Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread

Stecki

Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread

Beitrag von Stecki » 2. Aug 2005, 14:04

So, ab sofort kann hier über Red Bull abgelästert werden und News zum Verein gepostet werden. Pro Viola!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6269
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 2. Aug 2005, 14:24

Der totale Red-Bull Boykott hat wohl bei den meisten hier längst begonnen.

Bad Dog till i die :wink:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 2. Aug 2005, 14:37

Power Bat ist auch ganz okay.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4434
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Aug 2005, 14:41


Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 2. Aug 2005, 15:23

nur mal zwei beiträge auf dieser seite gelesen und schon könnt ich kotzen! unglaublich

vodka mit migros energy-drink oder notfalls mit orange 4-ever!
nieder mit red bull, so wie am weekend in der f1 mit einem total ausfall des red bull-rennstalls....

Stecki

Beitrag von Stecki » 2. Aug 2005, 19:36

...
Zuletzt geändert von Stecki am 28. Mai 2010, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Aug 2005, 19:41

Danke Stecki für den Thread! Null Toleranz für Red Bull Trinker... Es gibt genug Alternativen momentan auf dem Markt was man zu Vodka etc saufen kann :idea:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 2. Aug 2005, 22:34

Wiesel hat geschrieben:Danke Stecki für den Thread! Null Toleranz für Red Bull Trinker... Es gibt genug Alternativen momentan auf dem Markt was man zu Vodka etc saufen kann :idea:


Vodka pur!!! Immer diese Misch(t) Getränke!! 8)

GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 3. Aug 2005, 08:31

Stecki hat geschrieben:Schmarotzen klappt auch nicht bei Red Bull:

Sehr geehrter Herr xxx,

Leider können wir Ihnen nicht mit einer Freikarte dienen. Freikarten stellen wir generell nicht aus. Wir haben aber sehr moderate Preise für Tageskarten, im Stehplatzbereich kostet Sie ein Ticket nur 10.- Euro.

mit sportlichen Grüßen

Thomas Reiner
Ticketing

Red Bull Salzburg
Stadionstraße 1 / Stiege 3
A 5071 Wals-Siezenheim
¨

ASOHOPPER!
TFC!

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Aug 2005, 11:09

Bei 50% der Spiele klappts:-) Gerüchten zufolgen kann man in Luzern bald M-Budget Energy Drinks per SMS in die Kurve bestellen.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4210
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6015

Beitrag von Jack » 3. Aug 2005, 11:12

ich mochte das gesöff noch, als es neu auf den markt kam.
einige monate später musste ich koz....en, von rotem vodka red bull...
bis heute keinen schluck vodka und red bull!

*aufmichstolzsein*

ps: ich mag red bull wegen der F1 nicht...!doch letztes weekend habe sie mir gefallen! thx @ villeneuve! 8)

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Aug 2005, 11:20

Früher hab ichs auch oft getrunken, aber Gummibärli mochte ich noch nie. Schmeckt doch wie das Zeugs das die Novartis hinten raus in den Rhein kippt. Das einzige was man trinken kann ist Flying Hirsch, aber auch das wird nun boykottiert. Viva la Birra!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 3. Aug 2005, 13:09

COYI!

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Aug 2005, 13:56

Bill Shankly hat geschrieben:Interessanter Kommentar

http://www1.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548


Ganz Übel...

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 3. Aug 2005, 15:55

Stecki hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:Interessanter Kommentar

http://www1.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548


Ganz Übel...


WORD!!!

Hab nun einiges über die Geschehnisse in Salzburg gelesen und muss sagen etwas derartiges hab ich noch nie gehört. Dass man hunderten oder tausenden von Leuten ihren Verein und ihre Farben einfach so wegnehmen kann ist unglaublich...

Und dass man in grösseren Schweizer Zeitungen gar nichts über das lesen konnte, finde ich auch ein wenig traurig...
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Aug 2005, 16:00

Bill Shankly hat geschrieben:Interessanter Kommentar

http://www1.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=7548

Werde es mir zu gemüte führen!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 3. Aug 2005, 16:02

ok@gody :?

der nächste akt in der schmierenkomödie:

anscheinend will der herr mateschitz nun zivilrechtlich gegen die ultras rapid vorgehen, da sie ihn am letzten spiel in salzburg mit sprechchören als hurensohn betitelt haben. :lol:
TFC!

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 3. Aug 2005, 16:03

NOISER hat geschrieben:ok@gody :?

der nächste akt in der schmierenkomödie:

anscheinend will der herr mateschitz nun zivilrechtlich gegen die ultras rapid vorgehen, da sie ihn am letzten spiel in salzburg mit sprechchören als hurensohn betitelt haben. :lol:


:lol: :lol: :lol:
Kommen nun auf uns auch noch Klagen zu???
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 4. Aug 2005, 07:27

Text gelesen. Kann ich nur zustimmen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 4. Aug 2005, 07:32

tschounes hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:ok@gody :?

der nächste akt in der schmierenkomödie:

anscheinend will der herr mateschitz nun zivilrechtlich gegen die ultras rapid vorgehen, da sie ihn am letzten spiel in salzburg mit sprechchören als hurensohn betitelt haben. :lol:


:lol: :lol: :lol:
Kommen nun auf uns auch noch Klagen zu???


Wieso? Haben wir auch jemanden als Hurensohn betitelt :?:

............... la mamma di pedro ................... *sing* :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Antworten