Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 23. Jun 2008, 16:14

hopp_schwiiz hat geschrieben:Final: SR Rosetti

Mein Gott...
Hat ja Eröffnungsspiel gut geleitet :roll:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 23. Jun 2008, 17:39

Tassenwirt hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Verdienter Sieg der sehr starken und konditionell überragenden Russen gegen zu passive und wohl auch etwas überhebliche Holländer. EM vorbei.

hauptsach 9 punkte nach der vorrunde. tschüss

:goodman: armer Ziegenhirt
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 23. Jun 2008, 18:53

Radiohead hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Verdienter Sieg der sehr starken und konditionell überragenden Russen gegen zu passive und wohl auch etwas überhebliche Holländer. EM vorbei.

hauptsach 9 punkte nach der vorrunde. tschüss

:goodman: armer Ziegenhirt

holland hatte grosses pech. da sie in der schwächsten vorrundengruppe waren, konnten sie nie das niveau erreichen, das es gebraucht hätte, um die russen zu schlagen... :?

mein tipp vor der em gilt noch => SCHLAND!

(sonst wirds halt spanien => auch ok)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Allmänd-Macht
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 1. Mai 2007, 13:07

Beitrag von Allmänd-Macht » 24. Jun 2008, 08:21

Langsam gehts ans Eingemachte....und es waren nur noch 4.

Deutschland:
Für mich ein klarer Finalkandidat! Sie haben mich gegen Portugal überzeugt, haben eine ausgeglichene Mannschaft mit allen Elementen, die es braucht, um erfolgreich zu sein. (Cleverness, Effizienz, Kampfkraft, Leadertypen, Erfolgshunger, Beharrlichkeit, Selbstvertrauen). Tip: Deutschland erreicht den Final und hat gute Chancen, auch den Titel zu holen!

Türkei:
Grosse Ueberraschung, dass die Türken im Halbfinal stehen. Das nötige Glück und das "Nicht-Aufgeben" bis zum Schlusspfiff haben die Türken soweit gebracht. Der Preis dafür ist aber hoch: viele verletzte und gesperrte Spieler im Halbfinal. Es ist Zeit, abzutreten von der Euro Bühne. Tip: Die Türkei hat sehr viel Energie verbraucht, hat zudem grosse Personalsorgen. Alles andere als ein Ausscheiden wäre eine Sensation!

Russland:
Das Team hat sich kontinuierlich gesteigert, vorallem die Spiele gegen Schweden und Holland waren begeisternd. Das Team ist frisch, technisch enorm stark und sie haben einen Erfolgstrainer an der Linie. Falls die Mannschaft ihr Niveau vom Holland-Match halten kann, traue ich ihnen sehr viel zu! Tip: Russland erreicht als Ueberraschungsteam den EM Final!

Spanien:
Die Iberer haben gegen Italien den "Fluch" besiegt. Es bleibt abzuwarten, welches Gesicht die Spanier gegen Russland zeigen. Das kann ein sehr attraktives Spiel werden, da beide Teams nach vorne spielen. Die Tagesform wird wohl entscheiden, sehr ausgeglichene Partie. Vieles hängt bei Spanien von Torres/Villa ab. Werden diese jungen Spieler den gesteigerten Erwartungen gerecht? Tip: Spanien scheitert knapp an der "neuen Dynamik" Russlands.

Fazit:
Ich hoffe auf zwei spannende, hochstehende Halbfinalspiele! Bei Deutschland-Türkei ist sehr viel Brisanz in der Partie (2,5 Mio Türken leben in Deutschland...), und bei Spanien-Russland kommts zur Neuauflage des ersten Gruppenspiels. Doch dies zählt nicht mehr, die Vorzeichen haben sich gewandelt. Man darf gespannt sein!

So long
Einmal FCL, immer FCL!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Jun 2008, 08:55

Allmänd-Macht hat geschrieben:Langsam gehts ans Eingemachte....und es waren nur noch 4.


:shock:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 24. Jun 2008, 09:43

Allmänd-Macht hat geschrieben:Langsam gehts ans Eingemachte....und es waren nur noch 4.

