Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 13. Feb 2007, 11:53

Bin auch gespannt auf Zubi... :P

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 13. Feb 2007, 15:15

Das Thema Nationalmannschaft dürfte für ZuberB. damit erledigt sein.
Erstaunlich (Wirklich???) wie sich die Dinge (Abstiege) in seiner Karriere doch wiederholen.
Leverkusen - nach paar Monaten landet er bei Aarau. Nun Paar Monate in England, den grossen Möchter-gern-King raushängen und sobald es für IHN schwierig wird, kneift er wieder und zieht die CL vor. Nichts gegen Xamax, aber man stelle sich vor, die Neuenburger schaffen den Aufstieg vielleicht doch nicht... ZuberB's. Kontrakt läuft immerhin bis 2008.
Das zeigt mir auch einmal mehr seinen lumpigen Charakter. Andere Spieler nudelt er nach Strich und Faden zusammen, wenn sie sich wenig engagiert zeigen, er selber aber ist auf sich selbst bezogen ganz und gar nicht der Fighter, der er immer vorzugeben scheint. Was er jetzt - einmal mehr - tut, ist der billigste und einfachste Weg des geringsten Widerstandes. Um anderen heimleuchten zu können, Herr ZuberB., müssen sie selbst ein Licht sein!

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Feb 2007, 15:24

laut eigener aussage zubis, habe ihm köbi gestern am telefon sein vertrauen ausgesprochen.

quelle: 20min

bei köbi wundert mich gar nichts mehr.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 13. Feb 2007, 15:36

Moschle hat geschrieben:laut zubi selber, habe ihm köbi gestern am telefon sein vertrauen ausgesprochen.

quelle: 20min

bei köbi wundert mich gar nichts mehr.


Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Moschle

Beitrag von Moschle » 13. Feb 2007, 15:38

die frage ist nur, wie das genau gemeint ist. ob er einfach weiterhin alibi-mässig mittun darf und im spiel der drei goalies bis zum schluss mitmachen darf... keine ahnung. scheint so.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 13. Feb 2007, 16:10

Eine Anreiz ist dieser Freibrief (?) aber eben weder für ZuberB. selbst, noch für die nachrückenden Goalis wie Zibung und Vailati. Denk ich an letzte Saison, in der Zibung sich sehr profiliert hatte und einer der besten CL-Goalis war und wirklich kämpfen musste, um zumindest bei der U21-Nati zum Aufgebot zu gehören, dann frag ich mich schon, nach welchen Leistungskriterien KöKu seine Torleute jetzt nominiert.
Wer CL spielt, kann definitiv nicht damit rechnen, für die Nati berufen zu werden. Das steht natürlich nirgendwo (soviel ich weiss) aber automatisch war es doch bisher immer so. Nachdem ich ja nun den gehörigen Niveau-Unterschied zwisschen CL und SL kenne, ist mir auch klar, warum.
Ich hoffe nur, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2218
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 13. Feb 2007, 20:05

Moschle hat geschrieben:
bei köbi wundert mich gar nichts mehr.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Weekend-Warrior
Experte
Experte
Beiträge: 471
Registriert: 13. Sep 2005, 10:30
Wohnort: Im Tal der Seen

Beitrag von Weekend-Warrior » 13. Feb 2007, 22:15

Moschle hat geschrieben:die frage ist nur, wie das genau gemeint ist. ob er einfach weiterhin alibi-mässig mittun darf und im spiel der drei goalies bis zum schluss mitmachen darf... keine ahnung. scheint so.


Das würde ja dann gar nichts bringen, ausser Zubis Länderspielstatistik wird ein bisschen aufgemöbelt. Es würde meiner Meinung nach sowieso viel mehr Sinn machen einen jungen Torhüter für die Zukunft aufzubauen. Junge, talentiert Goalies gibt es in der CH ja immer wieder, meistens fehlen ihnen nur die Möglichkeiten international Erfahrung zu sammeln.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 13. Feb 2007, 22:55

Zubi raus!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 14. Feb 2007, 09:36

ZuberB ist bei 47 Länderspielen angekommen. Beim 50. gibt es garantiert eine finanzielle Zuwendung und wenn er die EM noch mittun darf, würde er auch nochmal abkassieren. Insofern ist sein Ehrgeiz (Egoismus!) auch zu verstehen, um jeden Preis spielen zu wollen auch nachvollziehbar. Ändern würde sich eventuell was an der Situation, wenn Kuhn kein Nati-Trainer mehr wäre. Dann hätte ZuberB entgültig ausgefloppt. Aber wenn Kuhn weiter die Nati in einen bis 2008 unreparablen Scherbenhaufen verwandeln darf, wird auch ZuberB weiter dabei mitmischen dürfen.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 14. Feb 2007, 10:23

Sammler hat geschrieben: Aber wenn Kuhn weiter die Nati in einen bis 2008 unreparablen Scherbenhaufen verwandeln darf,


Lasst mal den Köbi in Ruhe, eh!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 14. Feb 2007, 12:22

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Aber wenn Kuhn weiter die Nati in einen bis 2008 unreparablen Scherbenhaufen verwandeln darf,


Lasst mal den Köbi in Ruhe, eh!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 14. Feb 2007, 12:31

Opa Köbi raus

Moschle

Beitrag von Moschle » 14. Feb 2007, 12:33

chief hat geschrieben:Opa Köbi raus

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 14. Feb 2007, 12:35

Tassenwirt hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Aber wenn Kuhn weiter die Nati in einen bis 2008 unreparablen Scherbenhaufen verwandeln darf,


Lasst mal den Köbi in Ruhe, eh!


in ein einhalb jahren ist er eh weg :idea:

und was wollt ihr, europameister werden :?:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 14. Feb 2007, 12:53

LUtown hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Aber wenn Kuhn weiter die Nati in einen bis 2008 unreparablen Scherbenhaufen verwandeln darf,


Lasst mal den Köbi in Ruhe, eh!


in ein einhalb jahren ist er eh weg :idea:

und was wollt ihr, europameister werden :?:


Weshalb macht man denn sonst mit?
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 14. Feb 2007, 13:51

LUtown hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Aber wenn Kuhn weiter die Nati in einen bis 2008 unreparablen Scherbenhaufen verwandeln darf,


Lasst mal den Köbi in Ruhe, eh!


in ein einhalb jahren ist er eh weg :idea:

und was wollt ihr, europameister werden :?:


JA!

Was für Ziele soll man sonst haben? Unter die ersten 4 in der Gruppe kommen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 14. Feb 2007, 23:20

Köbi hat einen guten Job gemacht aber jetzt hat er ausgedient. Weg mit ihm! Schnell!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 14. Feb 2007, 23:24

Köbi ist selber schuld...er hat Devise WIR werden Europameister rausgegeben...über solche Sachen macht man keine Scherze... aber wer ineressiert schon die Nati wenn sie schlecht spielen :roll: :wink: ausser vielleicht kutte, lücku, köbi und Noiser...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs » 26. Feb 2007, 16:33

Doch wenn Zubi endlich nicht mehr in der Nati ist, soll einfach nicht Vaillati in die Nati kommen man sah in ja in Luzern...

Antworten