Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 25. Jun 2008, 23:15

so stark hätte ich die Türken nicht erwartet.... zu den Hupkonzerten der Neckarmänner :arrow: peinlich..... denke 80Prozent von diesen Dödels hat noch nie die deutsche Elf spielen sehen ausser in der Schweiz.. konnte den Klamauk am Schwanenplatz beobachten..... Gruss an die Zivilschützer die zum Teil mit den Arbeitskleidern mitfieberten.... :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 25. Jun 2008, 23:15

Deutschland gewinnt auf türkische Art :D In der letzten Minute! Herrlich!

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 26. Jun 2008, 00:06

Heute gab es keinen gratis-Döner. Schade....

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 26. Jun 2008, 00:39

GRANDE SCHLAND!!!!!!

GRANDE MÖCKE!
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Jun 2008, 02:27

Wiesel hat geschrieben:Gruss an die Zivilschützer die zum Teil mit den Arbeitskleidern mitfieberten.... :D


we are back, gruss an sandro vertagslos marini
TFC!

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 26. Jun 2008, 03:07

Ich war ja vor dem Spiel auch klar pro Deutschland obwohl die Deutschen (zumindest wenns um Fussball geht) in meiner Symphathie ziemlich weit hinten stehen... aber halt doch viel weiter vorne als die Türkei. Während des Spiels war ich mir meiner Symphatien (oder Antipathien, je nach dem) nicht mehr so sicher....

Gründe dafür:

1. Die Deutschen haben fast jeden Zweikampf gemieden und demnach auch fast alle verloren
2. Die Deutschen waren unglaublich unkreativ
3. Die Deutschen Fans haben schlichtweg keine Stimmung gemacht... während dem Spiel nicht und auch danach nicht, ich hätte, wenn ich nicht am Spiel gewesen wäre, nur mit Mühe erkannt wer das Spiel gewonnen hat.
4. Die türkischen Fans waren zwar klar in der Unterzahl, zelebrierten aber einen akzeptable Stimmung.
5. Die Türken kämpften schon fast heorisch um jeden Ball
6. Die Türken zeigten kreativen, wirklich tollen Fussball
7. Shots on goal GER: 3 - TUR: 11 (oder so.... ).... Effizienz ist zwar auch eine Tugend einer Weltklassemannschaft, klar, aber für das unterhaltsame Spiel war halt doch die Türkei verantwortlich.

...Ich würde auch jetzt wieder hoffen, dass die Gegner der Türken gewinnen, aber heute hätten es die Türken verdient zu gewinnen. Das ganze Turnier betrachtet gehören zwar weder DE noch TUR ins Final aber wenn, dann wohl doch eher die Deutschen...

Für einen "neutralen" Zuschauer war's ein überraschend tolles Spiel...

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 26. Jun 2008, 05:55

Nun auf Spanien oder Russland hoffen
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 26. Jun 2008, 07:07

Jetzt muss bloss noch einer aus dem 2. HF Europameister werden....

Endlich sind die weg. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Türken wieder gegen Ende eines Spiels so Glück gehabt hätten... :x
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 26. Jun 2008, 07:51

NOISER hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Gruss an die Zivilschützer die zum Teil mit den Arbeitskleidern mitfieberten.... :D


we are back, gruss an sandro vertagslos marini


sandro nicht noch ein jahr vertrag bei st.güllen?
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 26. Jun 2008, 07:55

FCLuzern hat geschrieben:Ich war ja vor dem Spiel auch klar pro Deutschland obwohl die Deutschen (zumindest wenns um Fussball geht) in meiner Symphathie ziemlich weit hinten stehen... aber halt doch viel weiter vorne als die Türkei. Während des Spiels war ich mir meiner Symphatien (oder Antipathien, je nach dem) nicht mehr so sicher....