Deutschland:
Für mich ein klarer Finalkandidat! Sie haben mich gegen Portugal überzeugt, haben eine ausgeglichene Mannschaft mit allen Elementen, die es braucht, um erfolgreich zu sein. (Cleverness, Effizienz, Kampfkraft, Leadertypen, Erfolgshunger, Beharrlichkeit, Selbstvertrauen). Tip: Deutschland erreicht den Final und hat gute Chancen, auch den Titel zu holen!

Türkei:
Grosse Ueberraschung, dass die Türken im Halbfinal stehen. Das nötige Glück und das "Nicht-Aufgeben" bis zum Schlusspfiff haben die Türken soweit gebracht. Der Preis dafür ist aber hoch: viele verletzte und gesperrte Spieler im Halbfinal. Es ist Zeit, abzutreten von der Euro Bühne. Tip: Die Türkei hat sehr viel Energie verbraucht, hat zudem grosse Personalsorgen. Alles andere als ein Ausscheiden wäre eine Sensation!

Russland:
Das Team hat sich kontinuierlich gesteigert, vorallem die Spiele gegen Schweden und Holland waren begeisternd. Das Team ist frisch, technisch enorm stark und sie haben einen Erfolgstrainer an der Linie. Falls die Mannschaft ihr Niveau vom Holland-Match halten kann, traue ich ihnen sehr viel zu! Tip: Russland erreicht als Ueberraschungsteam den EM Final!

Spanien:
Die Iberer haben gegen Italien den "Fluch" besiegt. Es bleibt abzuwarten, welches Gesicht die Spanier gegen Russland zeigen. Das kann ein sehr attraktives Spiel werden, da beide Teams nach vorne spielen. Die Tagesform wird wohl entscheiden, sehr ausgeglichene Partie. Vieles hängt bei Spanien von Torres/Villa ab. Werden diese jungen Spieler den gesteigerten Erwartungen gerecht? Tip: Spanien scheitert knapp an der "neuen Dynamik" Russlands.

Fazit:
Ich hoffe auf zwei spannende, hochstehende Halbfinalspiele! Bei Deutschland-Türkei ist sehr viel Brisanz in der Partie (2,5 Mio Türken leben in Deutschland...), und bei Spanien-Russland kommts zur Neuauflage des ersten Gruppenspiels. Doch dies zählt nicht mehr, die Vorzeichen haben sich gewandelt. Man darf gespannt sein!

So long


Irgendwie habe ich bei deinen Beiträgen immer das Gefühl sie wurden irgendwo abgeschrieben.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jun 2008, 09:46

heute topüberschrift im blick..

"Fans, türken, polizei - Alles Deutsche!" (sinngemäss) :wink:

ps. wie viele türken leben nun in deutschland?

pps. wie viele türken leben nun in berlin?

ppps. wie viele türken leben nun in nrw?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 24. Jun 2008, 09:57

Master hat geschrieben:heute topüberschrift im blick..

"Fans, türken, polizei - Alles Deutsche!" (sinngemäss) :wink:

ps. wie viele türken leben nun in deutschland?


ca. 1.7 Millionen (+ 500'000 Eingebürgerte)

Master hat geschrieben:pps. wie viele türken leben nun in berlin?


ca. 120'000

Master hat geschrieben:ppps. wie viele türken leben nun in nrw?


ca. 580'000

lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jun 2008, 09:58

quelle?

www.türken-in-schlaaand.tr
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Allmänd-Macht
Experte
Experte
Beiträge: 210
Registriert: 1. Mai 2007, 13:07

Beitrag von Allmänd-Macht » 24. Jun 2008, 11:13

dragao hat geschrieben:
Allmänd-Macht hat geschrieben:Langsam gehts ans Eingemachte....und es waren nur noch 4.

Deutschland:
Für mich ein klarer Finalkandidat! Sie haben mich gegen Portugal überzeugt, haben eine ausgeglichene Mannschaft mit allen Elementen, die es braucht, um erfolgreich zu sein. (Cleverness, Effizienz, Kampfkraft, Leadertypen, Erfolgshunger, Beharrlichkeit, Selbstvertrauen). Tip: Deutschland erreicht den Final und hat gute Chancen, auch den Titel zu holen!

Türkei:
Grosse Ueberraschung, dass die Türken im Halbfinal stehen. Das nötige Glück und das "Nicht-Aufgeben" bis zum Schlusspfiff haben die Türken soweit gebracht. Der Preis dafür ist aber hoch: viele verletzte und gesperrte Spieler im Halbfinal. Es ist Zeit, abzutreten von der Euro Bühne. Tip: Die Türkei hat sehr viel Energie verbraucht, hat zudem grosse Personalsorgen. Alles andere als ein Ausscheiden wäre eine Sensation!

