unverständnis darüber geäussert, dass er überhaupt nach Asien mitreisen musste. Der Kameruner wäre wegen einer Schambeinentzündung lieber in Hamburg geblieben.

Es ist bereits das dritte Mal, dass der ehemalige FC-Basel-Profi in dieser Saison unangenehm aufgefallen ist. Zu Beginn der Spielzeit forderte er mehr Lohn und warf dem Vorstand vor, ihn unwürdig zu behandeln. Als Konsequenz liess er damals verlauten: "Ich spiele nur noch für mich und den Trainer." Für einen Eklat sorgte er, als er im Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau den eigenen Fans mehrfach den "Stinkefinger" entgegenstreckte, nachdem ihn die Zuschauer wegen einiger Fehlleistungen ausgepfiffen hatten. Daraufhin wurde der ohnehin wegen seiner Dauerverletzung oftmals fehlende Kameruner für zwei Spiele gesperrt.

Ob der 24-Jährige nach dem erneuten Fehltritt noch lange das HSV-Trikot tragen darf, ist fraglich. "Das ist die letzte Warnung. Jetzt darf nichts mehr passieren", sagte Trainer Thomas Doll.




sofort kaufen! auf jetzt

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 12. Jan 2007, 09:51

so übel wär der ja nicht, aber wir haben schon genügend ex-basler in unseren reihen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 12. Jan 2007, 13:36

Mourinho verlässt Chelsea
12.01.2007 | 12:20:04

LONDON – Weil er keine Wunschspieler mehr bekommt, haut er ab: Chelseas Startrainer José Mourinho haut ab – im Sommer ist Schluss.

Dem Portugiesen, der 2004 vom damaligen Champions-League-Sieger FC Porto auf die Insel wechselte, wurde anfänglich jeder Wunsch erfüllt: Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch öffnete sein Millarden-Kässeli.

Doch nicht jeder «Hochkaräter» schlug ein. Viele Stars blieben vieles schuldig (u.a. Ballack, Schewtschenko). Bei Transferwünschen hört der russische Öl-Milliardär nicht mehr auf Mourinho, sondern vermehrt auf Chefscout Frank Arnesen, wie die englische Zeitung «Sun» berichtet.

Mourinho: «Ich hätte gerne neue Spieler. Dass keiner kommt, liegt nicht an mir. Der Verein gehört nicht mir, ich bin nur Trainer.» Zuletzt mit wenig Erfolg: Im Cup setzte es gegen Viertligist gar eine 1:1-Blamage ab.

Nun hat der arrogante Startrainer die Nase voll. «Ich Sommer gehe ich», sagt er, ohne zu wissen, wohin. Real Madrid ist eine Option – doch auch in Norditalien soll er sich schon nach einem Haus umgeschaut haben. Übernimmt er gar Inter Mailand?

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 12. Jan 2007, 13:38

schmeda hat geschrieben:Mourinho verlässt Chelsea
12.01.2007 | 12:20:04



arrogantester Trainer trainiert nicht mehr arrogantesten Fussbalclub!

Moschle

Beitrag von Moschle » 12. Jan 2007, 13:39

einer der absolut besten trainer trainiert nicht mehr eines der absolut besten teams.

aber stimmt schon... passten sehr gut zusammen. :D
trotzdem gefällt mir mourinho irgendwie immer besser hehe.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

So So , und das beim ersten Joint

Beitrag von hässig-AL » 12. Jan 2007, 13:55

Der Verein CASHPOINT SCR Altach teilt mit, dass beim Spieler Modou Jagne ein positiver Dopingtest vorliegt. In einer am 10.11.2006 durchgeführten Trainingskontrolle wurden 5 Spieler auf Doping getestet.
Am 8.1.2007 informierte uns das Österreichische Anti-Doping-Comité (ÖADC) über eine positive A-Probe des Spielers Modou Jagne. Nach seiner gestrigen Rückkehr nach Altach wurde der Spieler über das positive Ergebnis informiert. Er hat den Konsum von Cannabis zugegeben und verzichtet auf eine B-Probe. Laut seiner Aussage handelt es sich um einen erstmaligen und einmaligen Konsum und er bedauert sein Verhalten zutiefst. Der Verein CASHPOINT SCR Altach ist sich der Vorbildwirkung von Profifußballern bewusst und wird in den nächsten Tagen entsprechende Maßnahmen setzen.

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 12. Jan 2007, 15:27

schmeda hat geschrieben:Mourinho verlässt Chelsea
12.01.2007 | 12:20:04

LONDON – Weil er keine Wunschspieler mehr bekommt, haut er ab: Chelseas Startrainer José Mourinho haut ab – im Sommer ist Schluss.


Mit diesem Team sollten die gesteckten Ziele auch ohne Verstärkung erreicht werden. Soll nur gehen und dann merken, dass auch andere Vereine nicht jeden Wunsch erfüllen...

Moschle

Beitrag von Moschle » 12. Jan 2007, 15:30

momentan halt tatsächlich den ein oder anderen verletzten... deshalb vielleicht ein ganz kleines bisschen verständlich. besonders, wenn man die verhältnisse anschaut, wie abramowitsch noch ein halbes jahr vorher geld locker gemacht hatte...

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 12. Jan 2007, 15:31

Moschle hat geschrieben:momentan halt tatsächlich den ein oder anderen verletzten... deshalb vielleicht ein ganz kleines bisschen verständlich. besonders, wenn man die verhältnisse anschaut, wie abramowitsch noch ein halbes jahr vorher geld locker gemacht hatte...


dummer quatsch @ moschle

Antworten