Gründe dafür:

1. Die Deutschen haben fast jeden Zweikampf gemieden und demnach auch fast alle verloren
2. Die Deutschen waren unglaublich unkreativ
3. Die Deutschen Fans haben schlichtweg keine Stimmung gemacht... während dem Spiel nicht und auch danach nicht, ich hätte, wenn ich nicht am Spiel gewesen wäre, nur mit Mühe erkannt wer das Spiel gewonnen hat.
4. Die türkischen Fans waren zwar klar in der Unterzahl, zelebrierten aber einen akzeptable Stimmung.
5. Die Türken kämpften schon fast heorisch um jeden Ball
6. Die Türken zeigten kreativen, wirklich tollen Fussball
7. Shots on goal GER: 3 - TUR: 11 (oder so.... ).... Effizienz ist zwar auch eine Tugend einer Weltklassemannschaft, klar, aber für das unterhaltsame Spiel war halt doch die Türkei verantwortlich.

...Ich würde auch jetzt wieder hoffen, dass die Gegner der Türken gewinnen, aber heute hätten es die Türken verdient zu gewinnen. Das ganze Turnier betrachtet gehören zwar weder DE noch TUR ins Final aber wenn, dann wohl doch eher die Deutschen...

Für einen "neutralen" Zuschauer war's ein überraschend tolles Spiel...


Da kann ich dir nur zustimmen. So habe ich es auch erlebt...
Jetzt auf Final Deutschland-Spanien hoffen. Mit dieser Leistung von gestern kommt Deutschland sicher nicht zum Titel. Egal ob der Gegner Spanien oder Russland heisst.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 26. Jun 2008, 09:07

Man kann auch das Haar in der Suppe suchen... :roll:

Wer einen deutlichen Sieg Deutschlands erwartet hat, der hat sich von Terims Gejammer der letzten Tage einlullen lassen. Auf diesem Niveau sind die Unterschiede nun mal gering. Jeder kann an guten Tagen jeden schlagen. Der Unterschied ist, dass Deutschland einen schlechten Tag gegen die Türken mit einem guten Tag übersteht, umgekehrt wäre dies eher nicht der Fall. War knapp, aber Schland hat meiner Meinung nach verdient gewonnen. Das erste und das letzte Tor der Deutschen waren einfach nur Weltklasse ! Im Finale erwarte ich einen deutlich überzeugenderen und aggressiveren Auftritt der Deutschen Elf.



So sehn Sieger aus; scha la la la la !!!

Bild
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 26. Jun 2008, 09:15

big word :!:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 26. Jun 2008, 10:09

Wiesel hat geschrieben:so stark hätte ich die Türken nicht erwartet.... zu den Hupkonzerten der Neckarmänner :arrow: peinlich..... denke 80Prozent von diesen Dödels hat noch nie die deutsche Elf spielen sehen ausser in der Schweiz.. konnte den Klamauk am Schwanenplatz beobachten..... Gruss an die Zivilschützer die zum Teil mit den Arbeitskleidern mitfieberten.... :D


schwanenplatz..... :roll:
MvW

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 26. Jun 2008, 10:20

D E U T S C H L A N D
MvW

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 26. Jun 2008, 10:46

War Top gestern!Grande Schland!
Mein Gott LU-57 mit Polizei und Pocher auf einem Foto :lol:
SG Wattenscheid 09 *sing*

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 26. Jun 2008, 11:24

John Maynard hat geschrieben:Mein Gott LU-57 mit Polizei und Pocher auf einem Foto :lol:

war der schon wieder an der SCHEISS EM '08??? ist ja übelst! :shock:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 26. Jun 2008, 11:35

kutte hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:Mein Gott LU-57 mit Polizei und Pocher auf einem Foto :lol:

war der schon wieder an der SCHEISS EM '08??? ist ja übelst! :shock:


unbestätigten Quellen zufolge probierte er sogar, ein Ticket zu ergattern...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 26. Jun 2008, 11:36

übel

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 26. Jun 2008, 11:46

Insider hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:Mein Gott LU-57 mit Polizei und Pocher auf einem Foto :lol:

war der schon wieder an der SCHEISS EM '08??? ist ja übelst! :shock:

unbestätigten Quellen zufolge probierte er sogar, ein Ticket zu ergattern...


War das demfall der mit Redbull Werbe Shirt
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 26. Jun 2008, 12:14

Spanien haut Heute Russen und am Sonntag die Däitschen weg!
STADION ALLMEND 1934-2009

Antworten