Russland:
Das Team hat sich kontinuierlich gesteigert, vorallem die Spiele gegen Schweden und Holland waren begeisternd. Das Team ist frisch, technisch enorm stark und sie haben einen Erfolgstrainer an der Linie. Falls die Mannschaft ihr Niveau vom Holland-Match halten kann, traue ich ihnen sehr viel zu! Tip: Russland erreicht als Ueberraschungsteam den EM Final!

Spanien:
Die Iberer haben gegen Italien den "Fluch" besiegt. Es bleibt abzuwarten, welches Gesicht die Spanier gegen Russland zeigen. Das kann ein sehr attraktives Spiel werden, da beide Teams nach vorne spielen. Die Tagesform wird wohl entscheiden, sehr ausgeglichene Partie. Vieles hängt bei Spanien von Torres/Villa ab. Werden diese jungen Spieler den gesteigerten Erwartungen gerecht? Tip: Spanien scheitert knapp an der "neuen Dynamik" Russlands.

Fazit:
Ich hoffe auf zwei spannende, hochstehende Halbfinalspiele! Bei Deutschland-Türkei ist sehr viel Brisanz in der Partie (2,5 Mio Türken leben in Deutschland...), und bei Spanien-Russland kommts zur Neuauflage des ersten Gruppenspiels. Doch dies zählt nicht mehr, die Vorzeichen haben sich gewandelt. Man darf gespannt sein!

So long


Irgendwie habe ich bei deinen Beiträgen immer das Gefühl sie wurden irgendwo abgeschrieben.


Ich nehm' das jetzt mal als Kompliment...auch wenn die professionelle schreibende Zunft desöfteren in der Kritik steht...:-)
Aber Du kannst beruhigt sein.....meine Beiträge sind "Homemade", es wäre mir auch wirklich zu blöd, irgendwelches Journalisten-Geschreibsel zu kopieren und hier rein zu stellen.

So long
Einmal FCL, immer FCL!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 24. Jun 2008, 15:11

MvW

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 24. Jun 2008, 15:16

Haxen-Paule hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_9E1ZB9Ekwo


Top Song
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 25. Jun 2008, 15:27

Mein heutiger Tip:

Deutschland - Türkei 4:0 (1:0)
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 25. Jun 2008, 15:54

Emotions hat geschrieben:Mein heutiger Tip:

Deutschland - Türkei 4:0 (1:0)


Egal wie hoch, Hauptsache die hauen endlich ab!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 25. Jun 2008, 15:56

WB hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Mein heutiger Tip:

Deutschland - Türkei 4:0 (1:0)


Egal wie hoch, Hauptsache die hauen endlich ab!


problem wo? hauen eh beide nach dem spiel ab...

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 25. Jun 2008, 16:33

glenlivet hat geschrieben:
WB hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Mein heutiger Tip:

Deutschland - Türkei 4:0 (1:0)


Egal wie hoch, Hauptsache die hauen endlich ab!


problem wo? hauen eh beide nach dem spiel ab...


Dem ist so, die einen sollen nach Wien abhauen und die anderen nach Istanbul....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 9. Jan 2006, 13:17
Wohnort: Chiquita-Bananenschachtel
Kontaktdaten:

Beitrag von silus » 25. Jun 2008, 16:36

WB hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
WB hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Mein heutiger Tip:

Deutschland - Türkei 4:0 (1:0)


Egal wie hoch, Hauptsache die hauen endlich ab!


problem wo? hauen eh beide nach dem spiel ab...


Dem ist so, die einen sollen nach Wien abhauen und die anderen nach Istanbul....


...oder Deutschland. Ob nun türkische Anhänger oder Deutsche - kommen eh alle aus Deutschland
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...

Asterix

Beitrag von Asterix » 25. Jun 2008, 18:34

Tip: Deutschland - Türkei 3:1

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 25. Jun 2008, 19:02

Bild
Bild

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 25. Jun 2008, 22:50

Danke Deutschland - und an die anderen: Klo putzen morgen, Mc Donalds, nicht vergessen :D
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Antworten