Seite 1 von 2

Como - Roma

Verfasst: 15. Jan 2003, 09:34
von Panda
Como - Roma wird in Monza ausgetragen, nicht mal 50 Kilometer von Como entfernt. Dabei müssten es mind. 300 Kilometer sein. Da soll noch einer sagen, die kleinen Klubs würden benachteiligt...

Auf geht's Wiesel, da kannst mit einem "Heimspiel" einen neuen Ground machen!

http://www.lega-calcio.it/comun/0203/cu206.pdf

Verfasst: 15. Jan 2003, 09:53
von Wiesel
Danke Panda! Schon Rot angestrichen. Stimmt. Monza ist einer der wenigen Serie C Grounds die ich noch nicht habe... Habe aber den Formel 1 Ground. Italiener halten sich auch halt nicht immer an die Paragraphen :wink: Mir kanns recht sein! Fangt die Wölfe!!

Verfasst: 15. Jan 2003, 11:59
von Tanzbär
@Wiesel

Spiel ist um 20.30 Uhr.... Möcht mal wissen wie du dann wieder nach Luzern kommst? Oder machst grad ne Italien-Tour....?

Verfasst: 15. Jan 2003, 12:52
von Zyleta
Nee, Wiesel wird wohl bei Alpi oder Pippo übernachten! :lol:

Verfasst: 15. Jan 2003, 12:57
von Master
..oder am bahnhof! 8)

Verfasst: 15. Jan 2003, 13:29
von Gunner
.... oder unter der Brücke. Wie geht das kleine Liedchen schon wieder, dass Nordwestschweizer so singen? :wink:

Verfasst: 15. Jan 2003, 14:27
von Bill Shankly
...oder bei den Affen im Zoo..... :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 15. Jan 2003, 14:37
von BUL-WISU
Gibts am Bahnhof kein Curry-würstchen-Stand :?: :wink: :?:

Verfasst: 15. Jan 2003, 15:13
von NOISER
Was ist mit dem Wohnwagen des ulkigen Berners? Weggeschwemmt?

Verfasst: 15. Jan 2003, 15:15
von Panda
Zelten im Wohnwagen bei Minus-Graden ist der Winter-Renner. Es soll sogar Leute geben, die bezahlen viel Geld für eine Uebernachtung im Iglo...

Verfasst: 15. Jan 2003, 18:14
von Master
Panda, kann man das vergleichen?

Verfasst: 15. Jan 2003, 21:17
von Wiesel
Nichts von alledem. Klaue ein Auto zusammen mit Alpi. Setze mich hinein und telefoniere dann Nez Rouge... Bitte LU einfach!

Verfasst: 16. Jan 2003, 01:13
von Tanzbär
Du meinst wohl, Alpi klaut es und du profitierst.....?

Verfasst: 18. Jan 2003, 10:54
von Wiesel
... hoffe auf schönes Wetter bei diesem Spiel :wink: Grusz an Formel 3 Piloten Panda... Keine Grüsse an alle Badekappenträger. Auch Grusz an den Hip Hop geschädigten Tanzbär. KC Rulez

Verfasst: 18. Jan 2003, 13:26
von Tanzbär
Asoziale Badekappenträger!!
Was suchen die im Twister? Besser Hallenbad anvisieren.....

Verfasst: 22. Jan 2003, 09:41
von Wiesel
Wieso ist das Spiel nicht in Monza? Bitte um detailgetreue Uebersetzer! Auf jetzt Tanzbär mit Wörterbuch. Auf der off. Como Page steht was :!:

Verfasst: 22. Jan 2003, 11:03
von Tanzbär
Du bist hier der Italo-Kenner! Frag doch mal Alpi!

Verfasst: 22. Jan 2003, 11:06
von NOISER
Alpi sitzt anscheinend seit der Kloschüssel-Aktion... Gem. Info von Pepe

Verfasst: 22. Jan 2003, 11:30
von Panda
Alpi und Pepe sollen sich endlich mal nützlich machen und einen Bus an die Spiele organisieren!!! Wenn sie das nächste "Heimspiel" in Palermo spielen, fahre ich dann nicht mehr mit meinem Auto...!

Verfasst: 22. Jan 2003, 23:34
von Wiesel
... ach Panda wenn du die tobende Kurve siehst sind alle mühsamen Reisestrapazen vergessen! Alpi und Pepe fahren mit dem Roller nach Piacenza. Tanzbär aufs Dach :P